Leitfaden: Beziehung und Trennung?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Miami Cowboy

Hey, was geht?

da in meinem Freundes-/ Bekanntenkreis, wie auf einen Schlag mehrere Beziehungen zu Ende gingen, ich selbst meine "Beziehung" vor kurzem beendet habe, kam mir der Gedanke eine Art Leitfaden zu erstellen. Das Ganze wäre erstmal so geplant, dass ich kurz ein paar verschiedene Beziehungen schildere und dazu meine Vermutungen darüber, was schief lief. Das Ganze soll etwa so ausschauen:

Bsp:

Beziehung 1

Wer wie wo was

Kurze Beschreibung

Meine Vermutung

Was hätte man besser machen können?

Darüber kann man sich dann gerne austauschen. Beziehungen bzw. die Gründe für Trennungen sind im Grunde gar nicht so manigfaltig, wie mancher vll. denkt. Ich persönlich habe 5 "Gründe" gefunden, die ich dann gerne erläutere.

Zusätzlich möchte ich includieren, wie man schnell darüber hinwegkommt, welche Chancen sich durch eine Trennung bieten (Persönlichkeitsentwicklung) etc.

Etwas zum Thema Oneitis.

Und am Ende noch: Wie bekomme ich sie zurück? Und warum es vll. besser ist kein Comeback zu starten!

Wenn Interesse besteht würde ich diesen Thread als kurzen Austausch über diese Themen nutzen, um daran dann den Leitfaden zu erstellen.

Mir ist klar, dass es den Ex-Back Thread etc gibt, aber mein Hauptaugenmerk liegt nicht darauf, die Ex zurückzubekommen.

Falls es so etwas schon gibt oder es dadurch irgendwelche"Konflikte" mit anderen Threads gibt, bitte gerne Info!

Ansonsten besteht bei jemandem Interesse an so etwas?

Hella luck!

niterider

Ach ja, das PP Zitat wird nicht fehlen ;)

bearbeitet von Miami Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts und gabs alles schon.

http://www.pickupforum.de/forum/323-beziehung/

http://www.pickupforum.de/forum/146-beziehungskiste/

http://www.pickupforum.de/topic/146734-zwischenmenschliche-beziehungen-in-unserer-zeit-machen-diese-einen-sinn/#entry2088051

und viele mehr, die all deine Themenbereiche komplett abdecken bis ins kleinste Detail auch mit allen PP Zitaten, Endles Enigma Zitate, Winddancer Zitate zwischen 2006 und 2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Miami Cowboy

Ok, mir hat auch ein Advanced Member schon geschrieben, dass paar Leute schon an sowas arbeiten. Und wenn der content eh schon so umfangreich vorhanden ist, spar ich mir natürlich gern den Aufwand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.