Nach FC und Gemeinsamkeiten: Ihr Text "Wir sind zu unterschiedlich"

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaub du hast mein Update von letzter Seite nicht gelesen.

----

Wir haben uns etwas früher getroffen, Weihnachtsmarkt, Tanzen, das Übliche.

Hab dann ganz normal durcheskaliert und kam ohne Probleme bis zum KC. Habe sie zum Bahnhof gebracht, mehr war nicht drin und ich wollte diesmal auch nicht nur nicht needy im Kopf, sondern auch nicht needy nach außen wirken. Da der Rest aber problemlos lief hab ich jetzt kein schlechtes Gefühl. Sie orientiert sich wohl sehr an meiner etwas scherzhaft gemeinten Aussage vom Gespräch im Auto "10 Schritte zurück, 2 Schritte vor", aber das ist auch ok. Wahrscheinlich seh ich sie dann nach Weihnachten wieder und dann geht es vermutlich wieder "3 Schritte weiter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bulldogge7,

ich habe alles gelesen.

Ich meine das auch alles so, wie ich es geschrieben habe.

Mit dem im Update stattgefundenen "Treffen" hat sich Euer Status zueinander jedenfalls nicht verändert, auch wenn Du Dir das vielleicht gerne wünschen würdest.

Bleib solange Du kannst locker und versuche jedem Hirnfick aus dem Wege zu gehen!

So ein kleiner (erneuter) KC hat nix zu bedeuten.

Ich würde mir sehr genau anschauen, was sie an Invest einbringt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit dem im Update stattgefundenen "Treffen" hat sich Euer Status zueinander jedenfalls nicht verändert, auch wenn Du Dir das vielleicht gerne wünschen würdest.

Naja was heißt Status. Status ist zumindest jetzt nicht "LBJF-Korb ohne weitere Treffen.

So ein kleiner (erneuter) KC hat nix zu bedeuten.

Ich würde mir sehr genau anschauen, was sie an Invest einbringt ...

Solang das Invest die Zustimmung/Realisierung weiterer Treffen ist, kann es ja kein Rückschritt sein ;)

bearbeitet von Bulldogge7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.