Halloween Kostüm fürs Gamen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich (m) gehe bald auf eine Halloween-Party (Hausparty), wo auch viele Frauen sein werden.

Natürlich will ich trotz Verkleidung nicht zu albern aussehen um gut gamen zu können (also keine extremen/ekligen/überschminkten Sachen).

(Ich weiß: "wer gut gamen kann, hat in jedem Kostüm Erfolg....blabla...", aber ich will nun mal auch gut aussehen ;D)

Ehrlich gesagt hab ich aber weder Bock viel Geld für 1 Abend auszugeben, noch großartig zu basteln.

Habt ihr einfache/günstige Vorschläge? :D

Wenn ihr Ideen habt, haut sie raus!

Gruß

bearbeitet von us3r14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm. Ich bin vor Jahren mal als "der Tod" gegangen. Hatte den ich-kann-auch-einzelne-Körperteile-sterben-lassen-Frame. Kino war ohne Ende möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Farbige Kontaktlinsen, so ne weiße Maske mit Gummi Schnur, bisschen Rote Farbe drauf klatschen, weißes Shirt bisschen zerreißen, auch Rote Farbe drauf, irgendjemand Hose und ne Lederjacke (wenn du hast). Vlt noch so n labbriges Gummi Messer um paar Hexen, oder so zu bedrohen.

Kostet alles in allem Vlt 10-20, sieht cool aus und du bist nicht gehandicaped wenn's ans rummachen geht wie bei diesen krass geschminkten Zombiegesichtern etc.

Billiges c&a Sakko geht auch anstatt Lederjacke. Da muss man dann auch nicht drauf aufpassen. Irgendwas was hält lässig aussieht und die mörderoptik unterstreicht. Bunte Regenjacke wäre bisschen themaverfehlung.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.