5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe am Sonntag ein Treffen bei Woyton gegen nachmittag (so ca. 2 Stunden ) eskalation ist nicht möglich, da sie später noch weg muss, das ist sehr problematisch , erstmal weil ich solche treffen nicht gewohnt bin und zusätzlich ohne alkohol. ich bringe mädchen normalerweise sehr schnell zum lachen und punkte dadurch, aber bei ihr ist das eine schwerere sache. sie will sicheres auftreten und männlichkeit wo humor nur bis zu einer gewissen grenze toleriert wird.

Also zu den Daten: Ich (19) und sie ist (20) , achtet sehr stark darauf , dass man gut im Leben steht und Erfahrung im sexuellen Sinne aufweist. Ich kenne sie schon etwas länger, sie war früher mit einem Freund von mir zusammen, von daher bisher nichts lief. Aber ich denke , da wäre sicher was möglich, wenn ich den Grundstein am Sonntag baue .

Nun geht es mir um folgende Fragen, wie ich sie sicher für mich einnehmen kann! Erstmal geht es darum , wie ich sie begrüßen soll , einfach nur mit Umarmung oder küssen links rechts ? (Könnte komplikativ werden) , mache das normalerweise nie so , und wenn ich das schon unsicher rüber bringe, kann ich das ganze date vergessen. Zweitens wie ich gezielt die Themen so setze, dass sie mich für den richtigen Sexpartner hält, beispielsweise könnte ich ja fragen wieso ihre beziehungen nicht geklappt haben , lediglich wenn ich sagen würde, dass ich besser wäre im bett etc, würde eher arroganz zeigen und angebliche selbstsicherheit.

Normalerweise kann ich gut mit Frauen umgehen, aber die ist echt ein schwerer Fisch, da musst du nur einen falschen Spruch bringen, und sie guckt nur noch aufs Handy, hat auch ständig neue Männer die meist 7 Jahre älter sind. Aber ich gehe trotzdem selbstüberzeugt an die Sache ran.

Meint ihr ich soll irgend ne Eskalation und Kino schieben im Woyton drin und sie zum Abschied küssen oder sowas ? Merkt euch sie hat lediglich 2 Stunden zeit ist danach noch mit ihrer Mutter shoppen und wird mit dem Auto abgeholt, dass ist alles ne schwierige sache, ich glaube sie will erstmal checken , ob ich als potentieller Partner geeignet bin,und ich will das echt nicht verkacken, da ich schon viel Arbeit darein gesteckt hab um mich vernünftig zu präsentieren.

Vielen dank ,

grüße

Gigolo1996

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal willkommen im Forum.

Punkt 1: Wieso ist keine Eskalation möglich? Auch wenn Sie nach dem Date weg muss, kannst du trotzdem eskalieren?

Punkt 2: Wenn du dir schon Gedanken darüber machst, wie du Sie begrüßen willst, hast du schon verloren. ->zu viel Hirnfick

Sei einfach spontan.

Punkt 3: Du musst einen sexuellen Vibe erzeugen, damit Sie dich für den richtigen Sexualpartner hält. Du musst Kino fahren, sei interessant, C&F, zweideutig. Sie darf sich deiner nicht sicher sein. Das erfordert allerdings Übung und kann man nicht mal eben von jetzt

auf gleich erlernen, es sei denn du bist ein Natural.

Punkt 4: NIEMALS beim ersten Date über alte Beziehungen reden und auch nicht so ein Gefasel wie "Ich bin der geilste Stecher". Besser im Bett als ihre alte Beziehungen wtf?!? Standest du daneben und hast Protokoll geführt oder was?. ->Siehe Punkt 3

Punkt 5: Sei einfach cool, sei du selbst, sei authentisch. Wenn du dir vorher schon so nen Hirnfick gibts, was du in welcher Situation machen musst, wirst du es sowieso verkacken.

Ansonsten einlesen. In der Schatztruhe gibt es viele gute Artikel.

bearbeitet von Hoodie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich habe am Sonntag ein Treffen bei Woyton gegen nachmittag (so ca. 2 Stunden ) eskalation ist nicht möglich, da sie später noch weg muss, das ist sehr problematisch , erstmal weil ich solche treffen nicht gewohnt bin und zusätzlich ohne alkohol. ich bringe mädchen normalerweise sehr schnell zum lachen und punkte dadurch, aber bei ihr ist das eine schwerere sache. sie will sicheres auftreten und männlichkeit wo humor nur bis zu einer gewissen grenze toleriert wird.

Also zu den Daten: Ich (19) und sie ist (20) , achtet sehr stark darauf , dass man gut im Leben steht und Erfahrung im sexuellen Sinne aufweist. Ich kenne sie schon etwas länger, sie war früher mit einem Freund von mir zusammen, von daher bisher nichts lief. Aber ich denke , da wäre sicher was möglich, wenn ich den Grundstein am Sonntag baue .

Nun geht es mir um folgende Fragen, wie ich sie sicher für mich einnehmen kann! Erstmal geht es darum , wie ich sie begrüßen soll , einfach nur mit Umarmung oder küssen links rechts ? (Könnte komplikativ werden) , mache das normalerweise nie so , und wenn ich das schon unsicher rüber bringe, kann ich das ganze date vergessen. Zweitens wie ich gezielt die Themen so setze, dass sie mich für den richtigen Sexpartner hält, beispielsweise könnte ich ja fragen wieso ihre beziehungen nicht geklappt haben , lediglich wenn ich sagen würde, dass ich besser wäre im bett etc, würde eher arroganz zeigen und angebliche selbstsicherheit.

Normalerweise kann ich gut mit Frauen umgehen, aber die ist echt ein schwerer Fisch, da musst du nur einen falschen Spruch bringen, und sie guckt nur noch aufs Handy, hat auch ständig neue Männer die meist 7 Jahre älter sind. Aber ich gehe trotzdem selbstüberzeugt an die Sache ran.

Meint ihr ich soll irgend ne Eskalation und Kino schieben im Woyton drin und sie zum Abschied küssen oder sowas ? Merkt euch sie hat lediglich 2 Stunden zeit ist danach noch mit ihrer Mutter shoppen und wird mit dem Auto abgeholt, dass ist alles ne schwierige sache, ich glaube sie will erstmal checken , ob ich als potentieller Partner geeignet bin,und ich will das echt nicht verkacken, da ich schon viel Arbeit darein gesteckt hab um mich vernünftig zu präsentieren.

Vielen dank ,

grüße

Gigolo1996

Hi Mann!

So leid es mir tut, aber die Nummer ist zum scheitern verurteilt. Die ganzen roten Textabschnitte sind alles Baustellen, und tödliche Fehler. Ich weiß nicht ob du das bis Sonntag beheben kannst.

Du hast die Frau auf ein hohes Podest gestellt, das sehr hoch über deinem liegt. -->Tödlich. Du denkst zuviel darüber nach, was du sagen sollst, wie du dich anstellen sollst, wie du Sie begrüßen sollst.-->Tödlich. Du denkst zuviel über das nach, was Sie denken könnte -->Tödlich.

Das ist ne stink normale Frau, die morgens kacken geht, und Ihren Kaffee mit Wasser kocht. Nichts besonderes. Über Game und Frame will ich dir hier nichts berichten, das kannst du selber recherchieren. Das wirst du aber bis Sonntag nicht verinnerlichen können.

Ich kann dir nur eines mit auf dem Weg geben. Du bist das Target, nicht Sie. Sie darf mit dir Zeit vertreiben. Sie soll sich glücklich schätzen. Wenn Sie nicht will, hat Sie pech gehabt. Versuche jetzt kurzfristig beim Date nicht irgendwer zu sein, der du nicht bist. Sei authentisch.

Du hast mit Ihr ein Date. Attraction ist vorhanden. Ich weiß nicht ob du die Eier dazu hast, aber ich würde dir raten aufs Ganze zu gehen, da du nicht viel Skills hast. Das bedeutet, nach dem begrüßen, quatscht du mit Ihr ein bisschen, alberst rum, berührst Sie oftmals, boxt Ihr auf die Schulter, lachst viel, und genau nach 15 Minuten, wagst du den KC. Egal wie unkalibriert das ganze ist. Egal wie peinlich es wird. Tu es einfach. Stell ne Stoppuhr, und genau nach 15 Minuten, machst du es einfach. Scheißegal was dabei rauskommt, du wirst dich selbst als Helden feiern.

Dank mir später.

Gruß Babel.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss meinen Vorrednern recht geben.

Alle Dates, die man vorher versucht minitiös zu planen, sind zum Scheitern verurteilt. Du wirst ängstlich, nervös, verkrampft und unnatürlich. Ausserdem steht sie für dich schon auf einem sehr hohem Podest, dein ganzer Text sagt, dass du dich ihrer eigentlich nicht würdig fühlst.

Und: Eskalation ist auch in Woyton drin und ohne Alkohol. Einfach machen. Wenn du auf die Schnauze fällst, hast du wenigsten Eier bewiesen. Und wenn sie blockt, würde sie das wahrscheinlich ohnehin tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht noch als guten Tipp für dich:

Erzähl von deinen Hobbys, wenn du ein coolen Job hast, erzähl davon. Zeig ihr, dass du ein interessantes Leben hast und dass du sie eigentlich gar nicht brauchst, sondern dass sie dich auf DEINEM Weg begleiten kann.

Ich spiele leidenschaftlich gerne seit 18 Jahren Fussball und mittlerweile auch recht erfolgreich. Davon erzähle ich dann, wie viel Spaß das macht, wie gut ich mich mit meinen Mannschaftskollegen verstehe und das wir uns beim Training immer alle selbst verarschen usw. Dann erzähl ich ne lustige Story, was vielleicht auf dem letzten Mannschaftsabend passiert ist.

->Es zeigt, dass ich mich sportlich betätige und auch gut darin bin, ich eine Leidenschaft und auch sehr viel Spaß dabei habe. Sowas schindet sehr viel Eindruck bei den Frauen.

Wenn es jetzt kein Sport bei dir ist, erzähl wie cool dein Beruf/Studium ist. Erzähl dass du gerne malst, ein Instrument spielst, Bücher/Raptexte schreibst. Irgendwas cooles, was du halt so machst.

Wichtig dabei ist, dass du authentisch und charismatisch bist. Wenn du Frau einigermaßen interessiert ist, wird sie dich genauer darüber ausfragen, wo du deine Erzählungen dann ausführen kannst. Und so kann man dann auch zu der Frau rüberschwenken und Interesse an ihrem Leben zeigen. Dadurch kommt dann eine meistens sehr gute Konversation zustande.

Vermeide dabei irgendwelchen übertriebenen Nerdshit. Du solltest nicht erzählen, dass du Level 110 Tauren Krieger und seit 3 Jahren Raidführer in deiner WoW-Gilde bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden