Gesprächsthemen U-18

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein bisschen mehr Infos wären schon nicht schlecht, sollte es sich auf einen konkreten Fall beziehen.

Allgemein: Sämtliche Themen über die du auch mit anderen Menschen redest und die dich interessieren und beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Allgemein: Sämtliche Themen über die du auch mit anderen Menschen redest und die dich interessieren und beschäftigen.

Ganz genau.

Wenn sie für dich alt genug ist, um dein Interesse an ihr als Frau zu wecken, sollte man auch erwarten können, dass ihr euch über "normale Themen" unterhalten könnt, ohne dass du sie in irgendeiner Form besonders behandeln musst! Ist das noch nicht der Fall, solltest du dir Gedanken darüber machen, ob du sie wirklich gamen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung war bisschen Müde .

Es bezieht sich auf keinen konkreten Fall.

@juna

Nun ja die Girls sind maximal 2 Jahre unter meinem Alter und die meisten Mädchen mit den ich mich so unterhalte verstehen noch nicht so " viel "

aber es ist ja besser zu gamen als gar nicht zu gamen

mein Problem ist halt , habe nicht so viel Erfahrung mit Girls und ich kann mich nicht mit denen wie mit meinen Kollegen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redest hald über LoL. Scheint dir ja zu gefallen und Nerd zu sein ist ja chic geworden, die letzten Jahre. Kannst dann ja weiterspinnen zu Twitch, Unterschiede zu männlichen und weiblichen Streamern, ziehst sie bisserl auf, dass sie mit ihren nuttigen / nuttigeren Klamotten auch viel Geld da verdienen könnte wenn sie nicht so ein unschuldig-süßes Gesicht hätte, dabei zupfst bißchen an ihr rum (hast Kino auch gleich drin) usw.

Jetzt mal ernsthaft, wie alt bist du?

Gesprächsführung sollte doch in dem Alter auch nicht viel anders sein als später. Man führt etwas small-talk und dann kannst Fragen oder Behauptungen zu Schlagwörtern aus dem Gesagten aufstellen. Wenn es dich einen Scheißdreck interessiert, was sie labert, dann bleib bei Fragen. Wenn du irgendwelche Gemeinsamkeiten entdeckst, kannst ja was von dir erlebtem erzählen.

Saufen und Feiern sind immer beliebte Themen bis ins hohe Alter. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redest hald über LoL. Scheint dir ja zu gefallen und Nerd zu sein ist ja chic geworden, die letzten Jahre. Kannst dann ja weiterspinnen zu Twitch, Unterschiede zu männlichen und weiblichen Streamern, ziehst sie bisserl auf, dass sie mit ihren nuttigen / nuttigeren Klamotten auch viel Geld da verdienen könnte wenn sie nicht so ein unschuldig-süßes Gesicht hätte, dabei zupfst bißchen an ihr rum (hast Kino auch gleich drin) usw.

Jetzt mal ernsthaft, wie alt bist du?

Gesprächsführung sollte doch in dem Alter auch nicht viel anders sein als später. Man führt etwas small-talk und dann kannst Fragen oder Behauptungen zu Schlagwörtern aus dem Gesagten aufstellen. Wenn es dich einen Scheißdreck interessiert, was sie labert, dann bleib bei Fragen. Wenn du irgendwelche Gemeinsamkeiten entdeckst, kannst ja was von dir erlebtem erzählen.

Saufen und Feiern sind immer beliebte Themen bis ins hohe Alter. Viel Erfolg.

Ja früher war ich'n LoL Nerd gebe ich offen zu kein Problem - hat sich ja geändert & der Account hier ist ja auch schon älter.

Ich schau mal, am Freitag, gehe Ich in ne Disco ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist deine Zielgruppe denn genau? Als ich U-18 war haben die Mädels eh nichts gecheckt, hab dann irgendwann einfach angefangen auf ultra-direct zu gehen und das hat relativ gut geklappt. Wirkliches gamen war mit den Mädels damals nicht möglich und das Gesprächsthema daher auch ziemlich egal, meistens gings um irgendwas total unwichtiges was aus Pickup Sicht auch kompletter Müll gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist deine Zielgruppe denn genau? Als ich U-18 war haben die Mädels eh nichts gecheckt, hab dann irgendwann einfach angefangen auf ultra-direct zu gehen und das hat relativ gut geklappt. Wirkliches gamen war mit den Mädels damals nicht möglich und das Gesprächsthema daher auch ziemlich egal, meistens gings um irgendwas total unwichtiges was aus Pickup Sicht auch kompletter Müll gewesen wäre.

Also ab 15 ist es für mich persönlich noch legitim ergo 15 - ?? aber Gesprächsthemen technisch meine ich hier von 15-18

Kannst mir paar Ideen bzgl. Ultra Direct Game geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wirklich nicht wie alt du bist, aber hast du dich mal in deinem Alter umgesehen? Da kannst du auch über Sex reden und die damit heiß machen, es ist wirklich egal. Fang mit einem Thema an, was ihr beide interessant findet, also Smalltalk. Wechsel dann zu sexuellen Themen.

Ein ehrlich gemeinter Tipp. Es gibt nicht das universal Thema, außer Sex. Was ist denn überhaupt dein Ziel? ONS, Sexfreundschaft, Freundin? Je nachdem was du willst, gamest du etwas unterschiedlich bzw. selektierst anders aus.

Ultra Direct Game ist für mich nichts anderes als schneller Sex Talk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.