Next, Freeze out oder weiter investieren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus bin neu hier in der Community und bräuchte gern einen Rat, ich versuche meine Situation so ausführlich wie möglich zu schildern.

Ich habe stets versucht immer einen high-value Eindruck zu erwecken was zu Anfang noch wirkungsvoll war aber immer uneffektiver wurde was auch zu meinen low-value Abrutschern verholfen hat.

Ausgangssituation:

-Ich:18

-Sie:16, Jungfrau, eher unerfahren, schüchtern

-Kontakt: [3 Treffen] ,erst nur 6 Monatige Schulbekanntschaft, seit 2,5 Monaten texting & meeting. Nähere Kontaktaufnahme/NC verlief durch gemeinsamen Schulweg.

-Ziele:FC/FB evtl. Beziehung

-Obstacle/Konkurrent: Beta allerdings gut aussehend, im selben Mathekurs wie sie, erklärt ihr Mathe,"nice guy", leicht anhänglich, trifft sich auch privat mit ihr

Nach NC fing ein exzessives Texten/Investment (vorallem Smalltalk, auch Self-Qualification) ihrer Seiten an, besonders über die Winterferien bis Silvester. Ich bin anschließend auf den Zug aufgesprungen und habe auch etwas investiert um ihr kein Desinteresse zu kommunizieren. Außerdem waren Gespräche über Sex ebenfalls enthalten, in diesen äußerte sie dass sie noch Jungfrau sei, mit keinen sexuellen Erfahrungen und keinen Makeout bzw. nur infantilen Kussaustausch mit ihren damaligen Ex-Freund. Als sie in den Ferien sturmfrei hatte deutete sie es an und lud mich auch ein, allerdings lehnte ich aus bestimmten Gründen ab oftmals wegen Zeitsmangel/Knappheit. Es gab außerdem oft komische Äußerungen (Beispiel 1). Als ich ihr das erste Mal zusagte, hielt sie es nur für ein Scherz meinerseits und zweifelte es an bis ich ihr versicherte zu kommen und es zum ersten Treffen bei ihr kam:

-Zeitdruck (nur 2 Stunden)

-vorallem kuscheln/streicheln und Film schauen

-Versuch ihr unter dem BH die Brust zu massieren wurde blockiert

-"Mehr als das gibts heute nicht" nach gescheiterten Kussversuch

-Nachdem ich gemerkt habe dass zu viel Druck war hab ich es auf mich geschoben und bin ein Schritt zurück und hab ihr vorgeschlagen es langsamer anzugehen

-Text von ihr später : "ich hab andre Ansichten[..]ich will nichts überstürzen und es auf mich zu kommen lassen[..]solange dir meine derzeitigen Ansichten klar sind (ich mein sowas kann ja auch ändern)seh ichs wie du [..]

Nachdem ersten Treffen ging die Spannung wieder runter und wir konnten normal weitermachen bis zu einem bestimmten Tag an dem plötzlich ihre Abhängigkeit von mir schlagartig nach unten ging. An diesem Tag war sie auf einen Geburtstag eingeladen worden, wo sie in den Ferien auf den Konkurrenten traf und mit ihm gesprächig wurde.. [Texting nach dem Geburtstag (Beispiel 2)]. Nach dem Tag fiel mir auf dass Sie ihr Investment schlagartig nach unten ging, ihre Texte wurden knapper, weniger Smalltalk etc.. Mit der Zeit war es konversationstechnisch ein Auf und Ab, manchmal investierte sie wieder wie zuvor, manchmal wieder weniger. Um es jetzt dann auf den Punkt zu bringen, hab ich es dann doch geschafft wieder was mit ihr zu machen mit den Vorwand gemeinsam für eine Klausur zu lernen dann kam es zum zweiten Treffen.

-Mutter und Schwester waren anwesend

-eigentliches Lernen dauerte max. 1 Stunde, danach kommunizierte sie mir das sie keine Lust mehr hat auf lernen

-Film schauen -> Kuscheln/Streicheln -> Massieren -> Fummeln -> erste Versuche ihr in die Hose zu gehen wurden erstmal blockiert -> etwas zurück gegangen danach konnte ich doch ran -> kuss>-> Finale war dass ich sie gefingert hab, mehr ging nicht.

Am nächsten Morgen auf Nachfrage auf ein nächstes Mal stoppte sie mich es gab erstmal ein LJBF und dass sie nicht weitermachen möchte, solange sie keine Gefühle für mich hat. Ich ging auf Abstand und stellte meine Interaktion weitgehend ein und habe die Antworten auf ihre Msg über mehrere Tage hinausgezögert, bis ich sie nach einer Woche angerufen um alles zu klären. In dem Telefonat allerdings nahm sie alles zurück und war dann doch bereit weiter zu machen. Danach war es von der Konversation her wieder ein Auf und Ab bis ich ihr schrieb dass ich sie gerne sehen würde allerdings antwortete sie damit, dass wir uns auch so schon genug in der Schule sehen würde, was mich sehr verärgerte und ich ihr ein konkretes Ja oder Nein entlocken wollte.->Dummer Fehler. Aufjedenfall, bat ich sie darum mir bescheid zu sagen wenn sie oder ich sturmfrei habe, sie stimmte zu. Paar Tage später hab ich sie darauf angesprochen ob es dieses Wochenende wieder ging sie meinte dass sie allein ist aber mit den Konkurrenten schon lange was geplant hat. Darauf geriet ich mit ihr in eine Diskussion weil sie sich nicht an unsere Vereinbarungen gehalten hat, was ziemlich low-value von mir war. Schlussendlich ging ich wieder auf Abstand und sie schrieb mich noch an, aber die Interaktionen gingen nicht mehr so richtig voran und wir schrieben nur noch in Emojis, was mich dazu bewegte es zu hinterfragen und sie anzusprechen wie es mit uns weitergeht und warum sie so wenig schreibt im Vergleich zu früher, sie meinte es liegt dran dass ihr nichts mehr einfällt - ab da wusste ich eig. dass ichs vermasselt habe. Aber es eben noch irgendwie zu einem dritten Treffen gekommen, an dem wir ins Kino und in eine Bar gingen etwas kuscheln und streicheln, danach ging nichts mehr. Tage später hab ich sie noch um ein Treffen gefragt, das sie allerdings absagte und zu mir meinte es an irgend ein anderen Wochenende zu machen, ich blieb cool und nahm die Absage hin und ich hab plötzlich gemerkt dass sie wieder anfing mehr zu schreiben. Ich schaltete zurück mit meiner Investition bis sie von ihr diesen Text Beispiel 3 erhielt. Am nächsten Tag telefonierte ich mit ihr und beredete warum es nicht mehr so weiter geht, sie meinte allerdings zu mir dass ich noch Interesse hat sie aber weniger Zeit hatte und ihr nicht immer was einfällt als Antwort auf die Frage warum wir nicht mehr oft schreiben.

Um es auf den Punkt zu bringen sie meinte es liege weil ich immer gleiche und kurze Antworten was ihr vorkam dass ich desinteressiert wäre.

Beispiel 3:

Sie: Wieso hast du die haken ausgemacht ? fühlst dich jetz cool oder was :D

Ich: ich bin schon cool .damit ich zurück schreiben kann wann ich Zeit hab

Sie: Aaales Klar. Glaubst du

Ich: Bin ich auch

Sie: is wurscht, wennst meinst.. kb mehr, gut Nacht, des wird nix mehr, man könnt meinen ich hätte mich zugebombt. Meine Stimmung ist dezent am Arsch

Ich: du bist komisch, was hab ich falsch gemacht

Beispiel 2:

Ich: Wieso bist du heut so lange wach :)

Sie: Was du willst mich loshaben ?? .. hihihi

[..] naja erst aufgedreht dann lw und film, dann schreiben mit nem kumpel (obstacle) und das ich noch wach bin heißt ned das ich ned müd bin [..]

Ich: Jo geh pennen damit ich mein ruh hab

Sie: Tzz viel Spaß. Ich geh pennen wann ich bock hab, aba falls du ned schreiben willst, dann schreib ich halt mit anderen

Ich: Ok mach das

Sie: Mach ich sowieso

Ich: Haha ok wieso sagst du das jetzt. Mach das viel Spaß :)

Sie: Keine Ahnung wieso denn ned ;)

Beispiel 1:

Unterhaltung über Sport und Fitness :

Auf die Frage welchen Sport sie gemacht hat und über einen gesunden Lifestyle..

Sie:[14:32] Ich hab mal Leichtathletik gemacht

[..] Und rudern und als ich dann keine Zeit mehr hatte, nix mehr

Naja so viel bessa wird's mit dem Körper ned, und ich weiß aba was du damit meinst ;) (bezug auf Fitness)

Ich:[14:34] Wieso ist doch attraktiv :)

Sie:[15:11] Attraktiv? ;) ernsthaft :rolleyes:

Ich:[15:12] Ein trainierter Körper ist doch wohl besser :)

Sie:[15:13] Achso, ja klar aber dafür lieb ich zu viel süßes

[...]

Sie:[15:19] Aber des ist so ein Thema da red ich ned gern drüber

Ich:[15:40] Ja gut kein Ding, dann wechseln wir einfach das Thema :)

Sie:[15:47] Passt schon

Ich:[15:53]Ja ok

Sie:[15:56] Das du überhaupt mit mir redest, da stell ich keine Ansprüche ...

[..]

Sie:[16:04] Was machst du gerade ?

Sie: wenige Minuten später als ich darauf einging und ob es ihr Ernst war mit den Ansprüchen.

Sie: [16:06] leicht unernst, hihi

[..] ignoriers bitte, ich rede oft mist

Tut mir Leid für diesen immens langen Text, aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter ich muss gestehen dass ich schon leichte Gefühle entwickelt habe und zur Zeit wenig bis keine Alternativen habe aus zeitlichen Gründen.

Wie sieht es aus ist es ausbaufähig oder kann sie nexten ? Ich wäre um einen Rat sehr dankbar, weil ich in der Hinsicht etwas unerfahren bin.

Ich denke allerdings ich bin schon längst aus dem Spiel und sie hat mich scheinbar schon selektiert.

bearbeitet von ulovedowk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du bist abhängig.

Nicht gefickt aber n Text der länger als die Bibel ist.

Kindisches getexte.

Next und lies dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist abhängig.

Nicht gefickt aber n Text der länger als die Bibel ist.

Kindisches getexte.

Next und lies dich hier ein.

Ja, stimmt habe wenig Alternativen im moment.

Jau, würde gerne wissen wann der Zug eigentlich schon abgefahren ist und was die Indikatoren waren, nur so zum Verständnis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zu viel geschrieben, anstatt dich persönlich zu treffen. Und dieses Ansorechen, "wie es mit uns weitergeht", war wie du selbst erkannt hast, sehr kontraproduktiv. Davon abgesehen ist mir das Mädchen allein schon von deinen Chatausschnitten extrem unsympathisch ("Meine Stimmung ist dezent am Arsch" , wtf?), und ist, normal für ihr Alter, sehr unsicher. Die Welt ist voll von schöneren Mädchen und schöneren Persönlochkeiten, also such dir Alternativen, dann wirst du feststellen, dass es auch unkompliziert laufen kann. (Gegebenfalls kannst du dich auch einlesen, aber das ist in dem Alter kaum nötig, du brauchst lediglich selbstbewusstes, zielgerichtetes Auftreten und soziale Grundfähigkeiten. Und merke dir, solange du in keiner Beziehung bist, verbalisierst du keine eingebildeten Probleme, sondern handelst.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zu viel geschrieben, anstatt dich persönlich zu treffen. Und dieses Ansorechen, "wie es mit uns weitergeht", war wie du selbst erkannt hast, sehr kontraproduktiv. Davon abgesehen ist mir das Mädchen allein schon von deinen Chatausschnitten extrem unsympathisch ("Meine Stimmung ist dezent am Arsch" , wtf?), und ist, normal für ihr Alter, sehr unsicher. Die Welt ist voll von schöneren Mädchen und schöneren Persönlochkeiten, also such dir Alternativen, dann wirst du feststellen, dass es auch unkompliziert laufen kann. (Gegebenfalls kannst du dich auch einlesen, aber das ist in dem Alter kaum nötig, du brauchst lediglich selbstbewusstes, zielgerichtetes Auftreten und soziale Grundfähigkeiten. Und merke dir, solange du in keiner Beziehung bist, verbalisierst du keine eingebildeten Probleme, sondern handelst.)

Danke, für deinen Rat.

Nehme ich mir gerne zu herzen ;)

Also ich hab den Kontakt gefreezt und ihr geschrieben sie soll mich wieder anschreiben wenn sie wieder bereit ist sich mit mir zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Kontakt gefreezt und ihr geschrieben sie soll mich wieder anschreiben wenn sie wieder bereit ist sich mit mir zu treffen.

Ist das so überhaupt ein freeze? Das ist doch eher eine needy Mitteilung.

Mit einem freeze willst du ja eig zeigen, das sie dir mehr oder weniger egal ist, da du ja ein suuuuuper spannendes Leben hast und dich sowieso noch sooooooo viele andere süße Mädels wollen. Dementsprechend das Gespräch verlaufen lassen und nicht melden. Abwarten ob nochmal was von ihr kommt, wenn nicht nach längerer Zeit nochmal nen Anlauf machen.

Du aber hast ihr mehr oder weniger gesagt, das du es sehr Schade findest, das sie sich nicht mit dir treffen möchte. Du aber jederzeit für sie springst wenn sie es sich anders überlegt, da du ja eh nicht weisst was du in deiner Freizeit machen sollst, und sie eh das einzigste Mädchen in deinem Leben ist.

Verstehste was ich meine?

Oder was sagen die Experten dazu? Bin ja selbst noch Anfänger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich hätte den Freeze auch nicht groß angekündigt. Ist immer so ein wenig was von beleidigte Leberwurst.

Und vorallem, wenn du das jetzt so ankündigst, bleibe auch dabei und knicke nicht ein.

Heißt: Du wirst dich nicht melden. Ob morgen, in einer Woche oder in einem Monat.

Aber wie gesagt, das Thema ist eh durch. Ist auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.