chatverlaufbewertung part 2

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich einige Ratschläge zum positiveren und plastischem Erzählen bekommen und versucht habe diese umzusetzen sind meine Resultate definitiv besser geworden aber es gibt immernoch den Punkt an dem ich nicht mehr weiter weiß bzw. das Ganze in den Sand setze. Kann sein das ich zu schnell date/nc anstrebe.

Ich hab das Gefühl einfach nach opener und Routine nie den Punkt greifen zu können wo das hookt und wirklich läuft, ich weiß nicht wie ich auf die eingehen soll und kriege meist Antworten aus denen ich nicht viel machen kann. Vllt. sind die Routinen und Opener eher auf ältere Frauen zugeschnitten aber ich glaub eher das es an mit liegt.

Im folgenden die chatverläufe:

Glaub ich vergeigt, zuviel Druck und Rumgeeier am Ende, 21

https://gyazo.com/728fc726dc3aa7f19509a0ac62ad6c06

https://gyazo.com/cc3a36f403ff4a1139eb622f872091ee

https://gyazo.com/1397569b2f718cafc5d292ea705f9e76

https://gyazo.com/1f7ca4f7d8cdcb54443b5ccd54845a34

Ist glaub ich auch hinüber, das ich die Tage verwechselt habe war natürlich auch nicht so Bombe :/, 18

https://gyazo.com/dd0b164c21d88d924f6afc0fd46e3785

https://gyazo.com/8ec150abf7c7a56a9c866c2954ecbb02

unklar aber glaub ich von vornherein nix, 20

https://gyazo.com/b8eccad7eedd945b262a91e84c14ad8b

https://gyazo.com/8f2a78b2e2527d0cef6d3ca0ffdc1b15

verbrannt, schreibt nichtmehr zurück, 19

https://gyazo.com/d924b326ba6899dae0717f5860a2e691

https://gyazo.com/e417fad38b85ce22e4597a0cdfde5996

https://gyazo.com/654f8f8ee371ec5dfd44fbb873ca6153

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Kindergartenopener...

Viele hier sollten lieber in den Zirkus gehen anstatt Frauen kennen zu lernen, da hätten die bestimmt mehr Erfolg...

Der eine ist Pokemon, der andere ist ein Pirat, wo sind wir hier? :crazy:

Hab ich mir auch vor kurzem noch gedacht aber der Mensch der das gedacht hat, hatte keine Erfolge.

Hab jetzt nc bei #2 und #3 mal gucken.

Das Gespräch ging bei denen dann aber doch noch bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opener war schon gut. Aber dieses "Ah du bist xyz. Wie cool. Wow..." ist etwas das sowohl im Textgame wie auch im Verbalgame nicht gut ist. Sie reagiert aber gut und investiert. Du hättest das Thema Bruder etwas tiefer behandeln sollen und eine Connection aufbauen. Dass du dich selbst qualifiziert (3. Nachricht) hättest lassen können :).

Sie hat sich dann mehr oder weniger selbstständig qualifiziert. Das war gut, aber zu wenig. Du hättest sie mehr qualifizieren lassen sollen. ZB. "Wie schaut das pflegeleicht und stubenrein denn bei dir aus?".

Es ist daran gescheitert dass du eigentlich keinen Grund hast sie zu treffen außer ihr Aussehen. Das fühlt sie auch. Dagegen hilft wenn du sie sich qualifizieren lässt. Ansonsten qualifiziere dich nicht. Das zeigt nur niedrigen Wert.

Ist glaub ich auch hinüber, das ich die Tage verwechselt habe war natürlich auch nicht so Bombe :/, 18

https://gyazo.com/dd0b164c21d88d924f6afc0fd46e3785

https://gyazo.com/8ec150abf7c7a56a9c866c2954ecbb02

Opener war scheiße, aber hat ja funktioniert. Hier wieder. Du hast sie nicht qualifizieren lassen und Connection hast du auch nicht aufgebaut.

Die hat dir eine geile Story gegeben. "Wie war es beim Kaiserschnitt dabei zu sein?", "Was hat dich dazu bewegt bei dir Flüchtlingskrise zu helfen?", ... .

Kein Qualifying und keine Connection.

Kein Qualifying und keine Connection.

Waren viele kleine Punkte an denen du tiefer gehen hättest können. "Magst du das türkise Meer? Was magst du daran?", "Hast du Eiskunstlaufstunden genommen? Warum nicht (mehr)?", "Wünscht du dir manchmal doch Eiskunstläuferin geworden zu sein?".

Und das "Kann ja nicht jeder Traum wahr werden." empfinde ich ziemlich als Abturner. Das ist so eine typische Aussage von Menschen die nicht wollen dass wir was erreichen (und wir wiederholen das brav). Eiskunstläuferin zu werden ist ein realistischer Traum. Die meisten Träume sind realistisch, da unser konditioniertes Gehirn die vermeintlich unmöglichen Träume schon eliminiert. Es ist also weitaus mehr möglich als man träumt (bis zu einem gewissen Level).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opener war schon gut. Aber dieses "Ah du bist xyz. Wie cool. Wow..." ist etwas das sowohl im Textgame wie auch im Verbalgame nicht gut ist. Sie reagiert aber gut und investiert. Du hättest das Thema Bruder etwas tiefer behandeln sollen und eine Connection aufbauen. Dass du dich selbst qualifiziert (3. Nachricht) hättest lassen können :).

Sie hat sich dann mehr oder weniger selbstständig qualifiziert. Das war gut, aber zu wenig. Du hättest sie mehr qualifizieren lassen sollen. ZB. "Wie schaut das pflegeleicht und stubenrein denn bei dir aus?".

Es ist daran gescheitert dass du eigentlich keinen Grund hast sie zu treffen außer ihr Aussehen. Das fühlt sie auch. Dagegen hilft wenn du sie sich qualifizieren lässt. Ansonsten qualifiziere dich nicht. Das zeigt nur niedrigen Wert.

Ist glaub ich auch hinüber, das ich die Tage verwechselt habe war natürlich auch nicht so Bombe :/, 18

https://gyazo.com/dd0b164c21d88d924f6afc0fd46e3785

https://gyazo.com/8ec150abf7c7a56a9c866c2954ecbb02

Opener war scheiße, aber hat ja funktioniert. Hier wieder. Du hast sie nicht qualifizieren lassen und Connection hast du auch nicht aufgebaut.

Die hat dir eine geile Story gegeben. "Wie war es beim Kaiserschnitt dabei zu sein?", "Was hat dich dazu bewegt bei dir Flüchtlingskrise zu helfen?", ... .

Kein Qualifying und keine Connection.

Kein Qualifying und keine Connection.

Waren viele kleine Punkte an denen du tiefer gehen hättest können. "Magst du das türkise Meer? Was magst du daran?", "Hast du Eiskunstlaufstunden genommen? Warum nicht (mehr)?", "Wünscht du dir manchmal doch Eiskunstläuferin geworden zu sein?".

Und das "Kann ja nicht jeder Traum wahr werden." empfinde ich ziemlich als Abturner. Das ist so eine typische Aussage von Menschen die nicht wollen dass wir was erreichen (und wir wiederholen das brav). Eiskunstläuferin zu werden ist ein realistischer Traum. Die meisten Träume sind realistisch, da unser konditioniertes Gehirn die vermeintlich unmöglichen Träume schon eliminiert. Es ist also weitaus mehr möglich als man träumt (bis zu einem gewissen Level).

Schöne konstruktive bewertung und passt auch gut zu opener und Routine werd ich demnächst anwenden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen NC glaub ich schonmal verheizt, hätte vielleicht als ihre Bedenken kamen sofort Komfort durch anrufen aufbauen

[4.1., 12:50] Ich: Ich glaub ich muss mal mehr Fotos rein stellen, neulich kam mittendrin die Frage: bist du eig fett?
[4.1., 12:51] Sie: Oh wie nett ?
[4.1., 12:52] Steffi: Hier hast du ja auch keins drin ?
[4.1., 12:54] Ich: Jo bin halt nicht so der onlinemensch und lad nicht alles hoch
[4.1., 12:55] Steffi: Musst du ja auch nicht ;)
[4.1., 12:56] Steffi: Aber bevor ich meine Handynummer weiter gebe muss ich auch wissen wem
[4.1., 12:59] Ich: Kann ich verstehen, ich hatte auch schon unangenehme Überraschungen aber das war eher Charakter bezogen
[4.1., 13:00] Steffi: Ja das hatte ich bei lovoo auch schon da habe ich leider oft ganz andere Fotos bekommen
[4.1., 13:07] Steffi: Und was machst du gerade ?
[4.1., 13:11] Ich: Muss gleich zur Bank Rest vom Tag ist quasi auch schon durchgeplant
[4.1., 13:12] Steffi: Na dann :)
[4.1., 13:13] Ich: Höchstens heut abend hätte ich zeit
[4.1., 13:14] Steffi: Was machst du denn heute alles so ?
[4.1., 13:20] Ich: Muss noch trainieren, unterlagen für ne Tagung vorbereiten und zum arzt
[4.1., 13:21] Steffi: Ich hoffe du bist nicht krank
[4.1., 13:21] Ich: Wie fürsorglich ☺
[4.1., 13:21] Ich: Nein ist ne Voruntersuchung
[4.1., 13:22] Steffi: Dann ist ja gut :)
[4.1., 13:22] Ich: Hast du heut abend schon was vor?
[4.1., 13:22] Steffi: Steht leider noch nicht ganz fest warum ? :)
[4.1., 13:26] Ich: Lust einen trinken zu gehen? ; )
[4.1., 13:27] Steffi: Oh sofort einen trinken ?
[4.1., 13:44]Ich: Das zeigt das ich dir vertraue :)
[4.1., 13:44] Steffi: Ich vertrag Alkohol viel zu schlecht ?
[4.1., 13:46] Ich: Dann trink nen o-saft ?
[4.1., 13:50] Steffi: ?
[4.1., 14:01] Ich: wir können auch einfach dann gucken was wir machen, ich hol dich ab okay?
[4.1., 14:01] Steffi: Ich sag dir bescheid ok ?
[4.1., 14:03] Ich: Ist okay aber dann nicht heut abend schätze ich denn ich kann den jetzt nicht deshalb freihalten
[4.1., 14:04] Steffi: Ok wenn das so ist...
[4.1., 14:05] Ich: Hey, so ists nicht gemeint
[4.1., 14:07] Steffi: Haha klar ?
[4.1., 14:09] Ich: Bist du grad abrufbar?
[4.1., 14:09] Ich: Anrufbar
[4.1., 14:09] Steffi: Ne bin mit meiner Schwester unterwegs
[4.1., 14:11] Ich: Ah okay ich wünsch dir nen schönen Tag, Genies es :)
[4.1., 14:11] Steffi: Danke dir auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.