Nächstes Treffen nach fast-sex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Ihr Alter: 20

3. Anzahl der Dates: "0", s. unten

4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen

5. Problem:

wir haben uns ursprünglich in einer Bar (Treffen von Studenten) kennengelernt, dabei Facebook ausgetauscht und gesagt, dass wir mal zusammen feiern.
Ich habe ihr dann diese Woche geschrieben und gemeint, dass wir am Freitag was machen sollten. Sie hat dann zu sich (bzw. zum Apartment der Freundin im Stockwerk drüber) eingeladen. Ich hab drei Freunde mitgebracht und sie hatte einige Freunde da. Wir haben am Anfang des Abends gar nicht viel geredet, alle hatten nur lockeren Spaß und jeder hat mit jedem geredet. Irgendwann habe ich sie mir geschnappt und sind auf der Couch gesprochen, Comfort, etc.. Nach dem KC und ein wenig kino hab ich irgendwann mal gesagt, dass die Aussicht von ihrem Zimmer bestimmt viel schlechter ist (16. statt 17. Stock - naja, hat gereicht :D) und wir sind in ihr Apartment runter, Dort saßen dann ihre Zwei Mitbewohnerinnen (yiha!) am Küchentisch (3 Uhr nachts, whyever) und wir haben ein wenig Smalltalk gemacht. Mit einer weiteren Ausrede (um mir zu beweisen, dass sie ordentlich ist..) sind wir dann in ihr Zimmer, haben rumgemacht, sie war "wir sollten das nicht machen", ich war auch "wir sollten das nicht machen" haben aber beide weiter rumgemacht, schließlich auf dem Bett. Als wir uns beide mit der Situation angefreundet haben, platzt auf einmal eine Mitbewohnerin in den Raum und redet irgendwas von "wir fahren jetzt zu meinen Eltern, du solltest mitkommen", sie hat das ganze dann sofort abgebrochen und ist vom bett aufgestanden (wir waren noch voll bekleidet). Wir sind zusammen zurück zur Party, sie war aber ziemlich verschlossen, ich bin dann kurz auf die Toilette und als ich zurückkam war sie schon weg ohne was zu sagen.

6.Ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht genau, wie ich das ganze weiter machen soll. Ich hatte am Abend schon gesagt, dass wir tagsüber mal einen Kaffee trinken sollten (RSD Comfort building, nicht wirklich um Kaffee zu trinken). Alternative ist Abends treffen oder warten bis man wieder zusammen auf einer Party ist - die Freundin im 17. Stock meinte am Ende als wir gegangen sind, dass wir definitiv wieder zusammen feiern sollten und wollte uns auch im Auslandssemester besuchen kommen .... wusste aber zu dem Zeitpunkt nicht was zwischen mir und ihrer Freudin war und war ziemlich blau.

Wie auch immer: Ich weiß ehrlichgesagt nihct ganz, was in der Situation angemessen ist, da wir nichtmal tschüss gesagt haben und irgendwie alles in der Luft schwebt: Anrufen, SMS und es dann erstmal dabei lassen oder gleich auf Kaffee / Drinks laden oder einfach cool spielen und abwarten? Nach unserer Unterhaltung ist Sex "no big deal" für sie, sie meinte sie war schon mit mehr als 10 Ausländern in der Kiste, wie auch immer....

Grüße & danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill. War eine HB die halt schief gegangen ist. Mach mal bei anderen weiter und lass dich überraschen. Einfach kurz bei ihr melden. Und vergiss nicht, du hast ein ausgefülltes Leben und dementsprechend wenig Zeit.

Alternativ kannst du ihr auch schreiben "Wir sollten das nicht machen.". Aber ich schätze sie so ein dass sie das weniger mit Humor nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.
Ich habe ihr jetzt mal einen lockeren situationsbezogenen Gag den wir in der Nacht hatten geschickt und schau mal ob sie antwortet. Sonst texte ich in ein paar Tagen nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: nach ein wenig texten mit ihr habe ich sie nach abends treffen gefragt (sms) - antwort: danke fürs fragen, aber ich habe einen freund. Nun, sie geht in einem Monat ins Auslandssemester 3000km entfernt von hier... Ein Bekannter meinte zu mir schon mal, dass sie einen Typen schon länger trifft ... aber sie war an dem Abend so einfach zum rummachen zu kriegen, dass ich ihr da ein volles commitment nicht zutraue. Aber ihre freundinnen haben sie dann gewissermaßen gerettet - das erklärt den komischen Abgang...

Ich will das ganze gerne bis zum letzten treiben und habe zwei Möglichkeiten: Ich bleibe am texten, antwrte irgendwas wie "kein problem, ich bin nicht von der eifersüchtigen sorte" und versuch es weiter.

Alternativ oder zusätzlich besteht eine andere möglichkeit: ein bekannter von mir hat morgen auf der dachterasse von dem wohnkomplex in dem sie auch wohnt eine party - ich kann ihr einfach (davor oder erst abends?) Schreiben, dass sie kurz auf ein bier vorbeigucken kommen soll und habe sie so in persona vor mir, was definitiv besser für mich ist als das getexte (es hat ja schonmal fast geklappt). Problem: pull zu mir ist wahrscheinlich unmöglich und ihre freundinnen lauern möglicherweise in ihrem apartment

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib wenn du oben Chillst dann einfach durch eskalieren und nicht wieder ansprechen das Thema.

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein unnötiges Getexte. Meinetwegen schreib ihr, wenn du oben auf der Party bist und eskalier dann ordentlich durch. Schnapp dir paar von deinen Freundinnen, die sich mit ihren Freundinnen beschäftigen, damit die nicht wieder stören können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zusammen zurück zur Party, sie war aber ziemlich verschlossen, ich bin dann kurz auf die Toilette und als ich zurückkam war sie schon weg ohne was zu sagen.

Autsch! Nicht die feine Art. Das ist aber nur meine Meinung. Für sowas gibt es eigentlich nen Freeze.

Du bist aber anscheinend Sexneedy und willst sie unbedingt. Nicht so ein Druck machen.

Hast du Alternativen? Wenn nein, sich drum kümmern. In der Zeit wird die Dame sich melden, wenn sie dich geil fand.

Wenn nicht, war sie wohl nur betrunken.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Die Party ist leider nicht auf die Dachterasse gekommen wie ursprünglich geplant, wir sind in der Wohnung geblieben, wozu ich sie sicherlich nicht einladen wollte.

Ja, ich habe Alternativen, der Zeitpunkt drückt aber (und sie ist so ziemlich das Heißeste mit dem ich je rumgemacht habe) - ich bin hier noch zwei Wochen. Nachdem ich sie jetzt ausgefragt habe und sie nein gesagt hat kann es nur nochmal sein, dass man sich auf einer anderen Party begegnet. Ansonsten denke ich, dass Kontaktversuche per Text eher ins Hemd gehen werden.
@Reus: Ja, Freeze out wäre wohl klug gewesen, nur wie gesagt "drückt die Zeit". Für keinen von uns wäre das mehr als ein ONS geworden und ich hätte es wahrscheinlich von vornherein besser cool gespielt und auf die nächste Party-Gelegenheit gewartet und das ganze nicht auf ein romantisches abendliches Treffen lenken sollen. Lesson learned.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.