32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ulbert: Dann würde ich mich für 8-10 entscheiden.

@Deadmonkey: Wenn sie betrunken sind? Wann sonst noch? Dann zählt Humor als Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Theoretisch ist alles möglich, aber wahrscheinlich nur weniges.

HB10 können sich die Männer aussuchen. Sie können ein Model mit einem Millionenkonto und Promostatus haben. Warum sollten sie gerade dich wählen.

Schau dich mal im Leben um: Wie viele HB10s mit einem HG5 an ihrer Seite siehst du denn so im Alltag ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich oft. Sie schwärmen bspw. von Elyas M'Barek, sind mit Pfundskerlen befreundet. Deren Mann bzw. Lover ist aber ein HG5-7. Kurioserweise nie ein HG10. Einmal sah ich eine Booty mit einem Poser im blauen Sakko. Der wirkte auf mich nicht wirklich wie ein wohlhabender Kerl. Eher wie ein Aufsteiger wie wir werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind teilweise sogar mit HG3 zusammen.Einer war sogar dick mit Bierbauch raushängend. Eine typische HB10 ist für mich Enissa Amani.

Ich hab jetzt gehört dass sie eine Misswahl gewonnen haben soll. Also ein Model.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Theoriegewichse bringt dir gar nichts. Du erschaffst dir damit eine Realität, in der du von einer Enttäuschung zur nächsten hetzen wirst. Perfektion ist nicht erreichbar (wir reden hier von Menschen) und auch nicht erstrebenswert, weil langweilig und vorhersehbar. Tue dir selbst bitte einen Gefallen und gehe mal nach draußen und lerne paar Mädels kennen. Reicht auch schon, sich einfach mal ohne explizite Layabsicht mit ihnen zu unterhalten. Das wird dir weit mehr bringen, als sich über verkopfte Theorien den Kopf zu zerbrechen, die in der Realität weder anwendbar noch wertvoll sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal sah ich eine Booty mit einem Poser im blauen Sakko. Der wirkte auf mich nicht wirklich wie ein wohlhabender Kerl. Eher wie ein Aufsteiger wie wir werden wollen.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn du dich an einen Fall errinnerst, hat er sich offensichtlich so ins Gedächtnis gebrannt, weil es eine Ausnahme ist. Es fällt auf, weil es total selten ist.

Ich würde auch niemanden raten, es nicht zu probieren. Nur die Wahrscheinlichkeit ist halt gering.

In anderen Ländern ist das aber durchaus leichter möglich - z.B. in Asien oder Südamerika. Da gilt ein HG5 als ein HG8, allein wegen des Exotenbonus. Dort kann man sehr erfolgreich sehr viel hübschere Frauen kriegen, und das hat nicht immer was mit Geld zu tun (z.B. auch in Japan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anziehung zu erzeugen bedarf ja der Verführungskunst wie Push Pull Negs oder Cocky Funny.

Du willst mir damit sagen dass man all das manchmal nicht braucht? Naja einige brauchens schon. Sogar bei HB2-5 muss ich mich streng daran halten. Nur so konnte ich eine Anziehung bei einer errichten. Es war das erste Mal dass ich ein IOI erhielt. Immerhin dacht ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.