am ende angekommen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hier erstmal die Standart Infos ohne Abkürzungen.

  • Dein Alter: 30
  • Ihr Alter: 19
  • Dauer der Beziehung: 15 Monate
  • Art der Beziehung: Monogam, 2-5 in der Woche kommt sie zu mir.

also der Post wird warscheinlich etwas länger, es ist mein erster eigener Post. Ich lese zwar schon immer wieder mit aber hab mich nie sonderlich für jede Abkürzung interessiert, ich hoffe ihr seht mir das nach.

Also, als ich meine Freundin kennen gelernt habe war ich Barkeeper und eigentlich ganz zufrieden mit mir, sehr regelmäßig trainiert, nen größeren Freundeskreis und war finanziell auch gut aufgestellt.

Dann habe ich sie kennen gelernt und mich nach 2 Jahren ohne Beziehung und verlieben direkt in sie verliebt, viel zu heftig.. wollte gleich zu viel, sie ist nur nach und nach aufgetaut, aber meine Hartnäckigkeit hat sich irgendwann bezahlt gemacht und wir waren zusammen.. aber die Probleme gingen recht früh los, sie war mir irgendwie zu kalt und ich hab das Thema viel zu oft angesprochen bis sie nur noch generft war. Ich hab mich angefangen absolut nicht mehr meinem Alter entsprechend zu benehmen.. gut hab ich warscheinlich noch nie, aber ich war ne richtige Pussy, hab das Drama gesucht, Schluß gemacht nur um zu sehen ob sie darum kämpft usw.. reiner mindfuck vom feinsten. - Naja, aufjedenfall hab ich gemerkt das mich die ganze Sache kaputt macht und bin damals auf das Forum gestoßen was in der hinsicht ein echter Augenöffner war, mir ist ne riesen Last von der Schulter gefallen und ich konnte mich innerhalb weniger Tage so positiv verändern das sie sich sichtbar wohl gefühlt hat.. die Beziehung lief aufeinmal gut, was uns beiden gefallen hat.

Jetzt ca. einen Monat vor Weihnachten, wir waren Trinken und ich hab irgendwas blödes gesag, was sie wohl verletzt hatte, wir haben uns aufjedenfall gestritten und ab dem Zeitpunkt wurde alles wieder ganz anders.. erst schleichend, sie kaum noch bock auf Sex, nur noch interesse was mit anderen zu machen, keine Leidenschaft, keine Küsse mehr von ihr usw.. am Anfang war mir das noch relativ egal, aber nach ner zeit bin ich recht schnell wieder in die pussy rolle geschlüpft, dauernd nachgefragt usw.. sie war nur noch genervt, quasi kein normales Gespräch mehr möglich.. das hat sich im letzen Monat 2 mal so zugespitzt das sie Schluß gemacht hat weil sie nicht mehr konnte.. ich von meiner Verlustangst panisch, hab dann immer alles gegeben so das sie uns dann nochmal ne Chance eingeräumt hat. Als wir uns nach dem 2. mal Schluß gesehen haben, wurde garnicht geredet, bissi Tränen vergoßen, beide sich umarmt und alles hat sich irgendwie wieder gut angefühlt.. bis zu den nächsten Tagen wo sie gleich wieder auf abstand war, keine lust auf Sex, war zu viel streß usw.. und ich gleich wieder voll am kleben und sie mit liebesbekundungen zuballernd. naja, ich hab dann etwas Gas rausgenommen und es entspannt angehen lassen, aber mein mindfuck war da, ich hab immer nur drauf geachtet, das sie nie kommt, das alles von mir aus geht und ja, gestern ist mir dann der Hals geplatz und wir hatten wieder so ein typsisches Gespräch wo ich meinte, das es doch nicht sein kann das alles nur von mir kommt.. sie sieht das immer ganz anders und meint sie ist halt so, aber ich kenn sie eben auch ganz anders.. also muss es ja doch an mir liegen.. heute morgen dann nochmal alles komplett eskaliert das wir beide nurnoch genervt voneinander waren.. und bei mir wars seit langem so, das mir der Gedanke ganz ohne panik kam, tja es funktioniert wohl einfach nicht mehr.

jetzt gehen wir heute abend zusammen feiern, sie will mich sehen und hat von sich aus geschrieben das sie ganz lieb sein will..

aber irgendwie kann ich uns nicht mehr wirklich ernstnehmen.. ich weiß mein größter Fehler ist hier das ich mich wie ne pussy benehme und sie damit unter druck setze und mich mehr auf mich konzentrieren sollte als auf sie, grade mit dem Altersunterschied und sie hat trotzdem die Zügel in der Hand..

aber hier kommt ihr und eure gnadenlose Ehrlichkeit ins Spiel..

eigentlich will ich es noch mit dir, aber ohne den ganzen Streß, ne stinknormale Beziehung wo beide investieren ohne rumzumanipulieren.

bearbeitet von m1ndfck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

aber ohne den ganzen Streß, ne stinknormale Beziehung wo beide investieren ohne rumzumanipulieren.

Dann werd erwachsen. Und suche dir eine Frau und kein Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir professionelle Hilfe und hier natürlich einlesen.

Buchtipps :

No More Mr Nice Guy

Models

Six Pillars of Self-Esteem

Du hast viel Arbeit vor dir und ja, du bist ein unglaublich unattraktiver Jammerlappen und genau deshalb läuft es nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry,

ich weiß nicht, was ich hier deplacierter finden soll, die Frage oder die Antworten darauf ... Ich rede über die Sache, nicht über die Menschen, die hinter der Tastatur sitzen...

@MF: Dann werd erwachsen. Und suche dir eine Frau und kein Mädchen.

Es spricht nie etwas dagegen es mit einer Frau zu versuchen, die man heiß findet ...

Sei ein Mann, Mann... Ja, das heißt ohne sie klar kommen, das hast Du selbst geschrieben, das heißt eher etwas suchen, was im Mittelpunkt steht statt der Frau ...

Ja, es kann einfach so sein, daß es einfach nicht paßt...

@GG: Such dir professionelle Hilfe ... Wenn Du Arbeitsplätze für Trennungsprofis promoten willst, paßt das schon, hier weniger...

Wenn Du Biegen und Brechen mußt, such Dir eher eine Frau, wo es paßt ...

Yul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@GG: Such dir professionelle Hilfe ... Wenn Du Arbeitsplätze für Trennungsprofis promoten willst, paßt das schon, hier weniger...

Er hat offensichtlich gravierende Probleme mit seinem Selbstwert. Es geht hierbei wirklich null um seine Beziehung oder die Frau. Die Probleme liegen viel tiefer. Ein Profi kann ihm die richtige Richtung anzeigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey m1ndf1ck.

Du hast es ja nun eigentlich schon selbst bemerkt das du sehr viel klammerst, Drama schiebst und euch die Situation dadurch unnötig erschwerst.

Es gibt Menschen die sind von ihrer Art einfach Distanzierter als andere. Sie zelebrieren Nähe einfach ganz anders und meist etwas dezenter.

Zudem wird sowas natürlich ganz klar komplett zurückgefahren wenn darauf mit Drama geantwortet wird. Sie kann dich ja quasi dadurch bestrafen.

Ich rate dir: Wende dich eigenen Themen zu, beschäftige dich mehr mit dir selbst und sich dir eine Partnerin die sich dir mehr öffnen kann.

Und: Reduzier bloß das Drama! Such dir Freunde mit denen du über deine Gefühle sprechen und abladen kannst, damit sich das nicht alles in der Beziehung entleert.

Gruß

Dur

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

ich kann dein Problem ziemlich genau nachvollziehen, da ich in der selben Misere stecke bzw. gesteckt habe.

Ich habe hier auch 2 Threads darüber veröffentlicht und bin dadurch auch zu mehr zur Einsicht gekommen.

Die Tatsache das ihr schon mehrmals Schluss gemacht hat und wieder zusammengekommen seid, ist natürlich kein guter Indikator für die Beziehung(en). Aber überbewerten darf man das nicht, wenn es nach einem Neustart nicht wieder in die alten Problematiken zurückfällt. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass es nach einem Schlussstrich nie wieder so werden kann wie vorher. Entweder besser oder der absolute Horror.

In den alten Threads sagte man mir, dass ich mich betaisiert habe und genau das denke ich ist auch dein Problem. Du hast eine Freundin, sie sieht gut aus (was dir natürlich gefällt), ist jung (was deinem Ego gefällt), der Sex wenn ihr welchen habt ist auch geil (Gefällt einfach.), ihr könnt zusammen feiern, reden usw. Summa summarum eigentlich viele Punkte die für was Gutes sprechen, aber...

Das Problem bist echt du selbst. Immer nur du selbst. Du bist unzufrieden mit deiner Rolle in der Beziehung und das merkt sie und auf solches Drama hat sie keinen Bock, was sie dir durch weniger Sex oder Kälte wie du es beschreibst zeigt. Mindfuck ist die Mutter aller Selbstbefriediger in einer Beziehung!!. Aber dieser Mindfuck kommt immer nur von Dir. Glaube mir, er macht dich kaputt und du wirst es sehen wie er dich auffrisst und einfach ausspuckt. Ausschalten jetzt!

Mein Tipp, insofern ich den dir als Neuling geben darf, wenn es ein Problem (Verlustangst usw.. typische Mindfuck-Sachen) gibt das lösbar ist von "deiner" Seite aus, löse es für Dich. Erstmal nur für Dich. Allein dadurch gibts du deiner Freundin die Möglichkeit auch was zu ändern und vorallem Spielraum dafür. Wenn es deiner Meinung nach nicht lösbar ist, so Leid es mir tut und ich wünsch Dir das das nicht eintrifft, passt es einfach nicht.

Mach dein Ding (ausser weiteres Drama usw) und du wirst sehen ob sie den Weg mit Dir geht. Lass den Mindfuck weg!!, dann wird das wieder auf emotionaler Ebene für Dich und Euch. Das hast du doch gar nicht nötig Dich so abzufucken, wenn Sie weiss was sie an Dir hat.. Und vögel Sie ala "Thread her like a Gentleman and fuck her like an Animal".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf diese Misere findet sich wie so oft, auch wieder im Kontext des Threads. "ich weiß mein größter Fehler ist hier das ich mich wie ne pussy benehme"

Nur wenn du das abstellst ändert sich etwas, ob mit ihr, oder einer Anderen, beliebig.

Gruß S.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Guys,

Vielen dank für eure Antworten, ich bin noch etwas wasted von gestern..

Im endeffekt hab ich mir das ja schon so gedacht.. aber mir war es wichtig eben nochmal andere Sichtweisen zu haben.

Professionelle Hilfe find ich gut und nehme ich momentan in Form eines Lifecoaches wahr, das wird auch Thema in unserer nächsten Sitzung werden.

Ich muss da irgendwie rauskommen, bin aber generell wohl eher ein sensibler Mensch, wobei meine ex Beziehungen eher ganz anders waren, fast schon das direkte Gegenteil zur aktuellen Situation.

Zum Thema Betaisiert hab ich mich mal etwas eingelesen und das auch angewendet, das hat erstaunlich gut den ersten Tag funktioniert, aufeinmal kam viel mehr von Ihr, am Tag darauf hab ichs wohl übertrieben und sie war nur noch generft das ich kaum Zeit für sie hatte und auf geheimnissvoll gemacht habe :D - da muss ich aufjedenfall noch nen besseren Weg finden das umzusetzen.

N haufen Baustellen, echter Tiefpunkt momentan, weiß garnicht wo zuerst anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da irgendwie rauskommen, bin aber generell wohl eher ein sensibler Mensch, wobei meine ex Beziehungen eher ganz anders waren, fast schon das direkte Gegenteil zur aktuellen Situation.

Klar eine 19-jährige, so ab 30 schmeichelt das schon ordentlich ;) Bin da informiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry,

Nein Mann... Schon wieder... Sorry Leute, ich halte mich nach dem Post auch raus, ich sollte auch unterwegs sein statt hier zu schreiben ...

m1ndfck, on 17 Jan 2016 - 7:51 PM, said:snapback.png


Ich muss da irgendwie rauskommen, bin aber generell wohl eher ein sensibler Mensch, wobei meine ex Beziehungen eher ganz anders waren, fast schon das direkte Gegenteil zur aktuellen Situation.

Klar eine 19-jährige, so ab 30 schmeichelt das schon ordentlich ;)

Das Problem, Du schaffst es nicht, es umgekehrt zu drehen, daß die 19 jährige stolz ist den coolen Älteren neben sich zu haben ... Du willst wohl, da hat Shou recht, das geschmeichel oder wie auch immer man das nennt, das ist Dein Fehler...

... aus Fehlern lernt man

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt gehen wir heute abend zusammen feiern, sie will mich sehen und hat von sich aus geschrieben das sie ganz lieb sein will..

Double Bind double double Bind. Das schreibe ich in rythmus von Buble butt bubble bubble bubble butt und es rheimt sich mit beta mann beta beta mann. Aber mach dir keine Sorge,

wenn du mit 30 Teenies angeln kannst, wirst es nicht schwer haben was anderes zu finden. Jeder macht den Fehler mit ne Teenie ernshafte Bettziehung anzugehen;)

bearbeitet von Loventlich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist mMn erstmal durch. Kontaktsperre für 2 Monate minimum wären angebracht.

In der Zeit rappeln und dann evtl einen Neuanfang ohne Drama und auf Augenhöhe anstreben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Betaisiert hab ich mich mal etwas eingelesen und das auch angewendet, das hat erstaunlich gut den ersten Tag funktioniert, aufeinmal kam viel mehr von Ihr, am Tag darauf hab ichs wohl übertrieben und sie war nur noch generft das ich kaum Zeit für sie hatte und auf geheimnissvoll gemacht habe

Du sollst auch nicht einen "auf geheimnisvoll" machen, Du sollst ein aktives, interessantes und ausgefülltes Leben haben.

Und nicht ihr am Rockzipfel hängen und klammern wie ein Äffchen.

Was ist passiert? Du hast ein aktives, interessantes Leben gefaked und sie hats gemerkt.

Wenn Du was vor hast, Termine hast, dich mit deinen Kumpels triffst, im Studio beim Sport bist oder sonst was treibst, dann musst Du nicht den geheimnisvollen machen.

Wenn Du sie mal nen Tag nicht sehen willst, dann musst Du dafür nicht ne Geschichte erfinden. Dann is das einfach so.

Also musst Du wohl wieder zu dem Typen werden, der Du warst, als ihr euch kennengelernt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir auch einfach mal ne Frau suchen die sensibler und anhänglicher ist als du, dann sind die rollen mal vertauscht und du hast mehr Kontrolle. Und wie wahrscheinlich schon geschrieben wurde, Beziehung mit einer 19jährigen macht selten sinn, halte da das nächste mal mehr Abstand.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Betaisiert hab ich mich mal etwas eingelesen und das auch angewendet, das hat erstaunlich gut den ersten Tag funktioniert, aufeinmal kam viel mehr von Ihr, am Tag darauf hab ichs wohl übertrieben und sie war nur noch generft das ich kaum Zeit für sie hatte und auf geheimnissvoll gemacht habe

Du sollst auch nicht einen "auf geheimnisvoll" machen, Du sollst ein aktives, interessantes und ausgefülltes Leben haben.

Und nicht ihr am Rockzipfel hängen und klammern wie ein Äffchen.

Was ist passiert? Du hast ein aktives, interessantes Leben gefaked und sie hats gemerkt.

Wenn Du was vor hast, Termine hast, dich mit deinen Kumpels triffst, im Studio beim Sport bist oder sonst was treibst, dann musst Du nicht den geheimnisvollen machen.

Wenn Du sie mal nen Tag nicht sehen willst, dann musst Du dafür nicht ne Geschichte erfinden. Dann is das einfach so.

Also musst Du wohl wieder zu dem Typen werden, der Du warst, als ihr euch kennengelernt habt.

Ja, war auch garnicht mein anstreben Geheimnisvoll zu sein oder zu wirken, sondern einfach etwas Distanz zu schaffen und eben ein versuch die Dominanz zurückzugewinnen.. zum rest geb ich dir und all den anderen recht, momentan bin ich ziemlich am arsch, aber ich seh mich da auch wieder rauskommen.. ist halt ein prozess sich fehler einzugestehen und dann den arsch hochzubekommen und an sich selber zu arbeiten.. aktuell ballert sie mich shittest zu, bevor ich nen ernsthaften freezeout mache, werde ich erstmal die Schablone für Betas aus der Schatztruhe testen.

Du kannst dir auch einfach mal ne Frau suchen die sensibler und anhänglicher ist als du, dann sind die rollen mal vertauscht und du hast mehr Kontrolle. Und wie wahrscheinlich schon geschrieben wurde, Beziehung mit einer 19jährigen macht selten sinn, halte da das nächste mal mehr Abstand.

tatsächlich zeichnet sich bei mir hier ein durchgängiges muster ab, ich hatte eigentlich schon immer jüngere frauen, es ist aber die erste Beziehung die mich so komplett aus meiner Rolle gebracht hat. versuche mit gleichaltrigen sind meistens an meiner oberflächlichkeit gescheitert, ausserdem gab es da nicht weniger probleme, fand sie eher als anstrengender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.