Gemischte Signale

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich fang am besten einfach von vorne an und versuch mal näher auf mein gametechnisches Problem näher einzugehen.

Vorweg muss ich dazu sagen das ich PU seid c.a 3 Wochen mehr oder weniger regemäßig in mein Leben miteinbinde - 3-4x Daygame die Woche & 1-2x Nightgame - und überall wo es nur geht neue Frauen verführe und kennenlerne.

Daher weht auch der Wind, dass ich auf Widerstände stoße und Signale der Frau bis jetzt nicht richtig deute oder ich überschätze mich wirklich und deute sie richtig.

Wie dem auch sei.

Seitdem ich PU aktiv angehe und das jetzt auf Situationen im Nightgame bezogen. Merk ich, dass ich anfangs eine relative solide Kontaktphase hinkriege und möglichst schnell mit offenen Fragen Informationen sammel und mehr noch das ich auf Grundlage dessen entscheiden kann, ob wir zueinander passen oder das Gegenteil der Fall ist. Meisten ist die Flakerate auch ehr Mittelmaß und du lernst nicht selten auch einmal das Mädel kennen bei dem du nicht schlecht staunst und einfach die Chemie stimmt...

Kommen wir nun zum Beispiel von gestern Abend, wo ich echt son bisschen aufm Schlauch Stand.

Versuch es auch hier möglichst kurz zu fassen.

Jetzt hab ich meistens das Problem, das ich

A) zu wenig sexuellen Comfort aufbaue und nur auf anderen Comfort Themen, wie mit wem heute abend hier ist, wie ihre beruflichen Ziele sind, Auslandsjahr, Freizeitaktivitäten usw zu sprechen komme.

B) Generell in größeren Gruppen nicht weiß wer "Leader" ist, dass ich mit ihm anfreunde und mein Target problemlos gamen kann oder wie ich ein 2er Set Mädels game.

C) Und das ist meine größte Schiwerigkeit, ich kann nicht deuten welchen Modus nachdem das Gespräch c.a 5 Minuten schon läuft fahren soll.

Mehr auf Eskalation gehen, schon genug Comfort vorhanden, wann sollt ich sie Isolieren und wann sollt ich mir ein anderes Target suchen?

----> Schließt die Frage Hartnäckigkeit mit ein

Kommen wir nun zum Beispiel von gestern Abend, wo ich echt son bisschen aufm Schlauch Stand.

Versuch es auch hier möglichst kurz zu fassen.

Öffne eine 23j. vor der Theke. Wir reden kurz, frag nach ihrem Namen mit wem sie hier ist. Erfahre das sie mit einem Kollegin und Kollegen, die gerade Tequilla shots trinken, da ist.

Es geht weiter. Ihre Kollegen gehen sonstwo hin und ich stehe mit ihr an der Theke und beginne den Flirt. Sie ist ziemlich cool und ich baue von Anfang an engen Körperkontakt auf, hab nahezu im gesamten Gespräch mein Arm um ihre Hüfte und führe sie nach wenigen Minuten an einen anderen Ort in dem Club. Obwohl ich denke das bis jetzt alles gut läuft, passieren jetzt nacheinander Sachen sie ich nicht so richtig verstehe und deuten kann.

Plötzlich verstrickt sie sich in Widersprüche. Das heißt das sie solche Sätze verwendet wie: "Du sprichst wohl öfters Mädels an und du bist auch voll mein Typ und so, doch wir passen nicht zueinander" Genau diesen Wortlaut hat sie nicht verwendet jedoch in mehreren Sätzen die gleiche Aussage und immer wieder dieselbe Begründung. / Das ist mir auch bisher nicht nur einmal passiert. :huh:

Ich hab zumindest versucht ihr eine ehrliche Antwort zugeben oder mit C&F zu reagieren - Naja :-D

Was mir weiterhin nicht ganz schlüssig vorkommt ist wieso sie sich nicht schon längst verpisst dann hat und zu einem anderen x-beliebigen Typen gegangen ist und buchstäblich nicht vor Körperkontakt zurückgeschreckt ist und immer schön brav mir gefolgt ist.

Irgendwie hab ich nach so 15 Minuten zum KC angesetzt, wo ich den ersten Block kassiert habe. Bin danach immer bisschen ungeduldig und überlege schon das Target zu wechseln und ihre Sprüche - siehe oben - haben mich auf der anderen Seite noch mehr verunsichert, ob ich nicht doch Hartnäckig bleiben soll. Hab ich sogar zu ihr gesagt :-D

Schließlich hab ich kurz danach noch 2 weitere Blocks kassiert und habe mich verabschiedet.

Regt mich grad irgendwie auf, weiß aber auch nicht wo mein Fehler liegt :down:

Okay das wars von meiner Seite aus. Ich bedanke mich schonmal bei dir und freue mich auf deine Antwort!

Bis bald,

RaXaZ

Edit: Habe den Texte letzte Woche verkatert niedergeschrieben, heißt das ich mich nicht mehr ums verbessern und durchstrukturieren gekümmert habe. Aussage ist trotzdem deutlich und nach außen hin klar.

bearbeitet von RaXaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: Ähm editier mal dein Text, du hast nen großen Teil doppelt gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umgang mit gemischten Signalen? Ganz einfach. Selber welche senden.

Stimmt. Und weiter eskalieren / labern. Oder dabei grinsen und leicht und entspannt lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.