6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen,

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 offizielles Date, 1 "zufällige" Begegnung davor in gemeinsamer Stamm-Kneipe
4. Etappe der Verführung: KC
5. Beschreibung des Problems:

Hallo Zusammen, ich möchte Bezug auf meinen alten Thread nehmen, da dort die Geschichte nun weiter geht:

http://www.pickupforum.de/topic/145836-bitte-um-hilfe-bei-weiterem-vorgehen-mit-ihr-nach-ihrem-block-gestaendnis/

Kurzfassung hier von:
- HB kennen gelernt

- Mit HB rumgemacht

- HB gedadet und dort ein Korb kassiert im Sinne eines Kiss-Block und folgender Ansage:
"Ich muss Dir etwas sagen. Ich bin auf diese Art und Weise mit Dir nicht interessiert. Ich mag Dich sehr gerne (Freundschaftszone Schieberei?!). Wenn ich nicht Person XY hätte heimfahren müssen, wäre da sicher noch mehr passiert und das möchte ich nicht. Ich bin zurzeit gerne Single und geniesse meine Freiheit. Damals [...] war das eben einfach rumgemacht, aber so wird mir das zuviel. Das möchte ich nicht." Danach war das Date auch schnell vorbei, da mir die Lust im weiteren Verlauf (nicht deswegen) vergangen ist.
[Wer Details wissen möchte, sollte am Besten auf den Link klicken]

***************************

1 Monat vergangen, zwischenzeitlich andere Menschen kennen gelernt und mich meinem Stuidum / Freunden / Hobbys / mir selbst gewidmet und nichts von mir hören lassen
***************************
Vor 5 Tagen: Ich habe sie angerufen für ein Treffen - sie ging nicht hin.
2 Tage später schrieb sie Nachts um 00:30 Uhr an einem Freitag: ""Hi wie gehts? Du hast angerufen? Sorry komm erst jetzt zum schreiben :D "
10 Minuten später schrieb ich zurück: "Hat sich schon erledigt. Bin unterwegs, gute Nacht ;) "
Sie sofort: ""Okay... (?) Gute Nacht :) "
4 Tage später schrieb sie "Hey, wie gehts dir? Worum gings denn letztens? *rotwerd Smilie* "
1 Stunde später schrieb ich zurück: ""Das wüsstest du jezt gerne, wie? Weisst was, ich ruf dich an in 30min. Bis gleich"
Sie sofort: "Du mit deinem anrufen immer *lach* Aber ok"

Im Telefongespräch habe ich von meinem erfüllten Leben erzählt und dass doch demnächst eine 90er Jahre Party am Wochenende ist und dass ich mal wieder in Kneipe XY nach etlichen Wochen hingehe.
Sie darauf: "Sag mir bescheid, ob Du auf diese 90er Jahre Party gehst. Ich möchte da ja nicht alleine hin. Am Samstag bin ich sowieso wieder in Kneipe XY, dann sehen wir uns dort ja spätestens." Klang dabei auch ganz fröhlich etc.

Gesprächsabschluss war, dass sie noch schulisch zutun hätte und nun sich ihren Aufgaben wieder widmen muss, ich darauf "Alles klar, sei schön fleissig, dass du kein Ärger mit deinem Lehrer bekommst, bis dann. Ich melde mich bei Dir. Ansonsten bis Samstag."

6. Fragen:
- Ist sie wieder On? Ich glaube schon, wie seht ihr das?
- Kann man ihre Reaktion im Telefongespräch als Invest ihrerseits auslegen? Ich fand das nämlich schon interessant, wie sie sich in meine Freitag-Abend-Planung eingebracht hat bzw. einbringen wollte. :D
- Vorgehensweise? Spaß haben mit allen, nicht an ihrem Rockzipfel hängen, auch natürlich mit anderen Leuten auf der Party reden und bei ihr -wenn man bock hat- zu eskalieren. Wie seht ihr das? Ist noch was zu holen?
- Wie hoch ist die Block-Warscheinlichkeit von ihr, wenn ihr das so seht? Ich wurde schonmal geblockt und ich mag nicht in eine Situation kommen wie "Ich hab Dir doch schonmal gesagt, dass da nichts läuft... " Oder schätzt ihr die Situation ein, dass ich "langsam tun sollte" ? Bin selber nicht so ganz von dieser Idee überzeugt.

- Sowieso, wie schätzt ihr das Game von mir ein (das aktuelle was ich jetzt geschrieben habe - nicht den alten Thread).

Viele Grüße und vielen Dank für die Mühe.
_WhiteRabbit

bearbeitet von WhiteRabbit_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht ist das so ne Kopf gegen Gefühl Sache. Hattest sie zum Teil, sie will nicht, hat Schiss. Mit mehr Attraction und Comfort sollte da noch mehr drin sein. Habe solche Fälle schon gewuppt, weil HB nicht anders konnte- egal was der Kopf sagt.

Frauen sind deutlich emotionaler gesteuert als Männer. Der Kopf lässt sich daher durchaus verdrehen...

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovor soll sie Angst bzw. Schiss haben? In solche Schiene habe ich noch gar nicht gedacht. Ich werde auf jeden Fall auch mehr Comfort fahren in Kombination mit Berührung (Eskalation). Das ist schonmal klar. Möglicherweise war ihr damaliger Block-Satz wirklich genauso gemeint, wie sie es sagte. Das wäre dann die Lösung.

bearbeitet von WhiteRabbit_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist beim Lesen deines Textes sofort das Wort "Orbiter" in den Kopf gekommen.

Am Anfang gab sie dir ja schon den Block.

Die Texterei zwischendurch macht sie einfach nur, weil ihr langweilig ist.

Siehe:

Vor 5 Tagen: Ich habe sie angerufen für ein Treffen - sie ging nicht hin.
2 Tage später schrieb sie Nachts um 00:30 Uhr an einem Freitag: ""Hi wie gehts? Du hast angerufen? Sorry komm erst jetzt zum schreiben :D "

Wahrscheinlich hing sie den Freitag Abend einfach nur alleine auf der Couch rum, hatte Langeweile und wollte ein wenig Unterhaltung.

Vorgehensweise? Spaß haben mit allen, nicht an ihrem Rockzipfel hängen, auch natürlich mit anderen Leuten auf der Party reden und bei ihr -wenn man bock hat- zu eskalieren. Wie seht ihr das? Ist noch was zu holen?

Ja, klingt erstmal gut. Einfach Probieren. Was hast du zu verlieren, außer einen erneuten Korb/Block?

Dann hast du aber Gewissheit.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovor soll sie Angst bzw. Schiss haben? In solche Schiene habe ich noch gar nicht gedacht. Ich werde auf jeden Fall auch mehr Comfort fahren in Kombination mit Berührung (Eskalation). Das ist schonmal klar. Möglicherweise war ihr damaliger Block-Satz wirklich genauso gemeint, wie sie es sagte. Das wäre dann die Lösung.

Da hast du was missverstanden!

Wenn eine Frau sich auf dich/deine Spielchen einlässt, investiert sie immer mehr als du! Ihre Taten sprachen einst eine andere Sprache als die gesagten Sätze. Damit minte ich, dass du auf das Gerede nicht so viel geben solltest, sondern auf das was sie tut.

Mein Raschlag war nicht nur Comfort, sondern Attraction mit Comfort! Und Berührungen sind keine Eskalation, Eskalation ist Eskalation ;-)

Die Reihenfolge MUSS so sein:

Attraction-->Comfort-->Eskalation. Manch eine braucht mehr von einer Stufe, die andere weniger. Wenn du ein sexuelles Frame haben kannst, ist das der richtige Weg...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist beim Lesen deines Textes sofort das Wort "Orbiter" in den Kopf gekommen.

Am Anfang gab sie dir ja schon den Block.

Die Texterei zwischendurch macht sie einfach nur, weil ihr langweilig ist.

Siehe:

Vor 5 Tagen: Ich habe sie angerufen für ein Treffen - sie ging nicht hin.

2 Tage später schrieb sie Nachts um 00:30 Uhr an einem Freitag: ""Hi wie gehts? Du hast angerufen? Sorry komm erst jetzt zum schreiben :D "

Wahrscheinlich hing sie den Freitag Abend einfach nur alleine auf der Couch rum, hatte Langeweile und wollte ein wenig Unterhaltung.

So, ich habe mir mal die Definition eines Orbiters durchgelesen. Dies trifft definitiv nicht auf mich zu. Zum Zeitpunkt der Verführung habe ich ständig geführt und verführt, was zum KC gekommen ist. Anschließend war ich auch wieder dabei, aber nicht erfolgreich und wurde geblockt. Das war für mich auch nicht weiter schlimm und ich habe mich mit meinem Leben beschäftigt. 1 Monat habe ich keinerlei Kontaktversuch gehabt und auch nicht hin und her geschrieben. Dann kam ein Anruf meinerseits, was zu Nachrichten ihrerseits führte, womit ich aber nur kurz und knapp antwortete und wieder die Führung übernahm, sodass ein weiteres treffen am Wochenende bevorsteht. Geschenke, andere Aufmerksamkeiten - typisches Nice-Guy-Zeug eben - kam meinerseits nicht. Wozu auch. So bin ich nicht. Das fällt also schonmal weg.

Vorgehensweise? Spaß haben mit allen, nicht an ihrem Rockzipfel hängen, auch natürlich mit anderen Leuten auf der Party reden und bei ihr -wenn man bock hat- zu eskalieren. Wie seht ihr das? Ist noch was zu holen?

Ja, klingt erstmal gut. Einfach Probieren. Was hast du zu verlieren, außer einen erneuten Korb/Block?

Dann hast du aber Gewissheit.

Damit hast Du vollkommen recht. So wird es laufen. Danke für diesen Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.