THE DEVIL

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     287

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über THE DEVIL

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    IT‘S ME...THE DEVIL!!!!

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

227 Profilansichten
  1. Interessante Diskussionen hier. Nur die Ansicht, dass einem ab ca. 1,80 quasi alles in den Schoß fällt kapiere ich nicht...
  2. Mal überlegen, ein Mann hätte so reagiert wie die Dame im Eingangspost...
  3. Ein gescheiter Jäger jagt allein - ist doch völlig ok so.
  4. Sorry, aber Frauen werden doch überall bevorzugt. Seht euch einfach mal um im Leben. Mann macht einen Fehler vs. Frau macht einen Fehler.
  5. Definitiv beeinflusst die Pille die Partnerwahl. Die Beziehungen, bei denen die Damen die Pille nicht genommen haben, als sie ihren Partner kennengelernt haben, halten am längsten.
  6. Irre...man kann sich nur noch wundern...
  7. „Du hast echt nen hübschen“ - war mir bis dahin gar nicht klar dass es hübsche und weniger hübsche Schwänze gibt...
  8. Hi, auch Nicht-Tunderbenutzer hier... hab meinem Kumpel schon viele Tipps geben können, dank dieses Threads. Denke, er wird bald sein erstes Date haben.
  9. Ein schöner Fieldreport, den ich sehr genossen hab, Daumen hoch. Klar macht es einen Mann stolz, wenn sie Model oder was in der Art. Finde ich voll in Ordnung, das auch zu erwähnen👍 Tja, ich denke sie hatte echt Bock auf dich, leider ist ihre Freundin dazwischen gekommen... kommt vor, kann man nichts machen. Würde mir keine Gedanken darüber machen.
  10. Vilnius Riga Klaipedia Lodz москва
  11. Sorry, aber was ihr hier teilweise für einen Bullshit schreibt ist einfach unglaublich. Die Französinnen sind normalerweise sehr nett und aufgeschlossen, ähnlich wie Kölnerinnen und Berlinerinnen. Eignet euch ein paar französische Wörter an, das finden sie süß. Hat eine ähnliche Wirkung wie wenn Französinnen deutsch sprechen bei uns. Habe von Französinnen schon sehr nette und direkte Komplimente bekommen und auch ein sehr direktes Angebot...leider war sie optisch nicht mein Fall, aber sehr charmant und sympathisch. Generell mag man Deutsche überall sehr gerne. Ich sage überall immer gleich dass ich Deutscher bin und bin bisher überall sehr nett und offen empfangen worden!
  12. -Die Eier sind hier aus der Region -Der Rost ist ganz schön schmutzig
  13. Ohhhhh die arme, arme Frau die ist ja so unschuldig, die wusste von nichts, und der böse, böse Mann, der hat seine Position ausgenutzt... Leute, die wollte sich nach oben bumsen und es hat nicht geklappt. Dass man da rechtlich was machen kann, bezweifle ich mal stark.