2 Cousinen gamen..wie?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe 2 HBs kennengelernt, die beiden sind Cousinen. Heute sind wir alle bei nem Kumpel von mir zum trinken eingeladen. Ich kenn persönlich noch keine von beiden, hab aber mit beiden geschrieben ^^

Ich bin mir nicht sicher, ob die jeweils von der anderen wissen...

Wie soll ich mich da verhalten? Will halt versuchen beide zu gamen und jeweils die andere "eifersüchtig" zu machen.

Frage: Klappt das bei Cousinen weniger gut, als bei normalen Freundinnen?

Sollte ich da etwas beachten, oder einfach so "wie immer" ?

LG

YoYoYo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das immer für Fragen hier?

Konzentriere dich doch erstmal auf eine. Ich gehe davon aus, das du ein newbie bist, ansonsten nicht so ein Thread.

Ganz normal: du laaberst sie an, kommst ins Gespräch und eskalierst ganz normal.

Ob die andere ihre Cousine, Muddi oder Schwester ist, hat damit nichts zu tun.

Wie Ghost-Fahrer bereits schrieb -> wie immer

Gruß Marco

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch durch subtile Andeutungen herauszufinden ob sie aufeinander stehen und probier ob du sie zu einem 3er bewegen kannst ;)

Ach so und Frauen tauschen sich generell nie über Männer aus mit denen sie privat schreiben. Mach dir keine Sorgen....!

bearbeitet von all€
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.