Ohne Social Circle zum Stich kommen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Über die letzten Monate habe ich meinen Social Circle auf praktisch 0 dezimiert. Mein bester Kumpel, mit dem ich sonst immer auf Jagd gehe, ist für eine sehr lange Zeit im Ausland, und auf die anderen habe ich eigentlich relativ wenig Bock, da die alle sehr Alkohol affin sind, und ich mich momentan primär auf Fitness konzentriere.

Ohnehin befinde ich mich in meiner Stadt (mittelgroß) auf verbrannter Erde und finde die Meisten die ich hier kennenlernen durfte eigentlich eh zum kotzen, werde nach meinem Abi (ca 1 Jahr noch) auch schnellstens weggehen.

Nun aber mein Problem, ich habe zwar sämtliche sexuelle Erfahrungen gemacht, jedoch noch keinen Sex gehabt. Und das mit 17 Jahren.

Ich habe mir deshalb vorgenommen bis zu meinem 18. dies nachzuholen, bin aber etwas besorgt wie ich das anstellen soll, so ganz ohne Social Circle. Als erstes würde mir da natürlich sowas wie Lovoo einfallen, aber das sollte eigentlich nur Plan B sein.

Anregungen und Tipps? Oder muss ich mir wirklich wieder einen social circle aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovoo ist Zeitverschwendung und macht keinen Spaß.

Versuch lieber deinen Freundeskreis zu erweitern, denn ohne den wirst du wenig Freude im Leben haben. Hast du Leute in deiner Klasse oder der Schule mit denen zu am Wochenende was machst?

Du schreibst, dass sie gerne Alkohol trinken.Akzeptieren sie denn nicht, dass du kein Alc. trinkst oder wie gehen sie damit um? Du kannst doch trz. was mit denen machen, ohne zu trinken.

Ich habe mit 17 Jahren ebenfalls noch kein Sex gehabt - wen interessiert es?

Je mehr Druck man sich da macht, desto schlechter.

Ansonsten kann ich nur empfehlen hier mal auf die Suche zu gehen. Oft gibt es Leute die aus der eigenen Umgebung kommen und mit denen man dann zusammen loszieht. Darüber kann man verdammt viele Leute kennen lernen, probier es aus :)

Good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du die meisten die du kennst "eh zum kotzen" findest, liegt an deinem Inner Game. Ist meist eine Selbstprojektion. Kenne das aus eigener Erfahrung. Denk einfach darüber nach.

Zu deiner Frage. PickUp lehrt doch nichts anderes als ALLEINE rauszugehen und zu layen/vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.