Frau "will" Dates - flaked aber davor

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

HB an der Uni kennen gelernt. Sehr viel Rapport aufgebaut. Laufen dann im Uni-Park rum und sie meint, sie würde sehr gerne mal dort am Hügel picknicken gehen wollen. Nach einer weiteren Anspielung, dass sie mal Entspannung braucht, schlage ich vor, am nächsten Tag dort mal zusammen hinzugehen. Nächster Tag: treffen uns an der Uni, aber sie kann doch kurzfristig nicht (das war im Juli).

Also keinen Bock auf so etwas und die nächsten Male einfach nur nett begrüßt.

Jetzt habe ich Sie auf einer WG-Party getroffen. Habe sie am Anfang ignoriert, bis sie auf mich zukam. Wieder gleiches Muster: sehr lange geredet, hat mich gefragt, was ich am Wochenende mache und das sie auch noch nichts vor hat: Weihnachtsmarkt ausgemacht und Nummer geholt. Nächsten morgen ihr geschrieben, ob sie gut nach Hause kam. Keine Antwort. Erst zwei Tage später: "Sorry für die verspätete Antwort,...."


6. Fragen

1. Ich hätte wohl nach der Nummer sie anrufen sollen, oder?

2. Die Date-Vorschläge kommen von ihr, aber am Ende flaked sie. Will sie nur Aufmerksamkeit/spielen?

3. Wir sehen uns ab und zu in der Uni. Außer nett begrüßen, anderes Verhalten zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1: Nein. Date steht. Passt! Flaked sie - Grund anhören und ggf. nexten.

2: Ja. Das nennt sich OrbiterCheck. Will nur sehen, wie hoch du springst, wenn sie "hüpf" sagt. Jetzt weißt du es ja...

3: Höflich sein und sehr kurz halten. Konsequent sein und nicht mehr auf ihre Spielereien eingehen.

Arbeite an deiner Attraction. Wenn eine Frau etwas will, dann stellt sie dafür alles auf den Kopf.

Im übrigen kannst du sie nexten! Die wäre meine Zeit nicht wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Date funktioniert anders.

"Wir treffen uns morgen abend um genau 18:30 Uhr vor der XY-Bar in der Blabla-Strasse."

Das ist dann sowas wie ein fester Termin.

Wenn sie dann einfach nicht erscheint, oder 30 Minuten vorher absagt, kannst Du sie auf den Mond schiessen.

Solch ein Verhalten ist unentschuldbar und entbehrt jeder Wertschätzung für andere Menschen.

Und wenn es schon so anfängt, will man all die anderen Frechheiten, die sie dann noch im Ärmel hat, garnicht mehr erleben.

1. Frauen schreibt man keine SMS.

2. Ja. "Ködern und Warten". - Das ist ihr Spiel.

3. Du darfst ihr kurz zunicken und "Hallo" sagen. Wenn es dann noch was zu bereden gibt, muss das von ihr ausgehen.

Und auch hier gilt: Achte auf IOI's! ("Indicators Of Interest") Wenn da nix kommt, ist es völlig egal, was Du machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.