Stress mit der Freundin

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mach Schluss. Die Frau tut dir nicht gut, spielt manipulative Spielchen mit dir und behindert dich in deiner Entwicklung.
Such dir eine ausgeglichene HSE-Frau, die dich liebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Kein Geld für den Urlaub mit dir bei deiner Tante, aber feiern gehen und mit ihrem besten Freund weg fahren geht...

Junge, lass dich doch nicht so verarschen oder bist du dir selbst so wenig Wert?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben. Nicht zur Tante wollen, weil kein Geld, aber feiern wollen und woanders weg gehen.

Ist klar ;) Eher Manipulationsversuche und so..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum teil handeln auch ältere Frauen so, zum Glück hab ich so ein stress nicht mehr, diese Nachrichten schon zum kotzen ;-) du wirst den Tipp nicht beherzigen, aber ich kann nur sagen mach die biege und Genies dein leben, die Frau wird wahrscheinlich mehr Arbeit als alles andere. Da sie 17 ist wird das eh keine super lange Beziehung, verschon dich bitte.

bearbeitet von Hokuto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sicherlich an ihrem Alter liegen, trotzdem hätte ich auf diesen Kindergarten-Mist NULL Bock!

@TE

Du bist 21? Warum datest du nicht mal ab 20 - 25j. ? Ich glaube, da läuft das viel entspannter und harmonischer. Ich meine, du bist 21 und deine Kleine 17 (!)

Wo will die denn feiern gehen? Inne Dorfdisco? Und der Person wird anner Kasse abgegeben, weil um 12 die Lichter angehen?

Sorry, aber meiner Meinung nach stellst du ihr Äußeres über ihren Charakter. Ja, das kann man mal in jungen Jahren machen. Aber auf Dauer wirst du damit nicht glücklich werden! Richtig zu Selektieren (allgemein im Leben) gehört auch zur Persönlichkeitsentwicklung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.