Situationen ähnlich Freundeskreis

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe wie die meisten bestimmt die Erfahrung gemacht, dass es sich doch im Social Circle am besten gamet. Vorteil, dass man fast kein Bitch schield vorfindet. Nun hat nicht jeder den passenden Freundeskreis mit ausreichend Frauen darin.

Bin auch nicht mehr an einer Uni eingeschrieben.

Daher suche ich Situationen, in denen ich Frauen kennenlernen kann, ohne dass sie direkt ihr Bitchshield hochfahren.

Sportvereine wären ja ne gute Sache, wenn sie nicht meistens geschlechterspezifisch wären.

Ich dachte auch an soziale Projekte.

Hat jemand ne Idee?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich Frauen auf der Straße an wenn du mit dem hohem BS nicht klar kommst. Die kannst dann befrienden und in deinen SC einbinden. Nach einer Zeit werden sie dich in ihren SC einbinden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine interessante Einsicht:

ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich doch im Social Circle am besten gamet.

Natürlich ist es - im eigenen (erweiterten) Bekanntenkreis - einfacher, an eine Frau heranzukommen. Aber ich weiß ich, ob ich das Game darum als "besser" beschreiben würde. "Einfacher" ist ja nicht automatisch "besser".

Die Beherrschung des Games besteht eben gerade in der Fähigkeit, fremde, unbekannte Frauen zu begeistern. Das Game besteht in der Herstellung von Berührungspunkten, wenn (anfangs) keine Anknüpfungspunkte gegeben sind. Das ist nicht immer einfach. Aber es ist möglich - und macht (wenn es klappt) tierischen Spaß.

Um an Frauen aus dem erweiterten Bekanntenkreis heranzukommen, braucht man - streng genommen - kein Game. Man braucht nur ein bisschen Einfühlungsvermögen und eine flirty Grundhaltung. Darum schnappen sich AFCs (wenn sie eine Freundin suchen) stets eine Frau aus dem Bekanntenkreis.

Um an Frauen heranzutreten, mit denen dich (zu Beginn) nichts verbindet, helfen dir die Kniffe und Rezepte (bzw. Geheimnisse), die du in der Schatzkiste und guten PU-Büchern (wie z.B. "Spielprinzip") findest. Darum schnappen sich Verführer (wenn sie eine Freundin oder ein Abenteuer suchen) stets die beste Lady, die sie finden können.

Bitch Shields gehören zur Materie, mit denen der Verführer umgehen muss (und kann).

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.