3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Eintrag an alle angehenden Master Pick Up Artists!

Nachdem ich mich mit der Ausführung der Newbie Mission vertraut gemacht hatte und merkte, wie soziale Hemmungen langsam abfielen, beginn ich

Erfahrungen in Diskos zu sammeln. Meiner Ansicht nach Ist das Besuchen von Diskos mit der inneren Einstellung, sich langsam an die Damenwelt

heranzutasten der beste Zwischenschritt zwischen der Newbie Mission und dem Üben eigentlichen Pick Ups. Anfangs waren meine Hemmungen in Diskotheken

noch sehr ausgeprägt. So fiel es mir ziemlich schwer, gelassen und wirklich mit "Spass im Kopf" zu tanzen und die Musik zu geniessen - auch wenn die Musik

ganz meinem Geschmack entsprach. Mir war jedoch bewusst, dass dies für ein AFC normal ist und ich entwickelte eine innere Einstellung, die mir half,

"Misserfolge" nicht als solche, sondern als das Sammeln von Erfahrungen zu sehen. Außerdem war mein Ziel bei jedem Diskobesuch die konstante, wenn

auch langsame, Steigerung meines Selbstbewusstseins in Bezug auf die freie Entfaltung meiner Persönlichkeit. Ich steigerte mich also konstant. D.h. nach

der Zeit fing ich an mehr und mehr Spass in Diskos zu haben. Mein Tanzen wurde locker und gelassen und ich arbeitete stets daran, eigene Grenzen der

Wohlfühlzone zu überwinden. Dies hatte schließlich zur Folge, dass ich anfing tatsächlich mit Mädchen bzw. Frauen zu tanzen. Dies war anfangs noch sehr

beschränkt im Sinne von körperlicher Nähe etc. Auch dies entwickelte sich innherhalb relativ kurzer Zeit sehr positiv. Derzeit sind meine innerlichen

Hemmungen in Diskos nahezu Null, ledeglich das erste Antanzen einer Frau fällt mir noch ein wenig schwer. Ich bin froh, dass ich nun einige Male sexuelle

Tanzerfahrungen mit Frauen hatte. Es ist ein sehr geiles Erlebnis gewesen, die Brüste und allgemein den Körper der gegenüber stehenden Frau an einem

selber reiben zu spüren. Der derzeitige Höhepunkt meiner Diskobesuche war, dass mich eine Frau so sehr erregt hat, dass ich während des Tanzens einen

Ständer bekam und ihn am Bein und der Hüfte der Frau rieb. Das Gefühl, dass an dem Abend zum ersten Mal eine Frau mit dem eigenen Penis in Kontakt

gekommen ist, ist überwältigend. :kiss:B-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich ernsthaft mit deinen Problemen auseinandergesetzt und Lösungswege dafür erarbeitet. Und dann auch noch eigenständig, so wie ich das herauslese. Respekt, nicht jeder ist so ehrlich zu sich selbst! Schreib doch mal ein paar Sätze dazu wie du vorgegangen bist, der ein oder Andere kann daraus sicher noch was mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.