Wingsuche in Dortmund und Umgebung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und vor einem 3/4 Jahr aus beruflichen Gründen nach Dortmund gezogen. Ich bin schon vor etwas längerer Zeit über einen Kumpel zu PickUp gekommen. Habe dann auch einige Sachen ausprobiert. Jedoch haben sich in letzter Zeit nur ein paar Liebschaften ergeben, die auch eher zufällig entstanden sind. Jetzt will ich entschlossener an die Sache ran gehen, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Ich würde mich freuen Leute aus Dortmund und Umgebung kennen zu lernen, um gemeinsam daran zu arbeiten, vorzugsweise im Daygame. Ich bin aufgeschlossen und bereit neue Sachen kennen zu lernen und auszuprobieren. Ein Wingman ist dabei immer hilfreich, um die Erfolge teilen, Feedback geben und sich gegenseitig motivieren zu können.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr mit den Frauen auch so umgeht, dann sehe ich schwarz.

Das ist mir bei der Wingsuche hier schon häufiger augefallen.

Jeder sagt 'ja, schreibt mich einfach bei Ineresse an' und das, obwohl doch schon längst Interesse besteht.

Seid doch nicht alle so krasse Egomanen.

Wenn eine Frau euch sagt 'hi süßer, Bock mich zu daten...' dann sagt ihr hoffentlich nicht 'ehm...joa, also schreib mir doch dann einfach nochmal, wenn du wirklich Interesse hat'.

Und die Frau steht da mit nem fetten Fragezeichen überm Kopf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.