Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Wollte mal wissen wie kreativ ihr seid und was ihr so verschenkt ;).

Also meine Mutti <3 kriegt eine CD mit all der Musik die sie früher gehört hat also Abba und ähnliches Gedudel.

Mein Papi kriegt ein Bonanzakartenspiel und so ein kitschigen Bonanzabildband.

Ein guter Freund von mir kriegt einen Grinder, weil der irgendwie immer nur so harziges Zeug raucht und er am rum jammern ist wie lästig, dass doch sei. (Also ich kiffe nicht, aber trotzdem...)

Meine Süße kriegt ne Polaroid geschenkt, da wir einige Action ;) über Weihnachten geplant haben.
Mein Cousin der voll der Rocker ist bekommt keine Ahnung, aber irgendetwas gaaanz tolles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner Freundin ein 7 Gänge Menue in nem Sterne Restaurant.

Nicht ganz uneigennützig denn es ist für zwei :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.