Suche simple Styling Tipps :)

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo,
war beim Friseur, seid gnadenlos :P


4ouLh.jpg



@salazey

Hihi, wenn du willst können wir ja mal Nummern tauschen :banana:^_^

Ne Spass beiseite, sind die haar so wild genug ? Hab das gefühl die sind braver als vorher

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Sooo,

war beim Friseur, seid gnadenlos :P

@salazey

Hihi, wenn du willst können wir ja mal Nummern tauschen :banana:^_^

Ne Spass beiseite, sind die haar so wild genug ? Hab das gefühl die sind braver als vorher

Definitiv NICHT wild ... aber auch nicht schlechter als vorher

VuFkx4I.jpg

Meine Definition von Wild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das passt alles so. Ist normal, dass man mit um die 20 (?) mal Phasen hat, in denen man "Selbstzweifel" hat oder einfach nicht so zufrieden mit sich ist. Das hat man vermutlich sogar sein ganzes Leben lang immer Mal wieder.

Siehst doch gut aus, dein Style scheint auch nicht völlig verkehrt zu sein und du bist jacked. Passt doch. Wenn dein Style jetzt ein paar %-Punkt nach oben saußt, wird sich überhaupt nichts ändern - außer dein Selbstwertgefühl vielleicht. Ich bin mir sicher im Gesamtpackage liegst du schon über 80% des Forums.

Easy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

war beim Friseur, seid gnadenlos :P

@salazey

Hihi, wenn du willst können wir ja mal Nummern tauschen :banana:^_^

Ne Spass beiseite, sind die haar so wild genug ? Hab das gefühl die sind braver als vorher

Definitiv NICHT wild ... aber auch nicht schlechter als vorher

Meine Definition von Wild

Der Typ hat ja auch perfekte Haare dafür :cray:

Ich muss das langsam umstylen, es kommt mir so vor als ob ich das aber immer brauch.

Momentan kann ich meine Haare auch nicht so stylen weil sie oben dann doch noch einen Tick zu kurz sind.

Ich behalten aber deinen Rat im Hinterkopf, danke :)

Ich denke das passt alles so. Ist normal, dass man mit um die 20 (?) mal Phasen hat, in denen man "Selbstzweifel" hat oder einfach nicht so zufrieden mit sich ist. Das hat man vermutlich sogar sein ganzes Leben lang immer Mal wieder.

Siehst doch gut aus, dein Style scheint auch nicht völlig verkehrt zu sein und du bist jacked. Passt doch. Wenn dein Style jetzt ein paar %-Punkt nach oben saußt, wird sich überhaupt nichts ändern - außer dein Selbstwertgefühl vielleicht. Ich bin mir sicher im Gesamtpackage liegst du schon über 80% des Forums.

Easy.

Danke für das Aufbauen, aber ich denke ich bin auf ner Skala von 1-10 höchstens ne 5 :blush:

Trotzdem, nochmals danke für dein Feedback :-)

Und die Selbstzweifel hab ich hinter mir, ich hol nur das Beste raus was geht!

Deine Signatur ist auch ziemlich cool, vorallem das 2te Zitat :)!!

bearbeitet von Sawfare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sooo, war beim Friseur, seid gnadenlos :P

Besser! Das mit den Ohren passt auch.

Ne Spass beiseite, sind die haar so wild genug ? Hab das gefühl die sind braver als vorher

Ja weil das Gel fehlt! Und dann mal richtig durchmassieren! ;)

... aber ich denke ich bin auf ner Skala von 1-10 höchstens ne 5 :blush:

Na sicher. Du bist eher ein HG7 mit Tendenz zur 8! Aber gut die Zähne haben wir ja noch nicht gesehen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Kollegah im styleforum zu erwähnen sollte sanktioniert werden.

@neue Frise: Mir an den seiten zu kurz, macht den Kopf lang und rund. Fand das allererste Bild garnicht schlecht.

Mit einem kräftigen Wachs (kein gel) bekommst du etwas Struktur ins Haar. Dann läuft es.

Bezüglich Hemden wurde schon auf den richtigen Thread verwiesen.

Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich immer ein maßhemd vom Hemdenmacher deines Vertrauens (nicht online). Dann siehst du was Passform bedeuten und kannst dich auch an Stangenware herantasten. (hatet mich für den Tipp)

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Frisur ist einfach Mist. ich würde sie oben auch kurz schneiden oder insgesamt wachsen lassen, länger als deine erste Pics. Du solltest auch nicht die Haare so aus der Stirn gelen, denn wenn du erst 18 bist, ist das schon ganz schön heftiger Haarausfall. sieht zumindest so aus und ich denke, dafür hast du im Alter noch Zeit ;) Vielleicht solltest du bei deinen Haaren auch einfach mal auf Gel u d Wachs verzichten. Du hast ein sehr attraktives Gesicht, aber die Frisur muss mehr Statement sein. Bezüglich deiner Augenbrauen würde ich mal zu einem türkischen oder arabischen Barbier gehen, denn die sind hinten einfach nur nicht richtig gezupft. Ich meine nicht, dass du mit Mädelsbrauen rumrennen sollst, aber wenn die hinten richtig in Form gebracht sind, dann sehen sie, warum auch immer voller aus.

Du bist sehr hell, insofern sei vorsichtig mit zu krassen Farben, aber gib dir durch die Bekleidung einfach mehr Struktur und Form, sonst gehst du in deinen Sachen einfach unter und man lernt dich bei jedem Treffen neu kennen, wenn du verstehst, was ich meine...

Und finde für dich einen Stil, der eine Aussage hat, entweder preppy, wie hier im Form gern gesehen oder sportlich, was halt zu dir passt, aber lass die Leute sehen, dass du nen guten Körper hast!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

auch dir, danke für das Feedback.

Frisurtechnisch, magst du recht haben, aber lange Haare kommen auf gar keinen Fall in Frage.

Hier mal noch ein aktuelles Bild von heute mittag:

http://i.epvpimg.com/7H8bb.jpg

Bzgl den Augenbrauen, kann man das nciht selbst machen? Hatte mir mal videos Dazu angeschaut, aber die waren nie so extrem wie bei mir :P

Was sind denn zu krasse Farben? Ich benutze sowieso schon viele von denen Pastelltöne, also allgemein weichere Sachen.

Musste das wort preepy googeln :P

Definity sowas, aber wie zeigt man darin seine Muskeln? Ich meine ein Hemd kann Body fit sein ja, aber das wars dann doch schon?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneit diese königspudelkrone ab, lass dir bei tony and guy nen guten kurzhaarschnitt verpassen! Und nicht hochgelen!

Schmale Hemden, cardigans, die nicht zu hoch geknöpft werden, schmale Hosen, ich such mal ein pic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danke mod :)

Muss ganz ehrlich sagen, die gefallen mir so eigtl. nicht schlecht :)

Oben halt noch etwas länger wachsen lassen, damit die dann auch etwas tiefer sind und noch wilder.

Sag bescheid wenn du ein Bild gefunden hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.