Wenig invest von ihr - wie weiter vorgehen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24
Ihr Alter: fast 24
Anzahl Dates: 2
Etappe: Sex

Beschreibung des Problems:
Ich versuche mich kurz zu halten.
Vorgeschichte: ex-kollegin von ex-job, vor über zwei Jahren zufällig die Telefonnummer auf einer Arbeitsfeier bekommen, ein bisschen geschrieben, sie lädt mich zu ihrem Geburtstag ein. Attraction, rapport waren da, dann heavy make out im Club. Weitere Eskalation aufgrund des Alkoholpegels nicht möglich, kein Kontakt mehr.

Jetzt vor kurzem einfach mal angeschrieben, treffen zum Kaffee ausgemacht. Sind dann in eine Bar gegangen, nach 5 Minuten war ich mir recht sicher, dass heute noch was läuft. Kino hier und da, ein wenig c&f. Sind dann spazieren gegangen, kc im Park, später heftiges rumgefummel, lmr von ihr (kalt, Parkbank, verständlich, hatte selbst nicht so Lust (war etwas angeschlagen)).

Ein paar Tage später zweites Date ausgemacht, Film gucken, bei mir. Hab sie nach dem Sport von der U - Bahn eingesammelt, Film angemacht, Kino gefahren, wieder kc und direkt zum lay durcheskaliert. Ging erstaunlich einfach.

Nach ein paar Stunden ist sie dann nach Hause (wohnt noch bei den Eltern, ich Dank beendeter ltr auch wieder)

Ein paar Tage später noch ein Date ausgemacht, mit der Prämisse einen Tag vorher nochmal zu telefonieren. Kontakt zwischen den Dates sehr sporadisch, habe keine Lust auf exzessives Textgame.
Hatte angerufen, ging nicht ran, schrieb ein paar Stunden später eine ehrlich klingende Absage für das nächste Date ('verschoben'), habe dann am nächsten Tag mit etwas c&f geantwortet. Von ihr kam aber kein Vorschlag für ein neues treffen.

Meine Frage: Da mir der Sex und das HB gut gefallen haben, will ich sie nochmal wieder sehen. Den Eindruck hatte ich von ihr auch. Von ihr kommt aber kein konkreter Vorschlag. Ich habe sie derzeit gefreezt und überlege, ob ich nochmal die Initiative ergreife oder ob ich warte, bis sie sich meldet.

Randnotiz: sie hat in den nächsten Tagen Geburtstag. Wäre eine gute Möglichkeit kurz anzurufen, zu gratulieren und bei der Gelegenheit gleich das nächste Date auszumachen.

Bin jeder Hilfe zur Überwindung meiner Unsicherheit dankbar :)

bearbeitet von DonMega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ging bisher der freeze?

Bisschen abwarten kann nie schaden, die Frau kann auch mal investieren! Es ist aber auch nicht Needy, wenn Du Dich mal ein paar Tage später meldest. Vlt klappt ja was. Aber so wie du es beschreibst, bin ich mir sicher, dass sie sich noch melden wird. Vielleicht hat sie zurzeit einfach was um die Ohren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der Invest hat sich erstmal ausgezahlt, tolles kurzes Gespräch gehabt und ein Date für übernächstes Wochenende besprochen. Jetzt darf sie nur nicht wieder absagen ;)

Aber mein Gefühl sagt: Die Frau ist on! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übernächstes Wochenende und heute ist erst Dienstag? Also 12 Tage?

Da kann noch viel passieren. Ich glaube, sie wird dich versetzen. Grund: Du planst 12 Tage ein Date vorraus und subkommunizierst dabei, dass du sonst nichts zutun hast. Meiner Ansicht nach kommt das echt Needy rüber. ich hätte mich an deiner Stelle in 2 Wochen nochmal gemeldet um etwas auszumachen bzw. abgewartet bis sie sich meldet. Meldet sie sich nicht -> next.

Aber halte mich auf den Laufenden... Ich wäre positiv überrascht und würde mich für Dich freuen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die 12 Tage machen mir ehrlich gesagt auch Schmerzen. Ich kann allerdings nicht früher, da ich in 11 Tagen eine fette Prüfung hab und den Tag pendelnd zwischen Schreibtisch und Bibliothek verbringe.

Allerdings habe ich vielleicht auch subkommuniziert, dass ich mega busy und vollkommen ausgebucht bin, weil ich erst da wieder Zeit hab.

Naja, mal sehen. Habe mir schon Threads zum Thema Date überbrücken durchgelesen.

Habe mich überlegt, mich bis dahin nicht mehr zu melden und vielleicht 1,2 Tage vorher nochmal anzurufen.

Mal sehen, hab noch genug Zeit für Hirnfick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist gekommen, wie du erwartet hast. Ich hatte ihr ein paar Tage vor dem Date nochmal geschrieben, weil ich den Zeitpunkt vorverlegen wollte. Sie wollte sich einen Tag später melden (kam natürlich nichts).

Habe dann zwei Tage später noch eine kurze Nachricht geschrieben (keine Reaktion) und am Tag des Dates einmal angerufen.

Wieder keine Reaktion. Empfinde ich schon als ziemlichen Bitch-Move, einfach aus Gründen der Höflichkeit.

Gefühlt war mein Kommunikationsverhalten nicht wirklich needy, ist mir jetzt allerdings egal. Next.

Allerdings wundert mich das Verhalten schon, da der Rest gut lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja... manchmal ist das so.

Kann man sich dann selber nicht erklären. Hatte ich noch vor 2 Wochen den selben Fall. Passiert.

Unhöflich ist das auf jeden Fall. Aber man kann es ja nicht ändern.

Vermutlich hat Carlos da seine Finger im Spiel.

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wie ihr es seht und eure meinung dazu fände ich wichtig!

erstmal finde ich ihr verhalten gegenüber @DonMega wirklich unhöflich, eig. fast schon unverschämt. Ist mir auch schon passiert aber hier die Frage: War das schon vor 15-20 jahren so, als das ganze online-dating und die auswahl für die frauen noch nicht so groß war, auch schon so, dass sie meinten gar nicht mehr antworten zu müssen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt heutzutage so. Passiert mir auch öfter, dass die Damen meinen, sich einfach nicht mehr melden zu müssen. Tot schweigen sozusagen.

Hilft alles nichts. Wenn man Alternativen hat stört einen das nicht groß. Meist hat man aber nicht genug und schon fuckt einem das ab.

Mit der Zeit kann man damit besser umgehen. Kopf hoch die alte hat dich nicht verdient DonMega!

Gibt zum Glück noch genug andere, die wollen!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil des Games. Gibt sogar einen Ausdruck dafür, den ich nicht kannte und mir eine U 25 jährige erklärt hat: jmd. ghosten. Fand ich lustig. ;-)

Selbst auch ofters erlebt, immer wieder nervig und unverständlich aus eigener Perspektive, aber man weiß eben nie was in ihrem Leben gerade vor sich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke für die aufbauenden Worte.

Alternativen sind zwar an einer Hand abzählbar, aber vorhanden. Von daher... Verstehe es einfach nicht. Eigentlich dachte ich, dass ich Carlos bin ;)

Ich finds halt echt komisch, weil sie ein wirklich freundliches und authentisches Wesen hatte. Aber so kann man sich täuschen.

Ich hätte wirklich das Bedürfnis, ihrnochmal richtig unter die Nase zu reiben, wie scheiße ich das Verhalten find. Selbst wenn man keinen Bock mehr hat oder was auch immer, zumindest was sagen könnte man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe es einfach nicht. Eigentlich dachte ich, dass ich Carlos bin ;)

Wir müssen halt alle mal ab und zu geerdet werden.

Ich finds halt echt komisch, weil sie ein wirklich freundliches und authentisches Wesen hatte. Aber so kann man sich täuschen.

Ich hätte wirklich das Bedürfnis, ihrnochmal richtig unter die Nase zu reiben, wie scheiße ich das Verhalten find. Selbst wenn man keinen Bock mehr hat oder was auch immer, zumindest was sagen könnte man.

Lass es einfach. Hast du nix von im Endeffekt.

Das ganze ändert nix an ihrem Wesen. Du musst deinen Frust nicht auf sie projezieren. On to da next one.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja sagen kannst es ihr schon mal. tut den weibern auch mal gut, wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt zu werden. meinen ja teilweise sich alles rausnehmen zu können. mal nen kommentar über schlechte erziehung oder so ohne dass es needy klingt. vllt fällt dir was ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der einem anderen mit "schlechter Erziehung" kommt, ist ein möchtegern-erhabener Knallhorst. Und verdient es für ewig ausgelacht zu werden.

Und wirds auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.