The PERFECT Day

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Hallo Gemeinde,

Das Topic sagt schon alles über den Thread: BESCHREIBT EUREN PERFEKTEN TAG - VON MORGENS BIS ABENDS!

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, mein Perfekter Tag?

Schwer.

Auf jeden fall beginnt er ausgeschlafen, trotzdem recht früh. Also 6 Uhr aufstehen. Zeit für mich haben für ein ausgiebiges Frühstück mit allem drum und dran. Aber es muss schon fertig sein, wenn ich mich an den Tisch setzte und es muss auch abgeräumt werden.

Weiter geht es um frühestens 9 Uhr. Gemütlich erstmal in ein Relaxzentrum, ein bischen Wassertherapie (hört auf zu lachen, das ist geil!) danach Fangopackung und Massage. Währenddessen schon ein Bierchen. Anschliessend werde ich in einem großen Auto in eine Innenstadt gefahren und darf durch Modegeschäfte gehen und mitnehmen was ich will. Dann geht es noch in einen Elektronikmarkt, wo auch die Kreditkarte glüht.

Mittlerweile haben wir schon Mittag. Also gibt es wieder was gutes zu Essen. Danach Mittagsruhe, ca. 1 Stunde nur auf der Couch liegen und nichts machen. Am Frühen Nachmittag gehe ich dann ausgeruht in ein Café und dort treffe ich alle Leute, denen ich zu wenig Zeit gewidmet hab. Der Nachmittag dauert bis zum Abendessen. Dort das Selbe wie beim Frühstück und beim Mittagessen, einfach hinsetzten und das Lieblingsessen wird gebracht und auch wieder aufgeräumt.

(Merkt ihr was, bisher war noch keine Frau dabei, darf aber um die Ruhe zu überbrücken, trotzdem kein Sex.)

Früher Abend: Cocktailbar, schön gechillt in einem Sessel liegen und mindestens 3 gute Cocktails. Jetzt sitzen allerdings 3 Frauen dabei, die intelligent sind und mit denen man sich wirklich sehr gut unterhalten kann (kein Game, kein Stress). Anschließend gehts in einen richtig schönen Club, aber VIP-Bereich, ruhige Musik, nicht zu laut, ich darf in der Disko rumschauen und mir die Frauen einfach nur aussuchen. Meine persönliche 10 kommt natürlich auch, mit ihr gehe ich um 4 Uhr heim und sie bläst mir einen. Kein Sex.

Mein Gott, wenn jetzt ein Psychologe dabei sein sollte, möchte ich nicht wissen wie er mich analysiert. Aber ich lebe immernoch nach dem Grundsatz:

Der Psychopath therapiert den Psychotherapeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bedienung, ich nehm einmal das, was der Herr neben mir kriegt.

Plus Blowjob beim Fruehstieck und Sex vorm Schlafengehen. Und meine Leute verbringen den Tag mit mir.

Fordwolf, ich hoffe du spielst heute. Dann machen wir das wahr!

P.S.: bevor ichs vergesse, das ganze natuerlich in dekadenter atmosphaere, also z.b. fruehstueck ueber den daechern tokios, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Mein perfekter Tag ist heute: Schlafen bis ich von alleine wach geworden bin, zwei Stunden Fitnesstudio, zwei Stunden im Bad verplempert, ne Stunde Scrubs geschaut, später noch ein bissl ins Solarium weils so finster ist, Schuhe gekauft und heut abend mit Freunden weggehn. Und über allem schwebt die Erinnerung an meine gestrige letzte Zwischenprüfung in der ich ne eins gekriegt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bedienung, ich nehm einmal das, was der Herr neben mir kriegt.

Fordwolf, ich hoffe du spielst heute. Dann machen wir das wahr!

Gewonnen! Zwar nur 3 Richige, aber für Tokio dürfte es reichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

So nötig hab ichs auch nicht ;) Wenn man wochenlang wie bescheuert für Prüfungen lernt ist jede Aktivität zu viel bei der man mehr koordinieren muss als nur das Atmen. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ausgeschlafen englisches frühstück ans bett bekommen

Morgenbettmatratzensport

dann mit dem heli -heliboarden gehen

danach in nen snowpark boarden

bis ungefähr 17 uhr

danach dann wieder ins tal

einen bbq mit freunden haben und dann am abend im club auflegen und freigetränke kassieren

und zum schluß sex

hatte ich schonmal in neuseeland erlebt und will es wieder ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein perfekter Tag:

Wunschtag

(einen von vielen), (Wahscheinlich schwierig zu erreichen)

Habe Urlaub. schlafe aus. Frühstücke gemütlich. Eine alte FB, sehr sportlich ruft mich an. Teilt mir mit, das sie zufällig Rast, nach einem interessanten Gespräch genießen wir das kalte Wasser und danach uns. Nach weiteren 60 km verabschieden wir uns. Jetzt bräuchte ich eine Sauna, denke ich, und schwubs, ruft meine beste Freundin an, sie hat noch eine Saunakarte mit Massageanwendung übrig, weil eine Freundin abgesprungen ist. Wenn ich spontan mitkomme, verfällt sie nicht.

Also, bevor sie mich schlägt, bin ich natürlich dabei. Ich hole sie ab, wir saunieren, die Massage ist sooo entspannend. Wir ziehen uns in ein ruhiges Plätzchen in der Gastronomieecke zurück. Führen wie meistens ein aufregendes Gespräch.

Plötzlich höre ich nebenbei...3, 8, 14, 23, 32, 37, 45... aus dem Hintergrund. Moment mal, das gibt es ja nicht, denke ich mir.

Geb meiner Freundin einen Sekt aus, bzw, eine ganze Flasche, wir gehen schick Essen. Abends in einer Bar, ich habe eine megagute Laune, fallen mir drei nette Damen auf, ich unterhalte mich scharmant, eine davon ist mir besonders aufgefallen. Wir tauschen Nummern aus, nach einem Abschiedsküsschen zieht mich meine angeheiterte Freundin weg.

Nachdem wir bei mir zuhause angekommen sind, schauen wir eine DVD, sie liegt bei mir im Arm, es wird 23,59 Uhr. Sie schläft. Ich werde unruhig. Soll ichihr mitteilen, das im Jackpot 43 Mille liegen?

Wunschtag: (erreichbar)

Ich bin mit mir zufrieden. Ich freue mich, das ich so bin, wie ich bin. Ich bin froh, das ich die letzte LTR, FB etc. abschließen konnte.

Ich freue mich, das ich die HB´s besser, mit mehr Selbstvertrauen hinterlassen habe, wie ich sie vorgefunden habe.

Ich bin froh und dankbar, das ich nicht in einer verkrampften Beziehung feststecke. Das ich viele Erfahrungen machen durfte und in Zukunft auch noch machen werde.

Ich bin froh, das ich mich mit mir selbst beschäftigen kann.

Das mir auch in dieser verlogenen Weihnachtszeit nicht diese gezwungene Harmonie auf den...geht.

Ich bin froh, unabhängig von allem, zu entscheiden, was und wann ich etwas mache.

Ja, ich bin froh darüber, das ich lebe. Das einzige, was mich neidisch macht, das mein Spiegelbild so verdammt heiß aussieht. :rolleyes:

Kurzum, was habe ich gemacht, mich allein mit mir beschäftigt.

Und, wenn das Innergame stimmt, wird ab jetzt jeder neuer Tag mein schönster.

Gib jeden Tag die Chance, dein schönster zu werden. Danke Zitat, ich versuche, NEIN, ich werde es umsetzten! Ich WERDE es umsetzten!!!

Fortsetzung folgt

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, bin auf eine Löschtaste gekommen, hier der wieder hergestellte Text

Ein perfekter Tag:

Wunschtag

(einen von vielen), (Wahscheinlich schwierig zu erreichen)

Habe Urlaub. schlafe aus. Frühstücke gemütlich. Eine alte FB, sehr sportlich ruft mich an. Teilt mir mit, das sie zufällig in meiner Gegend ist. Und lust hat, eine Rennradtour zu unternehmen. Da ich es auch sowieso vor hatte, auf auf´s Rad. Wir fahren durch shöne Lanschaften. An einem Baggersee machen wir Rast, nach einem interessanten Gespräch genießen wir das kalte Wasser und danach uns. Nach weiteren 60 km verabschieden wir uns.

Jetzt bräuchte ich eine Sauna, denke ich, und schwubs, ruft meine beste Freundin an, sie hat noch eine Saunakarte mit Massageanwendung übrig, weil eine Freundin abgesprungen ist. Wenn ich spontan mitkomme, verfällt sie nicht.

Also, bevor sie mich schlägt, bin ich natürlich dabei. Ich hole sie ab, wir saunieren, die Massage ist sooo entspannend. Wir ziehen uns in ein ruhiges Plätzchen in der Gastronomieecke zurück. Führen wie meistens ein aufregendes Gespräch.

Plötzlich höre ich nebenbei...3, 8, 14, 23, 32, 37, 45... aus dem Hintergrund. Moment mal, das gibt es ja nicht, denke ich mir.

Geb meiner Freundin einen Sekt aus, bzw, eine ganze Flasche, wir gehen schick Essen. Abends in einer Bar, ich habe eine megagute Laune, fallen mir drei nette Damen auf, ich unterhalte mich scharmant, eine davon ist mir besonders aufgefallen. Wir tauschen Nummern aus, nach einem Abschiedsküsschen zieht mich meine angeheiterte Freundin weg.

Nachdem wir bei mir zuhause angekommen sind, schauen wir eine DVD, sie liegt bei mir im Arm, es wird 23,59 Uhr. Sie schläft. Ich werde unruhig. Soll ich ihr mitteilen, das im Jackpot 43 Mille liegen? Und meine Zahlen übereinstimmen? :ph34r:

Wunschtag: (erreichbar)

Ich bin mit mir zufrieden. Ich freue mich, das ich so bin, wie ich bin. Ich bin froh, das ich die letzte LTR, FB etc. abschließen konnte.

Ich freue mich, das ich die HB´s besser, mit mehr Selbstvertrauen hinterlassen habe, wie ich sie vorgefunden habe.

Ich bin froh und dankbar, das ich nicht in einer verkrampften Beziehung feststecke. Das ich viele Erfahrungen machen durfte und in Zukunft auch noch machen werde.

Ich bin froh, das ich mich mit mir selbst beschäftigen kann.

Das mir auch in dieser verlogenen Weihnachtszeit nicht diese gezwungene Harmonie auf den...geht.

Ich bin froh, unabhängig von allem, zu entscheiden, was und wann ich etwas mache.

Ja, ich bin froh darüber, das ich lebe. Das einzige, was mich neidisch macht, das mein Spiegelbild so verdammt heiß aussieht. :rolleyes:

Kurzum, was habe ich gemacht, mich allein mit mir beschäftigt.

Und, wenn das Innergame stimmt, wird ab jetzt jeder neuer Tag mein schönster.

Gib jeden Tag die Chance, dein schönster zu werden. Danke Zitat, ich versuche, NEIN, ich werde es umsetzten! Ich WERDE es umsetzten!!!

Fortsetzung folgt

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Sonnenschein aufwachen, Blowjob, lecker frühstücken mit Rührei und Orangensaft, softe Morgennummer, dann mit einem exotischen Sportwagen ins Fitness. Ca. 2 Stunden Trainieren, dann schön nach Hause fahren. Bisschen Smalltalk mit den Nachbarn und Kaffee trinken mit der Dame des Hauses.

Abends mit ihr essen gehen und Kino.

Vorm Einschlafen noch ne Runde poppen, das war’s.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.