Einen Mann mit HSE verunsichern

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha!

BIn 22 und Beginner. Hab nächstes Wochenende ein zweites Date mit nem Typen den ich über Tinder kennengelernt habe. Ich finde ihn super hot und will ihn unbedingt layen, am besten aber in eine Friendship+ kriegen. Problem ist, dass er extrem selbstbewusst ist und ich wurde darauf hingewiesen, dass er offenbar Investinverting betreibt, da er sicherlich genug Alternativen hat. Er schreibt halt nicht sonderlich ausführlich und bei unserem ersten Treffen hat er sich auch nicht besonders bemüht das Gespräch am Laufen zu halten.

Ich will ihn jetzt irgendwie mal vom hohen Ross runterholen und ihn bei unserem Treffen aus der Fassung bringen. Habe nur keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Also meine Fragen:

Wie kann ich ihn mal richtig verunsichern?

Gibt es eine Taktik oder ein paar Tricks, die ihr mir bei ihm allgemein empfehlen könntet?

Wie spreche ich bei ihm an, dass ich eine Friendship+ will?

Wenns geht bitte konkrete Vorschläge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör auf so blöde Spielchen zu treiben.

Mach ihn horny und fickt erstma, dann kannste immer noch über ne Freundschaft+ nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf so blöde Spielchen zu treiben.

Mach ihn horny und fickt erstma, dann kannste immer noch über ne Freundschaft+ nachdenken.

Er spielt doch auch blöde Spielchen ^^

Will unter ihm landen, aber eben nur körperlich -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte TE

Mach's so:

Ihr trefft euch, geht in ein Café, redet, lacht usw. alles völlig entspannt.

Irgendwann beugst Du Dich zu ihm rüber, signalisiert ihm, er solle näher an Dich ran kommen und flüsterst ihm langsam und deutlich ins Ohr:

"Die ganze Zeit, seit wir hier sitzen, hab ich einen dicken Buttplug im Arsch."

Dann wieder zurücklehnen, versaut grinsen, Rechnung begleichen, ihn mit zu Dir nehmen und ihn bitten das Ding durch seines zu ersetzen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LeDe Uää alles klar. Am besten beisst der Typ gerade genüsslich in sein Nutellabrötchen und sie redet davon irgendwas im Arsch stecken zu haben. Da würd ich reiss aus nehmen. Lay den Typen einfach und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du ihn verunsichern???

Willst du Mann oder Maus? Ein wirklich souveräner Typ wird sich von dir nicht einfach verunsichern lassen - und wozu sollte er das auch?

Freundschaft+ ist nur was, wenn ihr auch Freunde seid. Das heißt, dass da persönlicher Input kommen muss, dass man auch Anteil am Leben des andren nimmt, über das Maß von treffen, Spaß haben und Sex hinaus.

Daran zu denken ist bei euch also sowieso viel zu früh, du kennst ihn ja garnicht. Was du wohl willst, ist ne FB. Aber das kannst du auch noch garnicht wissen - wer weiß, vieleicht läufts im Bett garnicht gut?

Dir bleibt nur eins: treffen, eskalieren, und dann weitersehen.

Ne FB kanns werden, wenns gut ist, was du abliefert. Dann wird er schon von selbst etwas mehr investieren...

Und ganz ehrlich, Spiel doch keine Spielchen. Jedenfalls nicht, um ihn zu manipulieren.

Wenn du spielst, weil es dir (und ihm) Spaß macht, ist das ne andere Kragenweite - und dann kommt das von allein, als Flow, nicht so krampfhaft....

By the way: HSE tut man nicht, das ist man. Und wenn das einen Mann verunsichert, dann ist er selbst LSE, und tut nur so als ob.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du ihn verunsichern???

Willst du Mann oder Maus? Ein wirklich souveräner Typ wird sich von dir nicht einfach verunsichern lassen - und wozu sollte er das auch?

Freundschaft+ ist nur was, wenn ihr auch Freunde seid. Das heißt, dass da persönlicher Input kommen muss, dass man auch Anteil am Leben des andren nimmt, über das Maß von treffen, Spaß haben und Sex hinaus.

Daran zu denken ist bei euch also sowieso viel zu früh, du kennst ihn ja garnicht. Was du wohl willst, ist ne FB. Aber das kannst du auch noch garnicht wissen - wer weiß, vieleicht läufts im Bett garnicht gut?

Dir bleibt nur eins: treffen, eskalieren, und dann weitersehen.

Ne FB kanns werden, wenns gut ist, was du abliefert. Dann wird er schon von selbst etwas mehr investieren...

Und ganz ehrlich, Spiel doch keine Spielchen. Jedenfalls nicht, um ihn zu manipulieren.

Wenn du spielst, weil es dir (und ihm) Spaß macht, ist das ne andere Kragenweite - und dann kommt das von allein, als Flow, nicht so krampfhaft....

By the way: HSE tut man nicht, das ist man. Und wenn das einen Mann verunsichert, dann ist er selbst LSE, und tut nur so als ob.

Gut, jetzt wird mir erst das ganze Ausmaß meines bisherigen Nicht-Single-Lebens bewusst...

Ja, ich schaue mal.

Ich hab dadurch nur jetzt schon das Gefühl, dass er der Überlegene ist, oder zumindest mir das Gefühl geben will. Ich wollte nur einfach mal schauen, wie er reagiert, wenn ich irgendetwas unvorhergesehenes sage oder tue.

Und ihm irgendwie signalisieren möchte, dass wir uns auf einer Ebene befinden. Aber da muss ich mir wohl halt echt weniger Gedanken machen. Sonst werde ich noch aus der Fassung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du... Mein Singleleben hat vor ziemlich genau 4 Wochen angefangen, ich schätze, ich hab dir nicht viel Erfahrung voraus ;-)

Aber ich mach mir halt inzwischen einfach keine Gedanken mehr, dass mir jemand überlegen daherkommt oder die Butter vom Brot nehmen will.

Ich bin der Preis, und mit dieser Basis nehme ich einfach mal weder mich, noch den Mann so richtig ernst - völlig egal übrigens, ob das jetzt ein Kumpel, ein Date oder der frische Exfreund ist.

Ich hab mir einiges in Sachen PU angelesen, und was das Innergame betrifft, funktioniert das praktisch 1:1 auch für Frauen.

Wenn du das richtig hinbekommst, bist du einfach so souverän, dass es dir Schnuppe ist, wenn ein Hanswurst dich nicht ernst nimmt! Und du bist dann auch klar genug im Kopf, um zu wissen, dass die Welt sich nicht nur um dich dreht, d.h. dass vieles keine Absicht und Strategie dir gegenüber ist, sondern einfach sein normales Verhalten, ohne dass er drüber nachdenkt.

Mein "Flirtpartner" hat sich jetzt übrigens auch schon ne Woche nicht gemeldet.

Ich könnte das auslegen als "Interesse verloren", oder als bösen Willen, um mich hinzuhalten/zu verunsichern. Oder ich kann es sehen als "zu viel tippen ist eh nie gut, und das ist sein neuester Schachzug in unserem Spiel". Der wird sein blaues Wunder mit meiner "Antwort" erleben :-D Aber ich vermute stark, er wird seinen Spaß dran haben, und das ist auch das Ziel dahinter.

Ich sehe das als freundlichen Schlagabtausch, und am Ende gewinnen wir im Idealfall beide, wenn wir zusammen im Bett landen. Falls nicht, hatten wir immerhin davor ne gute Zeit - und die hab ich ganz sicher nicht, wenn ich anfange, mich zu verteidigen und/oder eine Habachthaltung vor Manipulation und dergleichen einnehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.