Beginner Tipp: Face2face Dating

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War ja gestern beim Face2Face Dating in Düsseldorf und dachte ich schildere einfach mal meine Eindrücke.

Teilnehmer:

45 waren angemeldet. Habe nicht gezählt, aber knapp 40 davon dürften da gewesen sein, ziemlich genau halb Männlein und halb Weiblein. Allgemein erstaunlich (zumindest für mich) hohes Niveau. Fast alle studiert oder zumindest in guten Jobs. Aussehen queerbeet zwischen HB/HG 5-8 mit dem Großteil bei 6-7.

1-2 Ausreißer nach unten, die Frauen im Schnitt eher an der 7, Männer an der 6.

Ablauf:

3 Treffen zu je 1.5 Stunden mit jeweils 3 2er/3er Gruppen in 3 verschiedenen Locations. Man bekommt vorher ein Team zugeteilt (in meinem Fall eine Frau und ein Mann) mit denen man den ganzen Abend zusammen bleibt.

Ab Ende treffen sich alle Teilnehmer gemeinsam in einer Location.

Der Abend:

Die Atmosphäre war über den ganzen Zeitraum entspannt. Allerdings blieb alles meist im Bereich Small Talk und recht oberflächlich. „Woher kommt ihr?“, „Was macht ihr beruflich?“, „Wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub?“, „Macht ihr so was zum ersten mal?“ waren die dominanten Themen und wurden bei jedem Location Wechsel aufs Neue durchgekaut.

Ich habe mir das alles natürlich auch durch die PUA Brille angeschaut, dachte vielleicht kann ich ja was lernen, aber da gab es absolut nichts zu sehen. Alle waren wirklich nett, freundlich und witzig.

Und die Männer offensichtlich peinlichst darauf bedacht den Frauen bloß nicht zu Nahe zu kommen. Ich habe echt alles mit Argusaugen beobachtet und bin mir recht sicher, dass nicht mal wer Telefonnummern getauscht hat. Einerseits schade, weil ich schon irgendwie gehofft hatte mal einem PUA aus nächster Nähe zu beobachten, während er sich auf seine Beute stürzt.

Andererseits machte es das natürlich sogar für einen Anfänger wie mich recht einfach.

Ab und zu ein frecher Spruch, eine Berührung hier und da und mein Teampartner fragte mich, als wir in die letzte Location gingen erstaunt, wie ich es schaffe, dass in jeder Location am Ende eine Frau mein Handy in der Hand hielt und ihre Nummer eintippte.

Zum Abschluss habe ich dann meine Teampartnerin zum Auto gebracht und zum Abschied geküsst.

Fazit:

3 Nummer und ein Kiss Close. Wenn man bedenkt, wo ich gerade stehe ein voller Erfolg.

Wirklich nette Leute, schöne und Interessante Frauen. Gerade für Anfänger wie mich auf Grund des beinahe fest einplanbaren Erfolgs, eine prima Sache um schnell und einfach Selbstvertrauen zu gewinnen.

Bin mir fast sicher, dass jeder, der auch nur ein wenig weiter in seinem Game ist, als ich (gerade was Kino und Eskalation angeht), sich einfach nur aussuchen muss, welche der Frauen er mit nach Hause nehmen will.

Die Männer sind nicht wirklich Konkurrenz, eben nette Typen, echte „Gentlemen“ und das macht es eher noch leichter, aus der Masse herauszustechen.

Pardie ich feier dich!! Ich kenne noch deinen Threat von Semptember und macht einfach Spass zu sehen welche Entwicklung du hinlegst. Du machst einfach - find ich super!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Alter wird darauf geachtet, dass es passend ist.

und weg. Ich will keine Torschluss-Karriere-Deutsche-Verbitterte-Petras im Red-Pill-Grenzalter von Ende 20-Anfang 30 treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Alter wird darauf geachtet, dass es passend ist.

und weg. Ich will keine Torschluss-Karriere-Deutsche-Verbitterte-Petras im Red-Pill-Grenzalter von Ende 20-Anfang 30 treffen.

Fragt sich wer hier verbittert ist. Aber hauptsache mal etwas gepostet von dem man absolut keine Ahnung hat.

Weder gefragt, was als "passend" definiert wird oder es einfach mal selbst ausprobiert.

Du bisten Held, ernsthaft!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe face-2-face auch schon ausprobiert. Hier mal mein Eindruck:

Positiv:

  • Krasser Frauenüberschuss
  • Kein Abo etc.
  • Angenehme Gespräche, gute Stimmung
  • Männliche Konkurrenz besteht oft aus den Omega-Männchen

Neeeeeeegativ:

  • Mädels mit Torschlusspanik bzw. Heiratsambitionen
  • Du musst dich festlegen bevor du isolierst
  • viel Gequatsche, Eskalation schwierig
  • kaum Möglichkeit für private oder intime Gespräche
  • Insgesamt kein Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag
  • bei fast jeder ist die beste Freundin dabei und hört immer zu

Meine Erfahrungen habe ich bei ca. 5-6 Abenden mit Face-2-Face in Köln und Düsseldorf gemacht. Eine Nummer je Abend war immer drin. Aber, Leute... Eine Nummer ist bloß eine Nummer. Das Bisschen Geplauder an einem Abend, ggf. hat man sich mit ihr unterm Strich 30 Minuten unterhalten. Es ist also nie garantiert, dass sich mehr daraus entwickelt. Und schüchternen Leuten ist auch nicht wirklich geholfen, denn beim 2. Date ist es ganz genauso, wie bei jedem Date sonst auch.

Das schwierigste ist, eine Frau zu isolieren. Da man einen Freund/eine Freundin mitbringen kann, tun das die meisten Hennen da auch. Und die sind doch tatsächlich so beknackt, die ganze Zeit neben ihrer Freundin zu hocken. Die Freundin hört dann alles mit, bewertet alles. Ein privates oder gar intimes Gespräch ist ganz schwer möglich. Und wenn du einmal mit einer Frau isoliert redend gesehen wirst, bist du übrigens bei den anderen Mädels verbrannt, weil die denken "der hätte ja zu mir kommen können. wenn der zu jeder heute Abend so ist, dann ist der zu allen Frauen so. Blablabla".

Trotzdem, am Ende des Abends gelingt es häufiger, Mädels zu isolieren. Aber das wird euch wahnsinnig viel Aufwand kosten. Die Chicks sind zum quatschen da, nicht zum rummachen und schon gar nicht zum vögeln.

Meine Einschätzung: Nette Idee, aber der Aufwand steht in absolut keinem Verhältnis zum Ertrag. Entweder man hat die Eier für Club-Game oder geht direkt aufs OG (bei letzterem habe ich immer noch den Eindruck, dass da Aufwand und Ertrag im besten Verhältnis zu einander stehen).

Für diejenigen, die sich dennoch dafür entscheiden, hier ein paar Tipps, die mich immer zum NC gebracht haben:

  • Sei nett zu den Omega-Männchen. Am Anfang vermehrt auf die konzentrieren. Lass die Mädels die ersten Minuten ein wenig zappeln bevor du dich mit ihnen beschäftigst. Zeig deine soziale Art. Gewonnen hast du, wenn du dich mit zwei-drei der Typen so gut verstehst, dass die dein Eintreffen in der Finalrunde feiern.
  • Heb dich ab vom üblichen Mein-Job-meine-Karre-Gelaber. Das machen die da alle. Ist natürlich auch Heiratsmarkt, aber auch steif und langweilig. Sei gerne der, der das Gespräch in die Hand nimmt. Die Omegas werden es dir sowieso danken.
  • Vertage Isolation und Eskalation auf die finale Runde. Die findet in einem Club statt. Da sitzen nicht mehr alle steif zusammen an einem Tisch. Habe also Geduld.
  • Wenn du ankommst und einige Gruppen noch fehlen, dann sieh zu, dass nur ein Platz neben dir frei ist. Die bekackte beste Freundin soll gegenüber auf der anderen Seite des Tisches sitzen. Ansonsten labert die immer rein, hat zu allem ihren Senf dazu zugeben. Ist möglicherweise eifersüchtig etc. U.u. ist sie die dicke beste Freundin, wegen der das HB, das ihr haben wollt, überhaupt da ist...
  • Wenn ihr unbedingt euren besten Kumpel als Babysitter mitnehmen wollt: Haltet euch nicht von der Arbeit ab! Setzt euch auseinander und teilt die Beute unter euch auf. Macht es nicht wie die Omegas: Die reden die Hälfte der zeit mit ihrem Kumpel und vertrödeln so die Zeit, die sie zum baggern verwenden sollten
bearbeitet von Zilch
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe face-2-face auch schon ausprobiert. Hier mal mein Eindruck:

DAS ist mal richtig guter Stoff; kaum auszuhalten wäre es wenn auch in anderen Ecken des Forums soviel Schwerpunkt darauf gelegt würde interessierten PUlern tatsächlich zu helfen und z.b. wie in diesem Fall einen kleinen Startvorteil einzuräumen. Vielen Dank! :thumbsup:

bearbeitet von Mugatu
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, am Ende des Abends gelingt es häufiger, Mädels zu isolieren. Aber das wird euch wahnsinnig viel Aufwand kosten. Die Chicks sind zum quatschen da, nicht zum rummachen und schon gar nicht zum vögeln.

Würde einfach Caveman-Assi-Game fahren und versuchen nach spätestens einer Stunde mit ihr rumzumachen.

Falls nichts läuft. Gleich heimfahren.

Werd mich jetzt auch mal in der Weihnachtszeit anmelden. Nicht wegen Outcome sondern einfach aus Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe face-2-face auch schon ausprobiert. Hier mal mein Eindruck:

Positiv:

  • Krasser Frauenüberschuss
  • Kein Abo etc.
  • Angenehme Gespräche, gute Stimmung
  • Männliche Konkurrenz besteht oft aus den Omega-Männchen

Neeeeeeegativ:

  • Mädels mit Torschlusspanik bzw. Heiratsambitionen
  • Du musst dich festlegen bevor du isolierst
  • viel Gequatsche, Eskalation schwierig
  • kaum Möglichkeit für private oder intime Gespräche
  • Insgesamt kein Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag
  • bei fast jeder ist die beste Freundin dabei und hört immer zu

Hi und mal danke für dein Feedback.

Es kommt natürlich auch immer stark darauf an, aus welchem Grund man dort hingeht.

Mir ging es darum, es den "Beginnern" etc einfach mal näher zu bringen, um unter "günstigen" Umständen einfach mal mit Mädels zu quatschen etc.

Vorallem welche mit AA kann das durchaus gut tun und ein erster Schritt sein um zu merken "Hey ist ja gar nicht so schwer mit Frauen zu reden/flirten".

Zu deinem Negativen: (Ich habe allerdings nur einmal mitgemacht)

-Heiratsambitionen sah ich kaum (oder war einfach nur blind :D), aber natürlich sind dort auch solche dabei.

-Eskalation sollte man wirklich auf den letzten Club legen, bei dem sich noch einmal alle treffen.

-Bei mir waren von ca 10 Frauen nur 2 mit bester Freundin dabei. Kann auch evtl. am Alter liegen oder ich hatte an dem Abend Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.