Buch 2015 PUA Einsteiger

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

Vorab... habe soeben die Suchfunktion benutzt.. Leider nix gefunden.

Bin neu in der Szene würde mir gerne ein Buch zulegen.

Da trennen sich aber stark die Meinungen der Leute bei diversen Ratgebern.

Würde gern ein Buch kaufen.

Die auch auf die Psyche sowie Kommunikation verbal und non verbal eingeht.

Sprich wie gebe ich mich, was tue ich für den Erfolg.

Zudem würde ich diese ganzen Abkürzungen gerne besser kennenlernen werden diese auch im Buch beschrieben oder nur hier im Forum.

Bin zudem fest der Meinung das man alles was das Thema pickup angeht bestens im Alltag anwenden kann, ich arbeite im Kundendienst und erhoffe mir natürlich einen Weg wie ich zum Ziel komme bzw wie ich dieses Kopfkino "Manipulation" hin bekomme.

Buchtipps bitte nur auf deutsch ;)

Danke für eure Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pflichtlektüre ist auf jeden Fall LDS= Lob des Sexismus.

Hat mir am meisten geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neil Strauss die perfekte Tasche ist doch auch ein guter Anfang. Also ich habs mehrmals gelesen und hätte sogar bock es wieder mal zu lesen.

noch immer das einzige Buch, welches nicht nur sachlich tipps gibt, sondern dabei eine interessante Geschichte erzählt, wie pua sich entwickelte. Sogar der Ur-Grossvater Ross Jeffries kommt drin vor. mal schauen was der so treibt... der müsste nun schon über 60 sein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lern englisch. Schlechte Englischkenntnisse ist wie den ganzen Tag einen Arm auf den Rücken gebunden zu haben.

Zu Models gibt es auch keinen adäquaten Ersatz, generell ist nahezu jedwede sinnvolle Pickup Literatur auf englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Models ist wirklich leicht zu lesen. Hab immer dein Smartphone mit Leo oder Dict neben dir und schlag nach, was du nicht verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.