Leonidas300

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Leonidas300

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

720 Profilansichten
  1. Ja genau das habe ich auch schon vermutet. Mein Textgame ist eigentlich kaum vorhanden. irgendwelche Tipps wie ich es verbessern kann bzw. wie machst du es als anderes "Extrem"?
  2. Die SDL zähle ich nicht in meinen Sticking Point mit rein, da ich sowieso kein LTR will, habe ich hier mein Ziel schon erreicht. Es ging mir nur um die, bei denen nur ein NC und/oder KC drin war. Ansonsten interessanter Ansatz!
  3. Binde ich schon stark mit ein und the Cube ist eigentlich auch immer dabei.
  4. Ok, das mit dem Take-away klingt gut. Du meinst also nicht ganz durch eskalieren, sondern ihr bewusst einfach das Instant Date beenden und sie vielleicht denken lassen, dass ich sie doch nicht so toll finde? overgaming könnte auch der Fall sein, da ich sie doch sehr durchstrukturiert game.
  5. Die Flakes äußern sich meist in "gerade keine Zeit" und ich freeze dann meist ca. 1 Woche und schlage nochmal was vor, wenn dann allerdings wieder sowas kommt nexte ich sofort. Mehr als zwei mal frage ich so gut wie nie. Es kommt sogar oft vor, dass das HB sich von sich aus meldet, aber dann auf mein "gepushe" zum treffen negativ reagiert. Fehlendes Textgame?
  6. Danke schonmal für die Antwort. Sind meist SDL und ich verstehe was du meinst. Ich schaffe es wenn ich anwesend bin die HB durch mein Game zu überzeugen, aber wenn ich abwesend bin wirkt sie wie ausgewechselt. Aussehen war eigentlich noch nie das Problem (8). Nur wie gesagt ist das eher selten, da im Daygame einen meist die Logistik einen Strich durch die Rechnung macht. wie würdest du dann nach dem KC+NC weiter gamen also sprich Textgame, damit sie nicht flaked?
  7. Hallo Leute, ich möchte hier paar Tipps um meinen aktuellen Sticking Point zu überwinden: Also ich mache ziemlich viel Direct Daygame und habe meine AA damit gut überwunden. NC ist schon sehr häufig drin. Ich schaffe es auch oft das HB mit auf ein Instant Date zu nehmen und guten Rapport aufzubauen. Meistens schaffe ich dann auch innerhalb von kurzer Zeit einen KC. Nun soweit so gut, nur wenn dann die Logistik nicht mitspielt und ich einen Day 2 ausmachen muss, bekomme ich meistens einen Flake (bei HB 8-9) und dann verläuft sich die Sache im Sand und es kommt nicht zum Lay. Mein Textgame ist immer sehr direkt auf ein Treffen fokusiert und sonst eig nicht sehr ausgeprägt. Kann es daran liegen? Also kurz: NC+KC aber wenig FC, hohe Flake-Rate. Danke!
  8. Hallo Leute, HB 8 2 Dates KC Nach zweitem treffen gab es mehrere KC, die auch immer von mir beendet wurden... (Genug Comfort war aufjedenfall vorhanden, also kein buyers remorse) Dann nach 3 Tagen bei ihr gemeldet erst angerufen, sie nicht rangegangen und dann kam eine Nachricht aber ich bin nicht in ihren Loop gesprungen und habe nochmal angerufen und dann ist sie rangegangen. Telefongame war ganz gut (weiter rapport aufgebaut, viel gelacht, etc.) Dann wollte ich ein Date ausmachen, jedoch meinte sie dann (wegen den Feiertagen etc.) sie wisse nicht wann und habe gerade keine Zeit und sue würde sich melden. Jetzt zur Frage: Ich habe wahrscheinlich ein Stück Macht damit aus der Hand gegeben, aber soll ich jetzt A) warten und damit riskieren, dass die Sache im Sand verläuft Oder B) mich nochmal melden aber damit riskieren, zu needy rüber zu kommen? Danke!
  9. @TheAge Also ich muss nicht zwingend nach MM vorgehen, habe es nur als Beschreibung meiner Etappe benutzt, also falls dir ein anderer Weg sinnvoller erscheint, bin für alles offen...
  10. Hey Leute, Daten: HB 9 Dates: 2 (keine richtigen Dates eher spontan nach der Arbeit) Etappe der Verführung: KC Also HB9 beim arbeiten kennengelernt, dann mit C&F Attraction aufgebaut, danach was trinken gegangen und viel Kino, viel gelacht (KC war am Ende von Tag 1 möglich, jedoch wäre Buyers remorse gekommen, deshalb nicht gemacht) (A2-3) tag 2 weiterhin C&F dann wieder nach dem arbeiten zu zweit weggegangen, um Comfort aufzubauen (wieder viel Kino, NLP-routine von Ross Jeffries aus the Game und Cube) Danach MM-KC und Push/Pull (sie wollte mehr immer nach dem ich gepusht hab) Jetzt Stage C3 (S1 wäre gegangen aber es gab Logistische Probleme und dann evtl. Buyers remorse). Jetzt die Frage: Ich befinde mich jetzt in einer time-bridge und habe mich seitdem noch nicht gemeldet (war gestern). Soll ich warten bis sie sich meldet (wir sehen uns spätestens bis nächste woche auf der Arbeit)? Wie komme ich jetzt von C3 zu S3? telefon-game ja oder nein? danke schon mal
  11. Hallo Leute, Wenn man keine eigene Wohnung zur Verfügung hat (sie leider auch nicht) und deshalb die Seduction-Phase nicht standard mäßig durch führen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps außer Im Auto (was beim ersten Lay nicht besonders einfach wird durchzuziehen)?
  12. Ja habe ich natürlich in den 2 Monaten gemacht und mache ich auch immer noch, nur reizt die mich halt schon besonders...
  13. Hallo Leute, Ich: 23 HB9: 22 Anzahl der Dates: 1 Ettape der Verführung: KC Habe HB 9 durch eine Kumpel kennengelernt und gleich ein Date über Whats App ausgemacht. Attraction war vorhanden. Erstes Date lief aus meiner Sicht ziemlich gut: Ich Habe Sie von zuhause abgeholt und sind in eine Bar gefahren. Gleich von Anfang an gut verstanden und durch C&F Attraction weiter aufgebaut. Dann in Laufe des Abends wurde die Konversation immer langweiliger aber trotzdem noch witzig mit wenig Kino. Dann auf dem Heimweg viel gelacht und ein KC am Ende, der im nachhinein betrachtet von mir etwas zu überstürzt war und nach ca. 30sek. von ihr beendet wurde und dann aber erneut von ihr begonnen wurde. Hat sich am Ende tausend Mal für den schönen Abend bedankt und mir auch noch später geschrieben. Danach war erst mal 3 Tage Funkstille, bis ich dann geschrieben habe, jedoch war sie dann nicht mehr so schreibaktiv wie davor und hat auch sehr lange gebraucht, um zurück zu schreiben. Ich habe das gleiche gemacht, wenn sie geschrieben hat (teilweise halben Tag gewartet), wurde dann aber etwas zu needy. Dann kam von ihr irgendwann, dass sie sich freut mich wieder zu sehen bla bla 2 Tage später wollte ich dann ein Date ausmachen, doch dann sagte sie, dass sie sich in jemand anderes verliebt hat (was ich für bullshit halte, da sie immer noch single ist fast 2 monate später) und deshalb kann sie sich nicht mehr mit mir treffen, hat sich nochmal für den schönen Abend bedankt bla bla aber eben ein Korb. Hab dann nur "Ok" geschrieben. Seit dem ist No Contact (2monate) Nun zu meiner Frage: ich würde gerne ein Re-game fahren, da HB 9 und ich schon mindestens einen FC erreichen will. Haltet ihr es für sinnvoll/möglich und falls ja wie soll ich es anstellen?
  14. @crazydaisy aber beim 1. habe ich Backe Backe zur Begrüßung gemacht dann gab es doch schon einen KC am Ende des 1. Dates. Und was soll sie denken, wenn ich jetzt mit wieder mit backe backe anfang, dass ich sie doch nicht will?
  15. Also ich persönlich würde sie küssen, um ihr gleich zu zeigen wo es lang geht aber ich denke gerade über das oben genannte Prinzip Neues Date=neue verführung nach Und ich will nicht dass sie denkt dass ich gleich anhänglich bin. Andererseits wenn sie nicht zurück küsst, kann man gleich das Date canceln und sie heim schicken oder?