10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 39
2. 34
3. 1
4. Unabsichtliche Brührungen
5. Ursprüngliches Tinder-Match, das aufgrund angenehmer textlicher Kommunikation sogar meinen 4-wöchigen Auslandsaufenthalt entstanden hat. Letzten Freitag dann das lange ersehnte und von beiden Seiten mit hohen Erwartungen erwartete Date. Das Treffen bei Burger und Bier lief sehr gut, interessante und lustige Unterhaltung, verknüpft mit leichtem Kino. Irgendwie war aber klar, dass wir nicht weiterziehen, da sie heim musste, da sie am nächsten Tag Dienst hatte. An der U-Bahn Station habe ich es verpasst sie zu küssen, fand aber, dass es noch nicht gepasst hatte, komisch zu erklären, ich hab sonst kein Problem zu eskalieren, aber hier hatte ich nicht das Momentum.

Am nächsten Tag hat sie dann auch gleich geschrieben, ob ich zwischen meinen Terminen Zeit für einen Kaffee hätte, ging aber nicht. Wir hatten die folgenden Tage weiter geschrieben und es war klar, dass wir uns dieses Wochenende wiedersehen. Gestern hab ich dann nachgefragt, wann und wo, dann kam zurück: Ich sei nicht das, was sie suche und auf nur etwas Spaß habe sie keine Lust.
6. Warum dieser Flake auf einmal? Kann man das noch umkehren oder gleich nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Lohnt es sich, da Energie reinzustecken?

Da ist nix, kein kc, gar nix.

Ok, kein Problem. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu viel Getippere zerstört Attraction, wenn vorher nicht ein bestimmtes Eskalationslevel überschritten wurde. Da unterscheiden sich Frauen von 18 bis 81 kein bißchen.

Ljoha, der bei mir in der Autokorrektur als LLohan geführt wird, beschreibt, was ich als Pseudo-Attraction beschreibe, die beim Date nicht durch Attraction-Routinen gefüllt wird.

Weniger Tippern, nichts versprechen. Was zählt ist auf dem Platz. Immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die kompetenten Antworten.

Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss das doch nochmal kurz öffnen, da mich interessieren würde, ob ihr auf den textlichen Flake noch geantwortet hättet und wenn ja, was?

(Ich habe geantwortet, weil ich finde, dass ignorieren irgendwie so beleidigt rüberkommt. Meine Antwort teile ich gerne abschließend mit.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss das doch nochmal kurz öffnen, da mich interessieren würde, ob ihr auf den textlichen Flake noch geantwortet hättet und wenn ja, was?

(Ich habe geantwortet, weil ich finde, dass ignorieren irgendwie so beleidigt rüberkommt. Meine Antwort teile ich gerne abschließend mit.)

ok, kein Problem ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der fehlende Kissclose ist ganz bestimmt nicht der Grund warum sie schreibt "auf nur etwas Spaß habe sie keine Lust" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr ernsthaft, dass die Sache nur schief gegangen ist bzw. sie kein Bock mehr hat, weil er sie am Ende nicht geküsst hat?

Was ist mit den Sachen, die gesagt wurden, wie man sich verhalten hat ... vielleicht ist dadurch der (anfängliche) Reiz verloren gegangen?! Ich würde das nicht am Eskalieren fest machen. Ich habe oft genug gemerkt, dass wenn man nicht sofort all in geht, es genauso zum Erfolg führen kann.

Vielleicht hat einfach die Chemie nicht gepasst - ich meine vorher habt ihr nur miteinander geschrieben. Ich finde es ist zu billig zu sagen "hätte ich eskaliert und sie geküsst, hätte sie mich heute wiedersehen wollen und dann wären wir direkt in der Kiste gelandet."

Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen und nicht alles überinterpretieren nach irgendwelchen "Regeln".

bearbeitet von Sufrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Tinder, da werden tage-/wochenlang Erwartungen hochgefahren, die dann sensationell crashen, weil der/die andere im persönlichen Umgang völlig anders ist als beim Chatten oder komisch aussieht..was auch immer.

Beim OG: Immer möglichst schnell treffen und bei Gefallen eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.