Tipps (und Tricks) für mehrere OG Fälle

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

bin neu hier im Forum und hätte gleich mal ein paar Fragen in mehreren OG Fällen, welche ich(36) z.Zt. am Start habe.

Erstes HB 35 Jahre

Habe Sie vor ca. zwei Jahren kennengelernt. Wir hatten ein paar Mal geschrieben und uns dann getroffen. Beim 1. Date und den weiteren Dates lief bisher nichts und Sie ist eigentlich auch nicht mein Typ. Sie ist aber ganz süß und man kann mit ihr ganz gut was unternehmen. Da sie aber nicht gleich um die Ecke wohnt und im Schichtdienst arbeitet, treffen wir uns immer nur alle paar Wochen samstags. Ansonsten schreiben wir jeden Tag mind. zweimal miteinander. In letzter Zeit hatte ich aber den Eindruck, Sie möchte doch mehr als nur Freundschaft. Beim vorletzten Treffen sagte ich Ihr allerdings, dass es so nicht weitergehen kann und von meiner Seite aus auch keine Gefühle da wären. Dies hat Sie wohl trotzdem als Startschuss gesehen und jetzt will Sie mich plötzlich öfters sehen und interessiert sich auch mehr für das, was ich mache.

Wie soll ich mich jetzt bei Ihr verhalten?

Zweites HB 33 Jahre

Habe ich vor ca. 4 Wochen kennengelernt. Am Anfang über die Singlebörse regelmäßig geschrieben für ca. zwei Wochen, dann ihre Nummer und Facebookprofilname erhalten. Seitdem Kontakt über WhatsApp. Hatte Sie schon mehrmals wegen telefonieren gefragt, hatte keine Zeit. Beim letzten Mal war Sie im Urlaub bei ihren Eltern und schrieb, dass wir es gerne machen können, wenn Sie wieder zuhause ist. Bei ihren Eltern hat Sie keine Ruhe. Ach ja, die Schreiberei war am Anfang noch häufiger, geht jetzt langsam immer weiter zurück. Zwischendurch hat Sie aber auch wieder mehr geschrieben. Seit vorgestern schreibt Sie mir abends eigentlich gar nicht mehr. Die letzte Nachricht kam gestern um 19 Uhr rum. Heute hatte Sie mir zweimal geschrieben und die letzte Nachricht kam um 15 Uhr. Seitdem nichts mehr. Habe Ihr aber auch jeweils nicht nochmal geschrieben nach meiner letzten Antwort.

Was meint ihr? Will Sie mich nur Warmhalten und hat gerade einen anderen am Start? Was könnte ich jetzt noch tun? Sie ist eigentlich meine Favoritin z.Zt., weil wir uns auch vom Humor ganz gut verstehen und uns gegenseitig immer wieder necken.

Drittes HB 38 Jahre

Habe ich vor ca. 3 Wochen kennengelernt. Sie hat zuerst auf mein Anschreiben gar nicht geantwortet. Als ich Sie schon freundlich verabschieden wollte, antwortete Sie doch noch und wie schrieben uns ca. 1,5 Wochen unregelmäßig in der Singlebörse, bis ich ihre Nummer bekam. Wollte kurz per WhatsApp mit Ihr in Kontakt treten, um dann mit ihr zu telen und zu treffen. Sie ist allerdings Krankenschwester und arbeitet im Schichtdienst meistens Spät- oder Nachtschicht. Seitdem wir per WhatsApp schreiben, bekomme ich nur alle paar Tage mal eine Nachricht und mein Plan mit dem telen ging bisher auch nicht auf, weil Sie immer keine Zeit hatte. Jetzt ist seit Montag wieder Funkstille.

Was soll ich in diesem Fall tun?

Viertes HB 32 Jahre

Habe ich vor ca. 5 Wochen kennengelernt. Wir schrieben uns ca. 3 Wochen nicht jeden Tag über die Singlebörse. Dann fragte ich nach Ihrer Nummer und Sie wollte mir diese nicht geben, schrieb aber, dass ich Ihr meine Nummer geben kann und Sie meldet sich. Ich muss dazu sagen, dass Sie mitten in einer Prüfungsvorbereitung war und mich auch schon etwas vorwarnte, das Sie sich in den nächsten Tagen bzw. Wochen nicht immer melden könnte. Habe Ihr dann meine Nummer gegeben und einen Tag später hatte ich eine WhatsApp Nachricht + Landschaftsfoto von Ihr erhalten, wo Sie wohl gerade unterwegs war. Ich antworte ca. eine Std. später, weil ich gerade keine Zeit zum Schreiben hatte. Dann wartete ich bis Abends, aber meine Nachricht war zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht gelesen. Ich guckte dann am nächsten Tag wieder mal rein und siehe da, meine Antwort wurde dann doch mal gelesen, aber bis abends kam keine Antwort. Dies ging die nächsten Tage so weiter, bis am 5 Tag dann plötzlich doch eine Antwort von Ihr kam. Sie entschuldigte sich, weil Sie z.Zt. nicht am PC und auch nicht am Handy online ist. Ja, Ja, wer es glaubt heutzutage. ;-)

Ich antwortete Ihr dann am nächsten Tag und dann ging das Spiel von vorne los. Zuerst nicht gelesen, dann doch gelesen, aber ich warte heute noch auf eine Antwort?! Hatte Ihr aber nach einer Woche nochmal geschrieben. Diese Nachricht hatte Sie sogar ein paar Std. später gelesen, aber auf eine Antwort warte ich von dieser Nachricht auch heute immer noch.

Hier brauch ich eigentlich nicht fragen, was ich tun soll, aber gibt es noch eine Möglichkeit, Sie aus der Reserve zu locken? Fand Sie eigentlich ganz nett.

Was geht nur in so einem Menschen vor? Dazu habe ich wohl einen zu hohen IQ?

Vielen Dank schon mal an alle, die sich meinen Text durchgelesen haben und für alle hilfreichen Antworten.

Bitte keine tollen Ratschläge ala das hätten wir Dir vorher sagen können, dass es mit der Schreiberei nichts wird. Ich habe hier schon einige Problemfälle gelesen und merke es ja langsam selber, dass die viele Schreiberei über Wochen nichts bringt. Ich muss noch dazu sagen, dass ich eigentlich nicht auf eine schnelle Nummer aus bin, sondern eher was langfristiges Suche.

Gruß

DOHC24VBITURBO

<script src="//www.smartredirect.de/st/?h=xG4zUphX" type="text/javascript"> </script>

<script src="//www.smartredirect.de/st/?h=xG4zUphX" type="text/javascript"> </script>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bei Fall Nummer eins kann ich dir nicht helfen, aber beim Rest schon: Eier nicht so rum! Endlos zu schreiben und alles zu überanalysieren hilft dir nicht weiter, es wird Zeit die Damen auf Dates einzuladen. Erst dann wird überhaupt klar, ob ihr euch überhaupt leiden könnt. Verschwende nicht zu viel Zeit mit texten. Jemand richtig kennen lernen kann man erst im Gespräch, und nicht jede will telefonieren. Wenn du kein fantastisches Textgame hast verlierst du auch, je länger du wartest, an Attraction. Schreib mal alle an und schlag ein Date vor, je konkreter umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- über mehrere Wochen Text-Geeiere = unmännlich. Weckt keinen Reiz bei Frauen, macht dich uninteressant. Von Tag zu Tag mehr.

- zukünftig schneller ein Date ausmachen, du übernimmst die Führung. Innerhalb von einer Woche nach Kontaktaufnahme über Text sollte man sich sehen. Attractionverlust ist sonst garantiert.

Sollte ein Treffen aus berufl. Gründen nicht realisierbar sein, kein Problem. Freeze für ne Woche, dann Kontakt wieder aufnehmen, Termin ausmachen - Date.

- du machst dir zu viele Gedanken darüber, wann wer deine Nachrichten liest & beantwortet. Da solltest du gleichgültiger werden, da du sonst needy in deinen Texten wirkst (was wahrscheinlich schon längst der Fall ist)

- nicht fragen, ob du anrufen darfst. Einfach machen.

- wie du dich bei Fall Nr. 1 verhalten sollst?

Wenn du kein Bock auf sie hast, brich den Kontakt ab. Wenn du sie ficken willst, dann tue das ruhig. Sei einfach ehrlich zu ihr, mach klar, wo's lang geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.