Set in dem sich ein früherer Lay befindet...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat schonmal eine von euch in einem Set gegamed, in dem sich eine HB befindet die ihr gelayed habt?

Ich habe es noch nicht ausprobiert aber habe eine HB getroffen, mit der ich was hatte und sie war mit ihren Freundinnen zusammen im Club, welche ähnlich attraktiv wie sie waren. Habe mich gefragt ob ich da gnadenlos untergehen würde, da Frauen ja auch viel reden oder ob es vllt ein Vorteil wäre, da ich höchstwahrscheinlich schon Thema bei den Mädels bin...

Habs damals als irgendwie unpassend empfunden aber die Frage blieb, also würde mich interessieren ob jemand schonmal damit Erfahrung gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ja, hatte ich schon des Öfteren.

Es kommt genau auf eine Sache dabei an... Und zwar auf deine Einstellung. Auf nichts anderes.

Zwei Beispiele:

1. "Da steht HB und ihre Freundinnen. Wir hatten mal was. Ob sie mich noch mag? Und hat sie über mich mit ihren Freundinnen geredet? War ich gut? Hm, lieber mal nicht hingehen, sonst könnten sie noch was falsches von mir denken..."

2. "Ok, 3er Set. Eine schon gelayed. Die anderen beiden sind auch verdammt heiß. Wen approache ich zuerst?"

Wähle eine der beiden Varianten. ;-)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gefragt ob ich da gnadenlos untergehen würde

Glaubst du dass du so schlecht im Bett warst.

Es ist kein Nachteil, außer sie cockblockt dich. Um es konkret zu sagen, es ist ein Vorteil.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du dass du so schlecht im Bett warst.

Es ist kein Nachteil, außer sie cockblockt dich. Um es konkret zu sagen, es ist ein Vorteil.

Ich habe eher daran gedacht, dass ich da aus Loyalität der HBs zueinander untergehen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon gemacht, allerdings bei hg. Und Frauen empfehlen liebevolle Affären gerne weiter... Km mmt drauf an, wie das mit euch geendet ist. Ich hab schon empfohlen, wurde empfohlen.... Probieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.