THE DEVIL

Member
  • Inhalte

    543
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2.715

THE DEVIL gewann den letzten Tagessieg am Juni 8

THE DEVIL hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

349 Bereichernd

1 Abonnent

Über THE DEVIL

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    IT‘S ME...THE DEVIL!!!!

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

981 Profilansichten
  1. Teedler, teedler. teedler, Du überdrehst grad. Was machst Du Dir für einen Stress wegen irgendwelcher blöden Mösen die Du nicht mal kennst. Junge, Du bist Akademiker, vermutlich aus „gutem Haus“ und hast insgesamt wahrscheinlich mehr zu bieten als 80,5% der übrigen Männer. Aber Du überdrehst nicht nur, Du wertest Dich selbst ab und bestrafst Dich selbst. Auch hier wieder: warumäääää??? Du hast doch der letzten Pussy klar gesagt dass hier Schluss ist und bist Deines Weges gegangen. Das war doch völlig ok so und zeigt dass Du das Ganze steuerst und nicht umgekehrt. Und das mit den anderen hat halt einfach nicht gepasst, ist doch auch völlig ok und normal. Was soll also dieses komische Gekaspere zwischendurch?
  2. Darf ich fragen, ob es sein kann dass die Mädels auf solchen Plattformen alle nen Schuss haben? Was man hier so liest, ist schon echt heftig. Besonders der Kommentar mit „deiner Generation“ obwohl sie selbst nur ein Jahr älter ist...Junge Junge. Wie gesagt, ich selbst habe absolut keine Ahnung auf dem Gebiet und habe es auch nie ausprobiert, weil mir da der spontane ersteindruck fehlt. Kann auch sein dass ich selektiv wahrnehme, weil hier nur die Problemfälle beschrieben werden.
  3. „Allein morgens die Schuhe ohne fremde Hilfe anzubekommen war schon ein Triumph“ - Charles Bukowski
  4. Zu sehr der kleine gute Junge.
  5. Schule war die übelste Zeit meines Lebens. Bin froh dass es lange vorbei ist.
  6. Ich nasche grad heimlich jemand anderem seine Chips... ich Sau...
  7. Ok, jetzt klingt das wieder vernünftiger @Roja. Kam vorher so rüber, als würdest Du gleich in allem eine Lernbeeinträchtigung sehen.
  8. Sorry aber 2+ ist gut genug. Lob Deine Kleine lieber für die gute Leistung 🙂