Schneller Rapport im OG

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

soweit ich gesehen habe wurde dieses Thema in Einzelposts schonmal angesprochen, aber nicht als Thema.

Frage: Ist es notwendig 10-30min rumzuchatten, wenn man einen ersten Treff oder ein Telefonat initiieren will?

Ich bin eher darauf aus, viele reale Treffs zu bekommen, statt mit meiner Traumfrau rumzuchatten.

Die Sache ist die: Ich steh überhaupt nicht auf Gechatte und viel Zeit am PC zu verschwenden.

Wenns nach mir ginge, wärs gut und völlig ok, nach 2-3 Nachrichten darauf zu gehen: "Ich lern lieber in echt kennen, lass uns mal treffen" (sinngemäß).

Manche schreiben aber hier, dass bei sowas die Mädels reihenweise zurückschrecken, weil der Rapport fehlt.

Danke!

TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf die Frau selbst an. Auch sehr stark auf die Altersgruppe. Handhabe es wie einen KC. Probiere es und wenn sie nein sagt, dann heißt es "noch nicht". Dann Schritt zurück und 2 vor.

Keine Frau ist dir böse wenn du Interesse zeigst. Im Gegenteil.

Ich habe die Erfahrung gemacht es ist bei vielen (besonders auf Tinder) gut so schnell wie möglich ein Date auszumachen, solange die Attraction noch da ist. Nach 1 Tag ist es dann meist sogar schon gelaufen (aktueller Stand Tinder).

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Frauen wohlen zumindest grob abchecken, daß man kein Fake, Perverser, Spinner sonstwas ist. Meist braucht es eine Kombination von Attraction + Rapport. Die Attraction müsste schon immens groß sein quasi daß die Frau Schiss kriegt, daß ihr der absolute Toptyp sonst durch die Lappen geht damit es mit nur 2-3 Nachrichten mit einem Treffen hinhaut. Nicht jede Frau ist auch im Dauerdatingmodus und ein Date ist vielleicht etwas Besonderes für sie. Abgesehen vom Aufwand: Schickmachen, Fahrt was je nach Frau und Situation locker 1-2 Stunden oder mehr ausmachen kann. Eine Telefonat ist allerdings etwas anderes, zumindest eingie Frauen geben auch von sich aus schnell ihre Nummer raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Was ist klüger: Direkt auf Date pushen oder auf ein Telefonat/Nr?

Intuitiv würde ich sagen Telefonat. Da ist die Hemmschwelle bei ihr kleiner,

es erhöht den Rapport (im Idealfall) und auch ich kann grob vor-abchecken,

ob sie was für mich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einemguten Telefonat ist die Chance auf ein Date meinen Erfahrungen nach extrem viel höher. Ausser natürlich deine Art zu Redenist total langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Was ist klüger: Direkt auf Date pushen oder auf ein Telefonat/Nr?

Na bei deiner Begeisterung für Textgame "notwendig 10-30 Minuten rumzuchatten" definitiv das Telefonat.Etwas Zeit solltest allerdings auch für einplanen und möglichst Spaß daran haben zu telefonieren.

So schnell und einfach wie eine Pizza bestellen :laugh: wird es ziemlich sicher in den meisten Fällen nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, naja mit 1-2 Telefonaten kann ich leben :)

Glaube das ist die bessere Wahl für mich.

Weniger Flakes und ich kann auch schonmal abchecken wie die drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.