Vorankommen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tremixor

Hallo PUA-Gemeinde,

vor gut einem halben Jahr hab ich mit Pick-up angefangen und bin seit dem gut vorangekommen und habe viel gelernt. Jedoch merke ich dass ich immer noch große Probleme beim isolieren usw. habe. ich war vor gut 2 Monaten im Urlaub mit ein paar Leuten und da war zufällig ein Pua-Erfahrener dabei, mit dem ich den kompletten Urlaub fast nur am üben war. Ich habe einfach gesehen das sowas unheimlich motiviert und pusht wenn man das zu zweit macht. Nachdem ich davor auch schon oft in Muc Streetgame alleine gemacht habe und ich gesehen habe, dass die Motivation zu zweit zumindest bei mir sehr viel höher ist als alleine, möchte ich darauf eigentlich nicht mehr verzichten. Ich habe nun im Freundeskreis versucht ein paar Leute dafür zu gewinnen, manch einer war sogar wirklich interessiert, aber keiner hat die Eier dazu durch seine Ängste zu gehen. Nun suche ich also hier jemanden. Ich sags aber gleich vorab: Bin bestimmt kein Profi-Pua, habe aber würde ich sagen gewisse Grundlagen bereits erlernt. Was ich nicht möchte ist ein Konkurrenzdenken oder "wer ist der bessere". Davon kommt keiner weiter sondern jemand, der bereit ist durch seine Ängste zu gehen und bereit noch viel zu lernen. Jeder lernt so von jedem! Würde mich über Pn freuen.

Schönen Tag noch

Joel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tremixor

Noch was zu mir: Bin 20 und wohne ca. 1 Stunde von Muc weg. Bin Fernstudent und somit zeitlich sehr flexibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tremixor, schau vielleicht auch mal in unser eigenes Forum auf munich-lair.org. Da findest du wahrscheinlich leichter Mitstreiter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey justin time,

hab versucht mich dort anzumelden, aber ich hab ne Bestätigung, dass der Account zwar angelegt wurde, aber inaktiv ist.

Es steht in der Mail dass man noch eine Bestätigungsmail bekommt wenn der Account freigeschaltet wird, die habe ich aber nie bekommen.

Weis jemand was da los ist?

Lg,

Jason

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey justin time,

hab versucht mich dort anzumelden, aber ich hab ne Bestätigung, dass der Account zwar angelegt wurde, aber inaktiv ist.

Es steht in der Mail dass man noch eine Bestätigungsmail bekommt wenn der Account freigeschaltet wird, die habe ich aber nie bekommen.

Weis jemand was da los ist?

Lg,

Jason

Geht mir auch so. Letzte Woche Account angelegt und über den "Kontakt" die geforderte Nachricht verschickt. Bisher immer noch keine Antwort erhalten.

Hast du die "Kontakt"-Nachricht mit dem entsprechenden Inhalt, wie im einzigen öffentlich lesbaren Thread geschildert, geschrieben?

Vielleicht liegts daran bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tremixor,

Eine viel bessere Strategie wäre, sich einfach an Vorankommen zu konzentrieren.

Und ohne einen Wing voranzukommen ist sehr sehr wichtig.

Weil ein gutes Ziel ist es, PU in angemessener Zeit zu lernen und hinter ich zu bringen. Dann kannst du dich an andere Dinge konzentrieren.

Was ist diese Zeit, um PUA zu werden? Zwischen 1 und 10 Jahren.

1 Jahr, wenn du jeden Monat ein oder zwei Bootcamps machst (oder besser, mit einem richtgen Profi lernst) und jeden Tag ausgehst. Dann kannst du in einem Jahr PUA auf höcstem Niveau werden.

10 Jahre, vielleicht, wenn du alleine losziehst.

Ein Wing wird dir an manchen Tagen helfen. Meiner Erfahrung nach ist diese Zeit später, wenn du schon alleine losziehen kannst und Frauen zu dir nach Hause mitnehmen kannst.

Nach dieser Phase kannst du anfangen, einen Wing taktisch einzusetzen.

Konkret bedeutet das:

80/20. Ziehe 8 mal alleine los, und nur 2 mal mit Wings.

Wenn du schon alleine losziehen kannst, und 6 Tage hintereinander übst (mit richtiger Strategie), wirst du auch (versprochen) Wings auf dem Feld, in den Bars, Clubs finden, die mit dir abhängen möchten. Und glaub mir, diese Jungs werden viel bessere PU-Fähigkeiten haben, als Leute, die ab und zu einen Forum-Beitrag leisten. Der Grund ist, dass sie schon viel weg sind.

80/20 ist wichtig.

Viel Spaß

James

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.