Rausgekommen aus der Friendzone, jetzt wieder drin, habe eine Frage

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freeze und andere in der schule anbaggern. Wäre so meine idee

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und soll ich dann nach einer Zeit auf sie zu gehen oder warten bis sie das tut? Also ich meine jetzt nach einem Treffen fragen, weil 1 Woche mich nicht anschreiben schafft sie eh nicht, bzw. nur mit ganz ganz viel Mühe. Und wie sollte ich ihr am Besten Antworten? Einfach nicht antworten geht ja schlecht, weil ich sie ja direkt am nächsten Tag sehe, oder ist es genau das was ich machen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf permanent für sie verfügbar zu sein. Mach dein eigenes ding und hab einfach mal keine zeit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr nen Text à la "Sorry aber Freundschaft reicht mir nicht. Wünsche dir noch alles Gute" und danach Kontaktabbruch. Wenn sie etwas Gefühle für dich hat, dann wird sie es vielleicht nochmal investieren, worauf du dich aber nicht verlassen solltest. Parallel dazu widmest du dich anderen Frauen, dadurch vergisst du sie schneller und wartest nicht sinnlos (und vlt. lernst du ja deine Traumfrau kennen?).

Würdest du jetzt noch ewig mit ihr schreiben quälst du dich nur noch länger unnötig - ich spreche aus Erfahrung.

Viel Erfolg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt Recht, aber ab wann ist der Zeitpunkt wo ich denken kann, dass da noch was geht? Erst wenn sie investiert, also mich nach einem Treffen oder ähnlichem fragt oder irgendwann anders? Von Ihrer Art her, wie sie mir einen Korb gegeben hat, denkt ihr da ist noch Hoffnung? Sonst werde ich tatsächlich wohl oder über alles abbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digger, sag ihr nix mehr. Lass es einfach ausklingen. Flirte rum in der Schule, das kriegt sie schon mit. Bei invest von ihr schiebst du sie in die FZ. Zieh das so lange durch wie nötig und reagier erstmal nicht mehr auf sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze habe ich schon verstanden, aber ihr schreibt immer von "erstmal", ich will sie ja trotzdem noch, ich will nur wissen wann der Punkt ist wo ich auf ihr invest eingehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann tu das doch erstmal. Höre auf mit Szenarien ausdenken. Ich weiß das ist manchmal leichter gesagt als getan, aber Übung macht bekanntlich den Meister.

Und glaube mir: Die Abstände bei denen du an Sie denken musst werden immer größer. Nur nicht schwach werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Freezeout gibts nen guten Text von Fjun oder so... Definitiv lesenswert.

Allgemein: du nimmst erst wieder Kontakt auf wenn sie dich Treffen will und du den Eindruck hast da geht was.

Nachrichten im Stiele "wie gehts dir" oder "bist du ok?" knallhart ignorieren, das sind Orbiter-checks. In der Schule bist du freundlich zu ihr, aber wie gesagt gehst du auf Abstand.

Und ich betone es nochmal: game andere Frauen dann ist sie schneller vergessen bzw wenn sie dich wieder sehen will bist du erfahrener und besser als davor.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.