FC beim ersten Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

mein Clubgame läuft wirklich sehr gut (approache viel und eskaliere direkt), bei normalen Dates bin ich jedoch eine Katastrophe. Besuche demnächst eine weit entfernte Bekannte (1xflüchtig gesehen) und würde gerne direkt layen. Wie stelle ich das am besten an?

edit: HB6 und ich habe defintiv eine Menge attraction aufgebaut

bearbeitet von JCHAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

wie wäre es einfach mit eskalieren ?

Kannst ja vor dem Date 2-3 Kurze kippen, dann hast du das Clubfeeling uns es geht einfacher :blink:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr seid echt klasse drauf hier im Forum :-D hab mir auch schon teilweise die Halle des Wissen gegeben

Mein größtes Problem ist der Ort für das Date, habe fast immer das Problem, dass man sich gegenüber sitzt und ich kein Plan habe wie ich eskalieren soll.

Hinzu kommt das ich generell (außer im club) öfters von Frauen angemacht werde, da ich nüchtern eher schüchtern bin (trotzdem selbstsicher, aber approache halt nicht) :confused:

Mir fällt wirklich nix ein. Hab mir schon PUA Artikel darüber durchgelesen, aber Dinge wie IKEA usw. kommen für mich nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Wann findet das Date denn statt?

Tagsüber wird es schwer, sie sofort layen zu können. Im Idealfall triffst du sie nachmittags auf einen Spaziergang mit viel KINO, führst sie abends zum Essen in eine Location aus, in der die Musik etwas lauter ist, sodass ihr euch zum Reden näher kommen müsst, in der ihr idealerweise auch etwas ungestörter seid und in der du sie halbswegs unauffällig "abfüllen" kannst. Ihr sollt euch zwar nicht betrinken, aber eine leicht aufgelockerte Stimmung mit KINO und Komplimenten schadet nie ;) Möglichst früh zum KC ansetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke, ihr seid echt klasse drauf hier im Forum :-D hab mir auch schon teilweise die Halle des Wissen gegeben

Mein größtes Problem ist der Ort für das Date, habe fast immer das Problem, dass man sich gegenüber sitzt und ich kein Plan habe wie ich eskalieren soll.

Hinzu kommt das ich generell (außer im club) öfters von Frauen angemacht werde, da ich nüchtern eher schüchtern bin (trotzdem selbstsicher, aber approache halt nicht) :confused:

Mir fällt wirklich nix ein. Hab mir schon PUA Artikel darüber durchgelesen, aber Dinge wie IKEA usw. kommen für mich nicht in Frage.

Entscheide dich mal. Wie kann es sein, dass du im Club Mädels ansprichst und außerhalb nicht?

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Du kannt nicht reden und brauchst die Lautstärke des Clubs als Dämpfer beidseitiger Kommunikation.

Werd interessanter! Lies Bücher, Klatschmagazine, trainiere deine Schlagfertigkeit und lerne Geschichten zu erzählen. Eskalieren ist nur eine Sache. Frauen quatscht man feucht, körperliche Eskalation ist nur ein Teil davon.

Der Ort ist nie ein Problem, die Logistik aber sehr oft. Ab in die Stadt, spazieren gehen, Bar, Essen, spazieren gehen, Kino, Küssen und dann zu dir - aber alles über 10-15 Minuten Weg ist problematisch. Im Taxi, den Fahrer mit befrienden. Im ÖPNV: Kussgame! Im Auto: Mmh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Du kannt nicht reden und brauchst die Lautstärke des Clubs als Dämpfer beidseitiger Kommunikation.

So habe ich das noch nicht betrachtet, ich benötige wirklich die gedämpfte Kommunikation.

Sozial bin ich eigentlich gut drauf, da viele Frauen die mich in sicheren Situation sehen, danach ihr Interesse äußern. Jedoch bin ich dann beim Date oft wie ein ganz anderer.

Ich muss auch anmerken, dass ich bereits zahlreiche ONS hatte, aber noch keine richtige Beziehung. Daher fällt mir diese Kommunikationsgeschichte besonders schwer.

Durch lesen kann ich mein Inner Game nicht ändern, merke direkt das ich es eh nicht umsetzen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.