THE DEVIL

Member
  • Inhalte

    411
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2.002

THE DEVIL gewann den letzten Tagessieg am Juni 8

THE DEVIL hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

225 Gut

Über THE DEVIL

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    IT‘S ME...THE DEVIL!!!!

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

795 Profilansichten
  1. Also diese ganzen Theorien und Bücher haben halt die Gefahr, dass man ZU VIEL denkt. Stell Dir vor, Du würdest den ganzen Tag Theorien übers Autofahren lesen. Welche Arten von Fahrern es gibt, welche Unfälle usw... Du würdest irgendwann in kein Auto mehr steigen, weil Du der Meinung wärst dass du umgehend stirbst. Genauso ist es mit allem im Leben: Alles, was Du tust, birgt das Risiko, zu scheitern. Auch Beziehungen. Aber gleichzeitig hast Du auch die Chance auf Erfolg. Denn das traurigste sind Leute, die in der Vermeider-Mentalität gefangen sind. Diese Leute haben zwar nie Fehler gemacht- aber sie haben das Leben auch nicht gelebt. Klar musst Du als Mann aufpassen- die Gesetze sind gegen Dich, gar keine Frage. Du wirst auch nicht von vorne bis hinten gepampert und bevorzugt. Und die Opferkarte kannst Du auch nicht spielen- Du wirst höchstens verspottet. ABER wenn Du dein Ding machst und Dir klar machst dass Risiko und Scheitern Teil des Lebens sind dann brauchst Du auch keine Theorien mehr. Und: Es gibt auch noch Liebe und Zusammenhalt zwischen Mann und Frau, das sollte man auch nicht vergessen.
  2. Hi also München ist auch ein schlechtes Pflaster. Eingebildete prüde Prinzessinnen, die in ihrer Fantasiewelt leben. Hier geht wirklich NULL. Ich kann an dieser Stelle nur einen Standortwechsel empfehlen und zwar Richtung Norden. Hannoverinnen und Hamburgerinnen sind wesentlich offener und unkomplizierter. Und natürlich Berlin! Die Mädels da sind denke ich die offensten. Muss man aber mögen, da Berlin ein echtes Shithole ist. Viel Spaß, wo auch immer du landest.
  3. Bin ich leider zu faul, sorry! Wer Augen hat, der sehe.
  4. Job, Schwanzlänge und Auto sind scheißegal. Quelle: Realität. Interessiert genauso wenig wie uns ob die Frau Abitur hat oder nicht.
  5. Kaffee und Spaziergang für den Anfang vollkommen OK! Du kennst sie doch gar nicht, warum solltest Du groß Geld investieren?
  6. Finde das mit den Sternzeichen gar nicht so schlecht. Die tendenziellen Charaktereigenschaften stimmen auf jeden Fall. Bei einigen Leuten sogar extrem stark. Ob das nun alles wissenschaftlich beweisbar ist oder nicht, finde ich nicht so wichtig. Es gibt auch Dinge abseits der Wissenschaft und so ein bisschen Magic gehört auch dazu.
  7. Nee, es ging um die Sinnlosigkeit des Verhältnisses der beiden Bezugsgrößen Versicherungsbeiträge und Immobilienkaufpreis im Falle des TE.
  8. Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Ein klares Ja! Linke Gesetze und eine linksorientierte Regierung werden künftig den Eigentumserwerb noch weiter verteuern und erschweren. Deswegen würde ich tatsächlich zum möglichst baldigen Erwerb raten.
  9. Was sind Supps schon wieder?
  10. Danke für Euren Input! Hab mir jetzt tatsächlich son Pulver besorgt. Momentan ist Brust/Bizeps mein Schwerpunkt.
  11. Naja @Awakened, die Realität musst aber auch Du anerkennen. Und da reißen die femininen, unterwürfigen Männer nicht gerade viel - meist endet das Ganze in kompletter Selbstaufgabe seitens des Mannes und schließlich Trennung seitens der Frau.
  12. Naja, ganz so heftig sehe ich es nicht, mein Aspekt war eigentlich, dass der Mann der Führer in der Beziehung ist. Das bedeutet nicht, dass er nicht auch mal schwach sein darf. Es bedeutet auch nicht, dass die Frau komplett passiv ist und ihn alles machen lässt. Es ist ein Miteinander, in dem man sich gegenseitig unterstützt.
  13. Warum wird hier immer mit allen Mitteln versucht, dem Mann die Führungsrolle abzuerkennen?
  14. Als ob das alles Anwendung finden würde wenn irgend eine kleine Postangestellte in irgend einer Filliale von irgend einem Typen angebaggert wird...
  15. Absolute Zustimmung @Biff. Von Unterdrückung habe ich auch nichts geschrieben.