Brauche bischen Rat bei meiner Beziehung...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin seid gut 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, ein gemeinsames Kind, (2Jahre alt).

Ich versteh mich ansich super mit ihr, ok das Kind belastet schon bissle.

Nur in letzter Zeit ist Sie unausstehlich geworden..

Sie zickt nur noch rum, hat total schlechte Laune, wir streiten uns ständig etc.. mir erscheint das oft völlig Grundlos, irgendwas mit den Hormonen vielleicht?

Was kann ich tun damit hier wieder harmonie einkehrt?

Oder ist Sie Geisteskrank geworden? Vielleicht zuviel Stress mit dem Kind oder sowas?

Das ganze fing an seid ich meinen neuen Job begonnen hab.. mache eine Umschulung, davor war es entspannter zuhause.

In meiner Klasse sind außer mir nur Frauen.. Sie gab zu das sie eiversüchtig wäre, obwohl ich nicht wirklich viel interresse an den anderen Frauen hab.

Muss ich irgendwas Männlich Dominantes tun oder so um ihr gezicke wegzubekommen, oder freundlciher sein? Oder soll ich nen Psychiater anrufen?

Teilweise wenn sie von morgens an schlechte Laune an mir ausgelassen hat, entschuldigt sie sich abens und kurze Zeit später weil ich vielleicht mal nen Fehler gemacht hab, is sie wieder total schlecht drauf.. wirklich unentspannt. Und oft kamen so Kommentare wie: Ok dann bin ich Montag weg such mir ne eigene Wohnung.. oder sag doch das du mich nicht liebst etc.. sowas nervt mich total ich weiß nicht was das soll??

Würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde mit wohlgemeintem Rat, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich irgendwas Männlich Dominantes tun oder so um ihr gezicke wegzubekommen, oder freundlciher sein?

Schon mal versucht, beides zu kombinieren?

Alte PU-Regel: Nimm ihr Drama nicht ernst, sondern sie durch.

Lass sie rumzicken und bleib dominant freundlich. Sag ihr, dass du sie liebst - auch wenn in ihrem Kopf grad ein paar Zahnrädchen durcheinander rattern. Dann schlaf mit ihr.

Oder soll ich nen Psychiater anrufen?

Ne, gibt aber jede Menge psychologische Beratungen, zu denen ihr beide gehen könnt - oder zu denen du gehen kannst. Bei freien Trägern. Also Diakonie, Caritas, SKFM, usw. Ist kostenlos und vertraulich und inzwischen sind die Berater da auch ganz fit in ihrem Job.

Wird dann nicht darum gehen, dass einer von euch beiden krank ist, sondern darum wie eure Beziehung besser werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie denn schon mal gefragt warum sie in letzter Zeit so schlechte Laune hat? Irgendwo fehlt mir hier (wie in vielen Threads) der Einblick worüber du mit ihr schon gesprochen hast und was bereits wegen dem Problem passiert ist.

Dein Problem hast du gut beschrieben, aber dein erster Anlaufpunkt bei einem Problem wird ja wohl doch nicht ein Pickupforum sein? Nach 5 Jahren Beziehung + Kind?

Also sag mal was bis jetzt passiert ist, was sie dazu sagt und wie Sexleben, Wochenenden, Alltag etc bei euch so aussehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Danke für den Rat, ich glaube ich hab sie wirklich sexuell ein wenig vernachlässigt. :bunny:

Bitte das möglichst sofort und nachhaltig ändern und in einer Woche nochmal den neuen Stand mitteilen und dann laufend weiter berichten. Excel-Tabelle ist nicht erforderlich, 2-3 Sätze reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1x pro Woche Babysitter oder Babysitterin einstellen und zur Date Night herausputzen und dann schick ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.