Schlimme oneitis, brauche Hilfe!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 17

Hey Leute!

Ich bin in einer eher besch...eidenen Situation mit diesem Mädel.

Ich kenne sie (HB 7) seit ca einem Jahr. Wir haben einander im Tanzkurs kennengelernt.

Vom ersten Moment an mochte ich sie sehr.

Die Sache ist die dass ich bei ihr immer c&f gefahren bin und nie die Eier hatte zu eskalieren.

Vor ca drei Monaten habe ich ihr gestanden dass ich auf sie stehe und vor den Weihnachtsferien haben wir rumgeschmust.

Sie weiß dass ich was mit meiner besten Freundin (HB 9) am Laufen habe und war wenig begeistert.

Sie hat dann gemeint sie muss sich über die Weihnachtsferien überlegen, wie es mit uns weiter geht.

Jetzt hat sie mir vor ein paar Tagen gesagt, dass sie sich mit mir keine Beziehung vorstellen kann.

Da ich noch sehr grün hinter den Ohren bin und nicht weiß was ich tun soll, bitte ich Euch um Hilfe!

Was kann ich tun, um sie an einer Beziehung interessiert zu machen? Genug Attraction ist offenbar da!

Ich war noch nie so verliebt und kann nur mehr an dieses Mädel denken! Es ist wirklich schon unangenehm!

Falls irgendjemand Rat weiß für meine blöde Siruation, bitte gebt ihn mir!

Vielen Dank im Voraus!

Memento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.