Nach längerfristigem Kennenlernen und Kuscheln im Bett Geständnis, dass ihr Herz wem gehöre?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihre Nachricht lässt Dir noch was offen, denn sie ist nach so kurzer Zeit, als der Typ sich ja für ihren Kopf erst bewähren musste, eingeknickt und hat Euch ein Bett bereitet und den Kumpel ausquartiert. Ist wie alle sagen, sie wollte Dich.

Nun hat sie ihren heiligen Abstand, weil Du ihr gefährlich wirst. Du weckst das Tier und offenbar ihr Freund den Verstand mit all der guten Überlegung und ihren Werten usw. Ist auch wichtig zu testen, ob das auf Dauer passt. Aber wenn sie sich auf so was wie mit Dir in ihrer eigentlichen Hochverliebtheitsphase einlässt, obwohl Du ewig entfernt wohnst, dann musst Du sie ganz schön in Aufruhr versetzt haben.

Wichtig sind Alternativen. Geh mit keinem Wort mehr auf diese Nachricht ein, tippe nicht, telefoniere. Nutze Deine Stimme, Dein Timbre, Deinen Reiz und ihre Phantasie. Ja, Du bist anders als der andere. Aber Deine Stärke liegt im Nahkampf. Du kannst natürlich in vier Wochen noch mal sehen was geht, ohne was anzukündigen oder zu besprechen oder was weiß ich, da wird wenn nur eskaliert und gehandelt, männlich und konsequent. Könnte noch was werden.

Zwischenzeitlich umsehen, gibt noch ein paar mehr Evas draußen.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update.
Sie meldet sich wieder von sich aus. Frequenz steigend. Musste bisher noch nichts dafür machen.

Sie erkundigte sich vor ner guten Woche, wie es mir geht und bla. Nett kurz getextet, was wir gerade so treiben. Aber ich war dann auch „beschäftigt“ und hab mich nach nicht allzu langer Zeit wieder verabschiedet.

Mitte letzter Woche fragte sie dann, ob wir mal am WE telefonieren. Machte dann aber so nen einschränkenden Rückzieher „obwohl, du bist ja bestimmt beschäftigt mit deiner Uni-Arbeit“.
Ich dann aber zugesagt (nachdem sie damals ja fürs klärende Telefonat den Schwanz eingezogen hat), um sie mal herauszufordern.

Nachdem es Sa Abend wurde, hatte ich sie eigentlich schon abgeschrieben, aber dann rief sie doch noch an. Schön gelabert und gelacht. Den anderen Typen haben weder ich noch Sie mit irgendeiner Silbe erwähnt. Sie verabschiedete sich dann mit: „wir telefonieren wieder“.

Sie textet mich jetzt regelmäßig wieder an, ohne dass ich was machen muss.
Gestern hat sie mir nen chatscreenshot von sich u ihrer freundin geschickt. ging eigentlich um was anderes, aber in dem stand auch am Rande, dass sie wohl Liebeskummer (also nach dem anderen Typen womöglich) habe. würde natürlich wunderbar koinzidieren mit ihrem wieder-gemelde bei mir.

Letzte nacht hat se noch n Foto geschickt, ich hab das erstmal nicht geöffnet. Gerade schiebt sie noch eins nach und beschwerte sich zwinkernd, dass ich die nachrichten ja gar nicht läse. Ich müsse wohl viel um die Ohren haben. Fragt mich wieder, wie es mir geht und dass ich ihr die Daumen für ihre Wohnungssuche drücken solle.

---

Ich freu mich grundsätzlich, da ich ja noch immer auf sie stehe. Hab aber keine Lust, nur n Rebound Guy zu sein.
Wir wohnen hunderte km auseinander und ich bin noch locker nen Monat mit meiner Abschlussarbeit blockiert.

Frage: Thema Typ ansprechen? Ich will ja nicht vom potenziellen Kandidaten zum Emo-Mülleimer werden, andererseits isses ja interessant zu wissen, was abgeht. Aber Details interessieren mich null. Dafür bin ich zu eifersüchtig. Geht mir ja nur um sie. Hier und jetzt im Präsens.

Einschätzung von mir: Wir müssen uns natürlich wiedersehen, damit ich die Gelegenheit hab, weiter zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gedanken dazu:

1. In diesem Moment sieht es sehr gut für Dich aus.

2. Nein, den Typen darfst DU nicht erwähnen.

3. Das, was Du wissen m u s s t , wird sie Dir sowieso von sich aus erzählen.

(Sie wird Dich auf jeden Fall ins Vertrauen ziehen. Da darfst Du sicher sein!)

4. Überleg Dir gut, ob Du Lust hast, eine LDR zu führen.

(Ich persönlich halte garnichts davon. Wir sind hier nicht im Kaukasus oder in der

Mongolei, wo das nächste Dorf 300km entfernt ist. Beziehungen leben von Nähe.)

5. Behalte Deinen eigenen Frame! Egal, wie der jetzt ist, solltest Du Dich nicht

plötzlich vollkommen anders verhalten als sonst. Das ist gaaaaanz wichtig!!

Die Erfahrung hier im Forum hat gezeigt, dass man trotz massiver Fehler im Game

immer noch eine reale Chance hat, wenn ausreichend Attraction vorhanden ist.

Das ist Dein ganz grosses Glück! Attraction ist auf jeden Fall ausreichend vorhanden!

Diese Frau hat sich nicht ohne Grund wieder bei Dir gemeldet!

Sie scheint Wert auf menschliche Qualitäten zu legen.

Offenbar hast Du gewisse Eigenschaften, für die sie Dich schätzt!

Also mache nicht den Fehler und präsentiere ihr jetzt plötzlich einen völlig anderen Frame.

Du solltest aber kalibrieren.

Baue einen sexuellen Vibe auf. Subtil.

Dazu musst Du nichts besonderes tun. Es reicht manchmal schon vollkommen aus, wenn Du

selbst weisst, was Du überhaupt von ihr willst. Also verhalte Dich nicht wie ein asexuelles Wesen,

aber übertreibe es auch nicht.

Möglicherweise gehört sie zu den Frauen, die nicht unbedingt gleich in der ersten Nacht flachgelegt werden müssen.

Ordentliches Makeout sollte aber auf jeden Fall kommen.

Gutes Gelingen!

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back to FZ.

Keep in close contact in order to maintain a stable orbit.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texten, telefonieren, Bilder über whatsapp.

Ich hab gesagt das Wichtigste ist, dass du aus deinen Fehlern lernst. Der war mangelnde Eskalation. Du hast daraus nix gelernt weil du weiter den Text- und Telefonbuddy machst. Du machst den selber Fehler. Was du tun musst ist eskalieren und wenn das wohl aus geografischen Gründen schwierig ist gibst du ihr trotzdem nicht den whatsapp bff

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Baue einen sexuellen Vibe auf. Subtil.

Dazu musst Du nichts besonderes tun. Es reicht manchmal schon vollkommen aus, wenn Du

selbst weisst, was Du überhaupt von ihr willst. Also verhalte Dich nicht wie ein asexuelles Wesen,

aber übertreibe es auch nicht.

Möglicherweise gehört sie zu den Frauen, die nicht unbedingt gleich in der ersten Nacht flachgelegt werden müssen.

Ordentliches Makeout sollte aber auf jeden Fall kommen.

Gutes Gelingen!

jap, sehe ich auch so.

Welcome back to FZ.

Keep in close contact in order to maintain a stable orbit.

M O P A R

haha, na genau das gilts ja zu vermeiden. nicht langweilig werden

Texten, telefonieren, Bilder über whatsapp.

Ich hab gesagt das Wichtigste ist, dass du aus deinen Fehlern lernst. Der war mangelnde Eskalation. Du hast daraus nix gelernt weil du weiter den Text- und Telefonbuddy machst. Du machst den selber Fehler. Was du tun musst ist eskalieren und wenn das wohl aus geografischen Gründen schwierig ist gibst du ihr trotzdem nicht den whatsapp bff

sie ist diejenige, die sich meldet. nicht ich. ich lass mir zeit mit reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich wie ein friend verhält, landet man in der FZ. Und wenn man nach dem Konkurrent fragt, wirkt man needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist diejenige, die sich meldet. nicht ich. ich lass mir zeit mit reagieren.

Das ist mir klar. Die Frage ist warum du überhaupt reagierst.

Lass dich mal nicht täuschen von so Aussagen wie "Du bist ja wahrscheinlich eh zu beschäftigt".

Damit schmiert sie dir kurz Honig um dein Maul damit du auch mal der Mächtigere bist. Wenn du auf den Scheiß weiter eingehst bekommst du bald wieder eine lange LJBF nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.