Clubben FR und Samstag, wer ist dabei? Tipps für passende Clubs?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

will am FR und Samstag (vielleicht spontan heute noch) das erste Mal in Berlin die Hütte rocken. Samstag am besten noch ne Streetsession starten, um wieder richtig ins PU geschehen hinein zu kommen.
Wer hat Bock sich mir anzuschließen?
Bitte keine falsche Schüchternheit, von mir aus auch Anfänger, aber da muss ich klar sagen, dass ich in erster Linie meine Sets durchziehen werde. Klar helfe ich hier und da mal und kann auch zu allen Fragen gerne praxisorientierte Tipps geben, ABER ich bin nicht euer AA-Besieger oder Motivator. Das müsst ihr schon selber machen

Falls jemand Tipps für Clubs hat, bin ich auch sehr dankbar:
Gesucht wird:

-Nicht mehr als 10€ Eintritt

-Chartsmusik zumindest zum Teil, wenn viel House dabei ist, geht das auch. Am besten so David Guetta, Florida und Pitbull-Zeug

-mind. 3 Dancefloors; desto größer der Club, desto besser, da mehr Sets
-wenn viele Studenten da sind, umso besser (aber kein Muss)

Dann haut mal in die Tasten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.