Desinteresse wegen schlechtem Game?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Wollte ne Kommilitonin von mir rumkriegen, aber irgendwie kriege ich nicht so richtig die Kurve.

Hab sie irgendwann einfach am Bahnhof wegen etwas belanglosem(ihr Rucksack) angequatscht und bin dann so mit ihr in ein Gespräch gekommen. Das Problem: kein NC. Dementsprechend hab ich sie dann am Tag darauf erstmal in FB hinzugefügt seit dem fahren wir an genau dem Tag immer gemeinsam mit dem Bus und quatschen (das ist nun Ca 3 Wochen her). Also hab ich sie irgendwann über FB wegen genau diesem Rucksack angeschrieben. Problem Nummer 2 sie wirkt ziemlich desinteressiert, denn sie stellt wenig Gegenfragen. Von dem Rucksack ausgehend, wollte ich eigentlich ein Gespräch anfangen, klappte nur so semi.

Verlauf kurz zusammengefasst:

Ich: hey HB wo hast du den Rucksack nochmal her vielleicht haben die ne Website.

sie: uh ja klar ! xy.de

Ich: was fällt dir eigentlich ein mir alle referarsthemen wegnehmen zu wollen? :D kenne den Laden übrigens gibt's in Stadt X

Sie: ja Nice, vielleicht gibt's den ja da :)

Tag Pause

ich: wieso bist n du so früh abgehauen heute?

Sie: Musste zu nem Dozenten und hatte auch keine Lust mehr so :)

Dann längere Zeit nicht geschrieben in der Zeit hab ich sie in der Uni angequatscht. Unteranderem über ihre lieblingskneipe und netflix gesprochen Zurück auf FB:

Ich: Wie hießen die Seiten nochmal?

(Ja man erkennt hier ein Muster)

Sie: unendlich lange Beschreibung was wie wo - viel Spaß

Ich: danke! Spaß werd ich damit haben, aber nicht heute, du hast mal ne Kneipe erwähnt in die du immer gehst wo isn die?

Sie: wieder unendlich lange Beschreibung

Ich: naja so cool kann die ja nicht sein

Sie: Warum!?

Ich: na dann hätte ich ja mal vor dir davon gehört

Nun reagiert sich nicht mehr, klar es ist keine Frage offen aber irgendwie muss ja auch mal was von ihr kommen und ich dachte mit bisschen c&f könnte ich sie aus der Reserve locken, wie soll man denn nun weiter vorgehen denn die Nummer hab ich immer noch nicht und das Gespräch ist weder sonderlich flirty noch persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein C&F wirkt da etwas fehl am Platze, weil sie offensichtlich keinerlei Interesse an Dir hat (oder zumindest zeigt).

3 Wochen und kein Date. Wie sieht's mit Kino aus?

Versuch, ein Date auszumachen. NICHT über FB. Fahr ein bisschen Kino. Frag sie nicht über belangloses Zeug aus.

Wahrscheinlich ist der Zug aber schon abgefahren.

Für die Zukunft.. vergiss FB im Zusammenhang mit Frauen, die Du gern im Bett hättest. Und auch sonstige Schreiberei, außer für Dateansagen. Anrufen kommt wahrscheinlich noch besser an, weil das kaum mehr einer macht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Wochen ist ziemlich lang, hatte in den drei Wochen inklusive FB aber maximal 5 mal Kontakt mit ihr. Fahren aber dennoch jeden Freitag zusammen Bus und quatschen dann, da könnte ich auch ein wenig Kino fahren, hab ich bis jetzt nämlich quasi noch gar nicht. Fehler war vor allem von Anfang an nicht aggressiver zu sein. NC hätte sein müssen.

Hab aber nun doch eine Antwort

"Haha das stimmt, wart ihr denn gestern noch da?"

Frage ist nun wie ich da möglichst schnell nen NC draus mache, sonst komm ich wirklich gar nicht mehr voran, das Problem hatte ich Schonmal

Im übrigen kann es auch sein das es nur 2 Wochen waren und es mir einfach nur wie eine Ewigkeit vorkommt

bearbeitet von Capie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Willst du tippen oder dich treffen? Komm mal auf `n Punkt.

Du gibst dir selber die Rolle der besten Freundin durch deinen Hirnfick, sie würde desinteressiert schreiben.

Sie hat einfach keinen Bock mit irgendeinem Langweiler zu tippen.

Zettel da mal konkret ein Date an! Ne Vorlage hast du da jetzt auf dem Tisch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich mach ich mir da zu viele Gedanken und disqualifiziere mich damit selbst. Vielleicht sind das AFC Gedanken, aber ich fänds halt ganz geil bevor ich nach m Date frage ihre Nummer zu haben. Frage ist wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Mit dem, was sie dir geschrieben hat, versuchen ein Date auszumachen.

Da kann man super drauf eingehen, es sei denn, du hast schon belangenlos geantwortet.

Wenn das Date steht, sagst du einfach, wir sollten Nummern tauschen, falls was dazwischen kommt und fertig.

Mach da keine Wissenschaft draus.

Ist doch egal, was du zuerst machst.

Du fragst und:

Kein Date -> Kein Interesse

oder

Keine Nummer -> kein Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem, was sie dir geschrieben hat, versuchen ein Date auszumachen.

Da kann man super drauf eingehen, es sei denn, du hast schon belangenlos geantwortet.

Wenn das Date steht, sagst du einfach, wir sollten Nummern tauschen, falls was dazwischen kommt und fertig.

Mach da keine Wissenschaft draus.

Ist doch egal, was du zuerst machst.

Du fragst und:

Kein Date -> Kein Interesse

oder

Keine Nummer -> kein Interesse

Nené hatte ich nicht, aber danke sowas meinte ich mit konstruktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kerl taucht auf:

1. äddet mich bei Facebook wie lange hast du nach ihr gesucht ? Wette 30 MINUTEN

2 du stehst so auf um ihren Bus zu bekommen

Rieche nur ich alternativlosigkeit und stalker Alarm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Vergiss es. Die Sache mit der Frau ist durch...

Hast du den ganzen Post gelesen?

Er hat doch jetzt zumindest ein Date. Klar flaken kann sie immer noch. Würde ich jetzt aber nicht von ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Was soll denn überhaupt das ganze Getipper? Du weisst doch schon, wo und wie Du sie regelmässig live sehen kannst. Sie fühlt sich immerhin wohl genug mit Dir für Smalltalk ("quatschen"). Wieviel Vorlage braucht's denn noch - muss der Bus in Deiner Wohnung halten?

Nutz Eure Verabredung (zu zweit?) nächste Woche. Und geh nicht davon aus, dass Du es zur Not ja noch ein ander Mal wuppen kannst. Auch in scheinbar ungezwungenen Settings kann das Zeitfenster manchmal verdammt kurz sein.

Mach et, Otze. Und lass bis dahin lieber die Finger vom Handy, das las sich leider alles völlig belanglos.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.