HB denkt man ist ein Player und will deswegen keine Beziehung

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich glaube die Sache hat sich erledigt. Sie hat gemeint das die Gefühle zu wenig sind und sie normalerweise bald merkt wenn der Funke überspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan warum alles immer so kompliziert sein muss? Hast du keinen grösseren, richtigen Probleme???

Ontopic:

Ich würde ihr schreiben:

"Du willst also keine feste Beziehung mit mir haben?"

Dann sagt sie Ja, doch und es ist gut

oder Nein / unterstellt dir weiter Dinge = Ende aus Mickey Maus, keine Hirnfickerei mehr, NEXT

Kein Plan was hier immer von nicht ernst nehmen Bullshit geschrieben wird. Sie ist ja schon mega unsicher. Du giesst da bloss Öl ins Feuer, das kann gar nicht klappen. Vorallem wenn sie es dann mit ihren nicht weniger paranoiden Freundinnen abspricht sie das weitere Vorgehen/ die nächste Msg lauten somm. Das ist ein Wespennest mein Junge :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich eine Freundin mit der ich schon öfters Sex hatte in eine Beziehung bringen. Sie meint ihr fehlt das Vertrauen, da sie viele Fotos mit anderen Frauen auf Facebook mit mir gesehen hat. Sie findet die Zeit mit mir echt schön, aber ihr fehlt das Vertrauen. Wie kann ich das am besten trotz Player-Image aufbauen?

Bist du ein Player oder nicht? Willst du dass Leute dich für einen Player halten?

WEnn du einer bist, steh dazu. Wenn nicht, dann sag ihr einfach was Sache ist: Dass du Bock auf eine Beziehung mit ihr hast, dass sie sich keine Gedanken machen braucht und dass du es nicht magst, wenn sie dir hinterherspioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.