6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wenn man keine eigene Wohnung zur Verfügung hat (sie leider auch nicht) und deshalb die Seduction-Phase nicht standard mäßig durch führen kann.

Habt ihr irgendwelche Tipps außer Im Auto (was beim ersten Lay nicht besonders einfach wird durchzuziehen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner von euch hat eine eigene Wohnung, da muss man halt nehmen was da ist. Frag doch einfach deine Eltern, ob sie dir nicht mal für einen Tag am Wochenende die Wohnung überlassen können, dann lädst du dein HB ein. Die Wohnung von einem guten Kumpel ausleihen ginge doch auch, wenn er locker drauf ist. Öffentliche Einrichtungen sind eine weniger dauerhafte Lösung, aber geben einen ordentlichen Kick. Falls alle Stricke reißen, nehmt euch einfach ein Hotelzimmer, wenn ihr eure Ruhe haben wollt - auch wenn da viele allergisch reagieren...

Wenn sie sich ziert, darf sie sich ja was besseres einfallen lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Wenn man keine eigene Wohnung zur Verfügung hat (sie leider auch nicht) und deshalb die Seduction-Phase nicht standard mäßig durch führen kann.

Habt ihr irgendwelche Tipps außer Im Auto (was beim ersten Lay nicht besonders einfach wird durchzuziehen)?

Auto kann schon klar gehen, in meinem ist nichtmal ne Rückbank und es ist möglich.

Ansonsten sehe ich aber auch nicht so ein großes Problem damit sie in die Wg/zu den Eltern/bei wem auch immer man wohnt mitzunehmen. Solang die nicht die ganze Nacht durchschreit wird es wohl kaum jemanden stören.

Insgesamt macht ne eigene Wohnung aber schon alles leichter und es gibt da keinen wirklichen Ersatz für. Es gibt Hotels wo man die Zimmer stundenweise buchen kann, aber das ist auch nicht das wahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir zu diesem Zwecke (und weil das Angebot gepasst hat) mal einen Kombi gekauft. Super gut, getönte Scheiben, umgeklappte Rückbank, ne Decke drüber und fertig ist die Spielwiese. Noch geiler mit Panoramadach, dann kann man danach noch gemeinsam Sterne gucken ;)

Ansonsten: zieh aus, such dir ne eigene Wohnung. Oder deine Eltern müssen damit klar kommen, dass du auch Sex hast. Kostet Überwindung, ist aber ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch keine eigene Wohnung. Lade sie einfach zu dir ein. Ist für die wenigsten Eltern ein Problem.
Ich denke nicht, dass deine Eltern euch stören, wenn ihr euch nackt in den Laken wälzt :D
Kostet ein wenig Übwerwindung, aber Sex ist etwas total natürliches :)

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass deine Eltern euch stören, wenn ihr euch nackt in den Laken wälzt :D

Auf jeden Fall kein zweites mal. Sogar meine Mutter hat sich angewöhnt zu klopfen bevor sie ins Zimmer geht, das hatte ich vorher 7 Jahre vergeblich versucht durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.