Wie sollte ich mich verhalten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der Verführung :)

Ich habe vollgendes Problem und weis nicht wirklich wie ich damit umgehen soll.

Also Ich m18 habe vor ungefähr 4 wochen Sie w16 auf einer Party kennegelernt.

Sie hat großes Interesse gezeigt und ich bin darauf eigegangen. Am Ende vom Abend hatte ich ihre Nummer mehr ging leider nicht, habe versucht was geht^^

Wir haben also seit dem fast 2 Wochen durchgehend geschrieben, bis ich dann zu ihr gefahren bin. Bei ihr hatte ich echt viel Spaß mit ihr und es lief alles ganz gut im Sinne von und kino etc..

Als der Tag vorbei war, schien sie noch mehr Interesse zu haben. Doch alles kam anders und zwar kam sie mir 2 Tage später mit einem anderen an, für den sie ganz plötzlich Gefühle aufgebaut hat.

Es endetete also alles damit das wir für eine Woche kein Kontakt hatten. Mir isses relativ schnell egal geworden, aber heute hat sie mir wieder geschrieben (habe kurz zurückgeschrieben aber es dann gelassen und nix mehr geschrieben)

Wir sehen und zu 100% am Freitag auf einer Party. Wie sollte ich mich eurer Meinung nach verhalten, da ich noch etwas Interesse habe, aber nicht weis wie ich damit umgehen soll, das sie ein anderen hat.

Hatte mir überlegt einfach eine Andere zu klären und so wieder die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Wenn das nicht hilft habe ich ja die Andere und falls doch könnte es ja wieder besser laufen evt. bekommt sie ja nochmal mehr Interesse :)

Bin auf eure Antworten gespannt, hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf jedenfall wegen dem Spaß auf die Party und nicht wegen der kleinen Lady. Dann siehst du ja, wie der Abend verläuft und sie sich verhält. Der andere Kerl soll dir mal schön egal sein.. der ist ihr Problem und nicht deins.

bearbeitet von Nebeldieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shado,

Bei ihr hatte ich echt viel Spaß mit ihr und es lief alles ganz gut im Sinne von und kino etc..

heißt das ihr hattet Sex? Ja? Läuft doch :bunny:

Hatte mir überlegt einfach eine Andere zu klären und so wieder die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.

Im Klartext ein Bauernopfer? Suche dir Mädchen welche dich interessiert - schneller als du denkst ist

die andere Dame aus deinem Kopf verschwunden.

Ich habe noch eine ganz verrückte Idee:

Rufe sie an und mache ein Date vor der Feier aus. Dabei gibst du wieder alles.

Und zuvor stellst du dir folgende Frage: Was will ich? Nur Sex? etwas mehr? viel mehr? die Weltherrschaft?

Und genau danach handelst du.

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir irgendwie sicher, dass du nicht durcheskaliert hast.

Gehe auf jeden Fall in der Party und wie du es auch geplant hast, du beschäftigst dich mit anderen Mädels.

Am besten existiert sie nicht für dich und du hast viel Spaß!

Später kann sehr gut möglich sein, dass sie zu dir kommt, da eskalierst du!

Wenn sie blockt, dann sagst du, "Was wir hier machen ist falsch und lohnt sich nicht." und gehst weiter Party machen und mit anderen Mädels flirten, sie existiert dann wieder nicht.

Alternativen!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ata hat das schon sehr zusammengefasst. Aber pass auf ich sag dir, daß wenn ein Mädel so auf dich abfährt und 2 Tage später ein Neuen hat ist daß ein deutliches Singal für:

,, Schön daß wir uns so gut verstehen, aber hast du auch die Eier? "

Hier feht ganz klar Sexueller Comfort bei.

Noch stehen deine Chancen richtig gut!

Verkacks jetzt nicht. Sonst springt sie dir vom Haken.

Ich wünsch mir das du Freitag Spaß hast und nicht mehr oder weniger. Dann läufts von allein und im passenden Augenblick kennst du kein zurück mehr.

Besten Gruß,

RaXaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.