6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Ich habe euch schon erzählt, dass ich aus Kolumbien komme. Seit 4 Monaten bin ich in Deustchland und auch single, bei uns sind die Frauen sehr offen, allerdings nicht jede deutsche Frau ist verschlossen, es gibt auch gute Frauen, ich habe mehr als 184 Frauen auf der Straße angesprochen und Handynummer geholt, allerdings ohne Erfolg, nur Absagen oder Freunschaft oder die melden sich nicht wieder.

Ich habe nachgedacht worum es geht, und dachte mir, vielleicht mein Aussehen oder meine Persönlichkeit, deswegen habe ich mich heute getraut eine Umfrage durchzuführen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, also eine Frau hat mir auch empfohlen: erst nicht so direkt dann Freunschaft und dann vielleicht hast du eine Chance mit einer.

Hier das Ergebins:

von 1 bis 10

10 = Ausgezeichnet

1 = sehr schlecht

Screenshot_2016_01_03_17_37_18.png

Ich mache weiter :banana:

bearbeitet von fuchs2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aplt01

Nichts für ungut, aber wie kommst du darauf, dass die Frauen dir die Wahrheit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die nicht auf Latinos stehen, also sowieso nicht zu deiner Zielgruppe gehören, sagen dir genau sowas hier:

erst nicht so direkt dann Freunschaft und dann vielleicht hast du eine Chance mit einer.

Du scheinst ein überaus offener, aufgeschlossener und kommunikativer Typ zu sein. Es gibt genug Frauen, die darauf stehen. Halte dich an diese Frauen. Das ist deine Zielgruppe. Und ein Tipp, weil du das Herz am rechten Fleck zu haben scheinst: Höre auf, Frauen danach zu fragen was sie über dich denken. Da kommt selten etwas Wahres und Vernünftiges bei raus. Das meiste (eigentlich alles) ist belangloses Bla Bla, dass schon im nächsten Moment keine Bedeutung mehr hat.

Nach meinen Erfahrungen mit südamerikanischen Frauen frage ich mich ohnehin, was du von den deutschen Frauen willst. Verglichen mit der durchschnittlichen Latina ist die deutsche Durchschnittsfrau meiner Meinung nach eine hochnäsige, unweibliche, kaltherzig-arrogante Ziege, die, außer für Sex, keinerlei Bereicherung darstellt und auch für nichts anderes zu gebrauchen ist. Wahrscheinlich musst du diese Erfahrung erst selbst machen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

184 auf der Strasse angesprochen und kein Erfolg hmmm.... Wahrscheinlich in die Quantität und nicht in die Qualität investiert

Wegen der Umfrage sorry ist aber kompletter Blödsinn, keine Frau würde dir die Wahrheit sagen, schon gar nicht um deine Gefühle

zu verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal ein Foto von Dir sehen inkl. Outfit.

Zusammen mit Deinem anderen Thread und der Tatsache, dass Frauen äußerst ungern negative Kritik geben, passt das Aussehen in der Bewertung nicht. Wenn ein Mann 7 Frauen bittet, die Optik von 1-10 zu bewerten und da 3 mit 5,6,6 antworten, dann ist das nicht gut.

Entweder ein Optikproblem oder Du fliegst in die Kiste "nonsexuell".

Vielleicht ist es bei der Optik einfach nur das Outfit. Vllt. auch Gesichtszüge, die bei deutschen Frauen nicht so ankommen.

Da passt einfach was nicht. Du schreibst, Du kannst gut tanzen, sympathisch, selbstbewusst und kannst reden. Und Frauen in der Disko sagen "geh weg" (anderer Thread). Das schreit nach Optik oder Creepy.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.