16-Jährige "zurückgewinnen", LTR Ziel

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast the hofman

Hey Leute!

Mein Alter: 16

Ihr Alter: 16

Ich kann jetzt hier die Anzahl der Dates und Etappe der Verführung nicht hier bei der Einführung reinschreiben da es nicht mehr aktuell ist. Ich erläutere das in der eigentlichen Story. Ich glaub, das wird ein ziemlicher Roman.

Hmm wo soll ich anfangen... Sie (Irmi, HB7) kenne ich schon seit der 5. Klasse, also seitdem wir 11 Jahre alt sind. Wir waren in dem Schuljahr mal "zusammen", so ne Kindheitsbeziehung halt. Dann waren wir nicht mehr in der selben Klasse und jetzt gehen wir auf die selbe weiterbildende Schule, momentan 11. Klasse. Sie ist in meiner Parallelklasse. Wir hatten fast gar keinen Kontakt bis vor kurzem.

Die eigentliche Story beginnt im Herbst. Ihr bester Freund feierte Geburtstag, ungefähr 7 Leute waren da, darunter auch ich. Wir haben uns alle gut unterhalten. Dann waren wir mal zu 2. im Raum und wir redeten und redeten über alles mögliche, auch etwas tiefgründigere Themen, aber auch sexuelle. Doch ich traute mich nicht zu eskalieren .(Sie erwähnte während sie mit jemand anderen redete das sie weder eine Beziehungen noch irgendeine Art von Verhältnis haben möchte. Das hab ich mitgehört)

Später gingen wir dann ins Bett, wir lagen nebeneinander und redeten sicher noch eine Stunde und ich traute mich wieder nicht zu eskalieren. ??

Dann ein paar Wochen danch gab es eine Hausparty bei einem anderen gemeinsamen Freund.

Sie saß mit mir sicher 4h am "DJ Laptop" und ich traute mich wieder nicht (das wereet ihr noch öfters lesen hier). Sie war schon etwas angetrunken und gegen halb 5 wollte sie dann mit ihrem besten Freund nach Hause. Zum Abschied überwand ich mich dann endlich und küsste sie ca. 10sec.

Naja, besser als nichts, aber keinesfalls optimal.

Dann schrieben wir auf Whatsapp ein paar Mal hin und her. Bin nicht so der Textgame Pro.

Dann fing die Schule auch wieder an. Am ersten Tag hatten wir 2h und ich hatte mit ihr dann ausgemacht dass sie mit zu mir kommt bis mittags irgendwann ihr Bus kommt. Wir haben uns wieder gut unterhalten, viel gelacht und geredet und dann saßen wir auf meinem Bett. Und was tue ich? Natürlich find ich meine Eier nicht und quatsche mit ihr einfach so lange bis es Mittag ist. Die Unterhaltung war gut aber ich hätte halt eskalieren sollen. Zum Abschied küsste ich sie wieder so ca. 5sec.

Ein paar Tage später gleiches Szenario. Wieder nicht getraut bis auf Abschiedskuss.

Dann kam sie mal nach der Schule mit zu mir. Wir waren allein, schauten irgendeinen Mist auf Netflix und ich traute mich wieder nicht weil sie immer die Hand mit der Decke vor ihren Mund nahm. Ich dachte das sie dann nicht wollte. Dann wieder nur Abschiedskuss.

Versteht mich nicht falsch, ich verstehe mich mit ihr super gut und kann mit ihr dauernd lachen nur am eskalieren scheitert es...

Dann kam sie NOCHMAL mit zu mir, nach 3 Stunden traute ich mich dann zu eskalieren und als ich sie küsste, fing sie an zu kichern. Wir probierten es weiter, doch sie musste dauernd lachen. Ich kam mir irgendwie verarscht vor, reagierte aber locker. Abschiedskuss.

Ich rufte sie ja immer an als wir die Treffen ausmachten und deshalb wollte ich sie nachdem nächsten Treffen fragen. Sie ging nicht ran. Paar Tage später probierte ich es nochmal.

Dann kam sie. Die Friendzone SMS.

Das Wichtigste:

Ich habe im Moment überhaupt keine Zeit und Lust auf eine Beziehung oder sonst irgendwas in der Art. (Hat sie ja früher auf Partys auch immer erwähnt)

Ich war zu feig "Schluss zu machen".

Ich habe nie nein zu unseren Treffen gesagt, weil ich dich so voll gern mag und dich voll cool finde.

Ich kann voll viel mit dir reden und ich habe das Gefühl das du mich verstehst auch voll.

Ich hab Angst gehabt das wenn ich das beende du beleidgt bist und wir nicht mehr normal reden können, was eigentlich idiotisch ist, weil ich dich in letzter Zeit eh so ignoriert habe.

Wie gesagt finde ich dich voll cool und ich habe sogar überlegt ob ich etwas für dich empfinde aber ich bin halt kein Mensch für sowas. Das wär einfach das letzte was ich momentan gebrauchen könnte.

Tut mir leid.

Wir können auch noch persönlich drüber reden wenn du willst.

Das ist jetzt 3 Monate her.

Dann hat sie mich weiter etwas ignoriert nach der Nachricht. Vor kurzem war ne Party da haben wir uns wieder ganz gut verstanden. Aber halt nicht mehr.

So jetzt meine Frage:

Wie bekomme ich sie zu einer Beziehung?

Ich erkenne meine Fehler aber will von euch wissen ob da noch was in Richtung Beziehung zu retten ist.

Meine Fresse, ist das ein Roman geworden.... Bitte entschuldigt Rechtschreib und Beistrichfehler. Ich schreibe das hier um 1am aufm iPad. :D

Bitte eure Meinung wäre mir wichtig sonst hätte ich mir nicht so ne Mühe gemacht zu diesem Text.

Gruß

bearbeitet von the hofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo 16 jähriger Kollege,

du schreibst du hast deine Fehler erkannt, was sind den deine Fehler kurz zusammengefasst? Und was erhoffst du dir von einer Beziehung, mit diesem Mädchen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin 18, sicher nicht der erfahrenste Player, aber kann dir gerne meine Meinung dazu sagen.

Wie du richtig erkannt hast, hättest du eskalieren sollen. Das ist doch gar nicht so schwer. Es lassen sich immer haufenweise Ausreden finden, warum man z.b. ihre Hand nehmen könnte (kalt, ...). Oder wenn du mit einem Mädchen auf einer Bank sitzt, stehst du auf, hebst sie hoch und trägst sie ein bisschen herum .. kannst sie natürlich auch gerne auf dem Boden absetzen;)Natürlich sollte es auch zur Situation passen ...

Was ist dir sagen möchte: Sieh das ganze mit dem Eskalieren nicht zu ernst. Es ist keine große Sache.

zu deinem Problem: Sie hat dir ja mitgeteilt, wie sie das Ganze sieht. Ich würde da keine Zeit mehr rein investieren und sie nexten. Da ist meiner Meinung nach nichts mehr zu retten.

p.s. poste deinen Text doch mal in die "For Beginners"-Abteilung. Da wirst du viel mehr Hilfe bekommen.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.