Cash for BootCamp - Go for it!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich will jetzt auch endlich richtig durchstarten, als frisch gebackener Single und stelle mich der Herausforderung Don Juan Boot Camp!

Bin 25 Jahre, war schon immer ein Spätzünder, aber 2016 wird mein Jahr. Das hab ich im Urin gespürt!

Also let's go.

Ich gehe auch sofort raus und fange an!

Best Wishes

Cash

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine erste Tour war an sich schon ganz witzig. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht

24/50 "Hi"s sind erledigt

Ich habe aber nicht immer nur Hi gesagt, bei älteren Menschen eher Guten Tag, Hallo oder Guten Abend.

Von paar kam einfach nichts zurück und die meisten haben mich aber zurückgegrüßt.

Augenkontakt war kein Problem, obwohl es manchmal wirklich schwer ist welchen herzustellen, weil viele Menschen einfach ihre Aufmerksamkeit auf andere Dinge haben als auf Ihre Mitmenschen in Umgebung.

Allerdings hab ich ein komisches Gefühl bekommen, als ich EC mit so nem "Gangster" - Türken hatte, keiner schaut weg, er grimmiges Gesicht, solang in die Augen geschaut, bis wir einander vorbeigelaufen waren. Ich hab echt für nen moment gedacht der sticht mich gleich ab oder so....

Habe auch eine Gruppe Junggessellinin-Mädels begrüßt. Nach einem 2-3 Minütigem Gespräch, einem Schnaps und einer Party - Einladung für heute Abend bin ich weiter. Mit der ich mich hauptsächlich unterhalten habe, war sichtlich attracted, ich vollpfosten hab aber beim besten willen nichtmal an ein NC gedacht. Der wäre sicher drin gewesen.

Eine andere 3er Gruppe, als Kobolde verkleidet spreche ich als nächstes an, auch kurzer Smalltalk, warum die denn so aussehen und was sie vorhaben und so weiter....

ganz nett

Was ich ziemlich hart fande, war ein Augenkontakt und eine Begrüßung mit einem Obdachlosen. Hab mir irgendwie gedacht dass es schon komisch ist, wenn ich ihn freundlich begrüße aber ihm kein Groschen gebe....weiß nicht, obwohl, eine freundlche Begrüßung ist sicher auch mehr Wert als wenn Menschen einfach an so jemanden vorbeilaufen und gar nichts machen.

Auch witzig war, dass ich "Hi" zu 2 Mädels auf einer Sitzbank sagte, sie daraufhin nur dumm guckten. Sie waren sehr jung (ca. 15-17).

20 min später laufen sie mir wieder über den Weg, ich fing an zu grinsen und hab gemerkt dass sie auch zu lachen anfingen, schräg zu mir rübergucken und über mich redeten. Verrückte Welt.

Insgesamt ein für mich erfolgreicher Lauf!

Naja, morgen kommen die anderen 26 "Hi" s dran.

Best Wishes

Cash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren die Straßen fast wie leer gefegt.

Sonntags, starker Schneefall, glaube da verbringen die meisten Leute auf der Couch.

Naja, mit ausnahme von mir (Ich hab nämlich keine Couch :D ), ich bin rausgegangen um meine Aufgabe abzuschließen.

Da wenig los war auf der Straße hab ich fast jeden der mir begenet ist begrüßt. Keine Aufregung, keine Angst auf die Reaktionen nichts, ich hatte kein Problem damit.

Ich konnte nur 11 "Hi's verzeichnen.

Heute hab ich es jedoch irgendwie bewusster gesagt, Jedes mal mit einem freundlichem Lächeln, ruhiger aber bestimmter Stimme und vom timing her früher. Hatte den Eindruck das so die Rückmeldungen positiver waren. Gerade bei 3 HB's hab ich das bemerkt da sie verwirrt gegrinst haben und mich freundlich zurück grüßten.

Zwischenstand: 35/50 "Hi"'s

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute habe ich auch den rest geschafft. Waren im Endeffekt sogar mehr als 50 weil ichs einfach weiter gemacht habe.

Hat Spaß gemacht.

Vor allem bei Leuten, die vor sich hingeschaut haben und in einer Art "Trance" waren, hat es großen Spaß gemacht, zu sehen wie sie aus Ihrer Welt gerissen werden und verwirrt und verdutzt zurück grüßen.

Aber ich glaube jetzt fängt erst der richtige Spaß an.

Wir sehen uns dann iń nächster Woche!

Grüße

Cash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.