Plötzlich knistert es mit der Trainingspartnerin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU-Experten ich würde mich über eure Ratschläge in folgender Situation freuen.

1. Mein Alter
34

2. Alter der Frau
31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date, mehrmalige 'geheime' Treffen zum Sport

4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Folgende Vorgeschichte:
Wir betreiben beide Kampfsport und trainieren seit gut 3 Jahren mehrmals die Woche zusammen. Sie ist in einer LTR aber nicht verlobt. Wir haben uns von
Beginn an gut verstanden und sind uns in der Art und Weise wie wir denken und handeln sehr ähnlich. Gefallen hat sie mir schon immer aber ich habe bislang Rücksicht auf ihre Beziehung genommen und ihr
keine Avancen gemacht.

Im Dezember auf einer Geburstagsfeier sind wir uns allerdings dann näher gekommen. Dabei war ihrerseits Alkohol im Spiel, ich war nüchtern. Sie hat den ersten Schritt gemacht suchte den enge
Körperkontakt zu mir und machte mir eindeutige Angebote, die ich, leider ausgeschlagen habe. In dieser Situation hatte sie mich kalt erwischt und ich habe so defensiv reagiert. Warum, kann ich heute
nicht nachvollziehen...
Am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben, das es wohl falsch war das sie mir das Angebot machte. Ich verneinte natürlich. Auch ihre Frage ob ich meine Entscheidung bereue habe ich bejat.
Seit dieser Zeit haben wir Wahnsinnig engen Kontakt, schreiben uns jeden Tag sehr sehr viel. In den darauf folgenden Weihnachtstagen ist sie mit Freund und Familie zur restlichen Familie weg gefahren.
Auch in dieser Zeit, selbst während sie mit der Familie beim Abendessen saß hat sie meinen Kontakt gesucht und mit mir z.T. über eine Stunde geschrieben während sie am Tisch mit der Familie saß.
Sie schickt mir auch immer wieder Bilder von sich im Kreise ihrer Familie exklusive ihrem Typ.

Mit der Zeit wurden die Gespräche romantischer und es kommt zum Dirty Talk. Sehr oft schreiben wir bis 3 Uhr nachts wenn wir im Bett liegen und wir uns beide eingestehen das wir sehr oft sehr müde sind
und uns unser Job deshalb auch schwerer fällt, sie selbst sucht aber dann auch Nachts weiter das Gespräch mit mir.

Sie gestand mir auch bereits wie attraktiv sie meine selbstbewußte Art und meine Dominanz findet und das nicht mit anderen trainieren möchte da ich einen Umgang mit ihr pflege den sie sonst von einem
bekommt, speziell beim Sparring. Ihr Freund ist übrigens auch Kampfsportler aber nicht bei uns im Gym.
Ich habe dieses Forum leider erst vor kurzem entdeckt und weiß auch das die Texterei nicht gut ist sondern mehr auf Persönlichen Kontakt setzen muss.

Ich habe sie auch bereits auf ein Date eingeladen, welches sehr schön war. Ich habe vor dem Date eine Blume ins Restaurant gebracht und aufstellen lassen, da ihr diese Sorte gerne hat und hab dafür gesorgt,
dass der Kellner sie drauf aufkerksam macht, das die Blume von mir kommt, anstatt selbst darauf hinzuweisen... das hat ihr gut gefallen udn sie hat die Blume auch mit nach Hause genommen und dort in einer Vase stehen.
Nach dem Essen brachte ich sie noch zum Auto und wollte ein KC, dem ist sie allerdings ausgewichen und ist direkt ins Auto ist gefahren... Ich war sehr perplex, da unsere Texterei sehr viel eindeutiger schon war.
Später in dieser Nacht hat sie mir geschrieben und gesagt das ich glücklicher weise nicht übermütuig war da sie mir sonst evtl. eins auf die Nase gegeben hätte. Ich hab sie dann darauf angesprochen was denn sei,
worauf sie antwortete sie kann sich nicht teilen und weis nicht was sie machen grade machen soll. Weitere Dirty Talk folgte in den darauf folgenden Tagen.
Bei einer anderen Gelgenheit habe ich sie nochmals darauf angesprochen was zwischen uns ist worauf sie erwiederte das sie nicht weis was sie tun soll und was ich an ihrer Stelle tun würde woraufhin ich sagte, sie solle sich für mich entscheiden.

In der nächsten Zeit hat sie mich jetzt schon zweimal gefragt ob ich mit ihr alleine zum Schießen gehe, da ich selbst SChütze bin und ich sie da angefixt hatte und sie von mir lernen möchte.
Diese Treffen waren immer sehr flirty, ich habe auch versucht etwas Kino zu machen was sie bis zu einem Gewissen grad zulies und dann immer auswich. Auch ein weiterer KC nach Kino blieb erfolglos..
An der Stelle sei darauf hingewiesen das sie Anfangs beim Texten auch auswich wenn es romantisch oder eindeutiger wurde. Dort konnte ich allerdings einfach weiter eskalieren bis sie anfing mitzumachen
oder selbst diese Art der Gespräche sucht.

Auch den vergangen Valentinstag haben wir fast komplett mit einander verbracht, wobei sie behauptet nicht mitbekommen zu haben es sei Valentinstag. Wir waren erst von morgens bis in den Nachmittags zusammen beim Schiessen und anschliessend waren wir wieder zusammen im Training, während ihr Typ daheim war.

Die Situation heute ist jetzt das sie nun für 2 Wochen mit ihrem Typ in den Urlaub weit weg fliegt. Von diesem Urlaub wusste ich allerdings schon lange bevor das mit uns angefangen hat.
Kürzlich hat sie mich noch angesprochen denn sie möchte mit mir nach ihrem Urlaub in die Therme gehen. Ich hatte bereits vorher diesen Vorschlag gemacht um dort mit ihr nach dem harten Training zu relaxen und
es natürlich eine tolle Möglichkeit mit ihr alleine zu sein.

Danke schonmal wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt zu lesen ;-)

6. Frage/n
explizite Fragen (was?/wie?/warum?)
Meine Fragen lauten nun.
Bin ich für Sie nur zur Unterhaltung da?
Soll ich wenn wir uns alleien treffen weiter machen mit dem Kino und auf einen KC hin arbeiten?
Soll ich ihr ein Ultimatum stellen zu dem sie sich entscheiden soll?


Danke schonmal für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Hahahaha übelstes Cockteasing der Kleinen.

Mein Tipp, lass das verbale weg, nicht fragen warum sie aufeinmal blockt oder sich allgemein merkwürdig verhält. Du musst sie mit allen Mitteln, die du hast versuchen geil zu machen. c&f, einfach mal alles was sie sagt in Doppeldeutigkeiten umdrehen, tief und intensiv in die Augen sehen etc.

Sie hat dir gesagt dass sie auf deine Dominanz steht. Aber bisher warst du ne ziemliche Pussy, die bei dem kleinsten Block aufgibt und fragt was los ist... Deine Aktion mit der Blume war zwar süß, aber sie will einfach richtig hart gefickt werden und keine Blumen. Ich kann jetzt nicht einschätzen wie weit du beim Kino gegengen bist, aber bau erstmal Stimmung auf, dann leichtes Kino etc. dann am Höhepunkt wenn es schon knistert, packen, gegen die Wand drücken, tief in die Augen sehen und dann KC (nicht gleich Zunge soll im Kontrast zum Festhalten sein)

Trau dich einfach mal was, scheiß auf ihren Freund oder auf ihr ambivalentes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lupenreine Gelegenheit verpasst.

Verführungsversuch aus der FZ sind meistens unerfolgreich.

Unnötig viel verbalisert.

Viel zu viel Comfortkontakt, dazu noch Blocks wenn du mal was versuchst.

Klingt für mich stark nach: Hier kommst du erstmal nicht weiter.

Alternativen?

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste leider richtig. Bist voll in der Friendzone.

Was deine Fragen angeht:

Ja, du bist nur ein Orbiter, bei dem sie sich ein wenig Abwechslung holt, wenn ihr Freund mal keine Zeit hat.

Ja, auf den KC hinzuarbeiten ne gute Idee. Wird aber nicht einfach. Musst erstmal wieder richtig Attraction generieren

Ein Ultimatum kannst du ihr natürlich stellen aber ich gehe jede Wette ein, dass es nur dafür sorgt, dass sie dich freezed oder nextet. Würdest dadurch wie ne beleidigte Leberwurst rüberkommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich ihr ein Ultimatum stellen zu dem sie sich entscheiden soll?

Niemals! Das wirkt einfach unsouverän.

Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber meine Vorposter haben mich umgestimmt.

Zu den positiven Seiten der Verführung würde ich zählen, dass du die Verantwortung übernimmst für das was passiert und stehst dazu. Extremer eskalieren ist mir grade nicht aufgefallen, aber eigentlich logisch bei ihrem Zwiespalt Abenteuer oder sexuelle Treue. Das darfst du aber gerne ihr überlassen und die Richtung vorgeben, schließlich gehören da immer zwei dazu.

Ich gehöre zu der Sorte vorher nachzuhaken, ob da irgendwas in der Beziehung nicht stimmt oder eine offene Beziehung geführt wird. Wenn ich das Gefühl habe, ich würde da echten Schaden anrichten, lass ich die Finger von. Muss aber jeder mit sich ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dazu kann ich etwas als Ü30 sagen, da ich ähnliche Situationen aus meinem bisherigen Leben kenne. Ich schreibe meine Anmerkungen dazu mal direkt in deinen Text rein.

...

Sie schickt mir auch immer wieder Bilder von sich im Kreise ihrer Familie exklusive ihrem Typ.

So weit prima. Das hier hat schon etwas Aussagekraft und ist kein Zufall.

...

Ich habe dieses Forum leider erst vor kurzem entdeckt und weiß auch das die Texterei nicht gut ist sondern mehr auf Persönlichen Kontakt setzen muss.

Das ist nicht schlimm. Persönlichen Kontakt hast du ja auch ständig.

...

Ich habe sie auch bereits auf ein Date eingeladen, welches sehr schön war.

Lad sie auf keine Dates mehr ein. Unternimm was mit ihr, mach sie neugierig, aber mach im Vorfeld kein Date draus. Sie hat einen Freund, willst du sie schon im Vorfeld rational in eine Zwickmühle bringen?

...

Nach dem Essen brachte ich sie noch zum Auto und wollte ein KC, dem ist sie allerdings ausgewichen und ist direkt ins Auto ist gefahren... Ich war sehr perplex, da unsere Texterei sehr viel eindeutiger schon war.

Das heißt nur, das du alle Möglichkeiten hast, aber nicht, dass es ein Selbstläufer ist. Nach eurem Date hat sie am Auto vermutlich schon damit gerechnet und sie hatte Zeit darüber nachzudenken. Also hat sie die sichere Variante gewählt.

...

Später in dieser Nacht hat sie mir geschrieben und gesagt das ich glücklicher weise nicht übermütuig war

Das ist rationales Blabla, das du auf keinen Fall ernst nehmen darfst.

...

Ich hab sie dann darauf angesprochen was denn sei

Und hier geht es bergab. Cocky & Funny, Dirty Talk, spannende Geschichten => Top. Gelaber über komplizierte Beziehungsstati => Langweiler. So schießt du dich auf jeden Fall raus. Hör damit auf. Du hast keine Beziehung mit ihr, also nervst und vertreibst du sie nicht mit dem zugehörigen Gequatsche.

...

Bei einer anderen Gelgenheit habe ich sie nochmals darauf angesprochen was zwischen uns ist worauf sie erwiederte das sie nicht weis was sie tun soll und was ich an ihrer Stelle tun würde woraufhin ich sagte, sie solle sich für mich entscheiden.

Du übergibst also ihr die Verantwortung! Clever ... NICHT. Nochmal: Kein Beziehungsgequatsche mehr! Sie ist ein großes Mädchen und kann (nachher) ihre privaten Entscheidungen selbst treffen. Im Moment hast du mit diesen Entscheidungen nichts zu tun. Du triffst sie, verführst sie und dann ist es eben so passiert. Sie kann da nichts dafür.

...

Auch ein weiterer KC nach Kino blieb erfolglos.

Zumindest solltest du anschließend nicht wieder über Beziehungen und was mit euch ist quatschen. Stattdessen einfach ignorieren und weitermachen. Sie geht ja trotzdem weiter mit dir weg und sucht deine Nähe.

...

Auch den vergangen Valentinstag haben wir fast komplett mit einander verbracht, wobei sie behauptet nicht mitbekommen zu haben es sei Valentinstag. Wir waren erst von morgens bis in den Nachmittags zusammen beim Schiessen und anschliessend waren wir wieder zusammen im Training, während ihr Typ daheim war.

Die Situation heute ist jetzt das sie nun für 2 Wochen mit ihrem Typ in den Urlaub weit weg fliegt. Von diesem Urlaub wusste ich allerdings schon lange bevor das mit uns angefangen hat.

Nebenbei erwähnt: Ich hoffe, dass du nie mit ihr über ihren Freund oder ihre aktuelle Beziehung sprichst. Falls doch, dann hör damit auf. Sie hat irgendein Privatleben abgesehen von dir. Was sie da macht, ist egal. Hauptsache, die Zeit mit dir ist spannender.

...

Kürzlich hat sie mich noch angesprochen denn sie möchte mit mir nach ihrem Urlaub in die Therme gehen. Ich hatte bereits vorher diesen Vorschlag gemacht um dort mit ihr nach dem harten Training zu relaxen und

es natürlich eine tolle Möglichkeit mit ihr alleine zu sein.

Danke schonmal wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt zu lesen ;-)

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

Meine Fragen lauten nun.

Bin ich für Sie nur zur Unterhaltung da? Nein, dir stehen alle Türen offen!

Soll ich wenn wir uns alleine treffen weiter machen mit dem Kino und auf einen KC hin arbeiten? Ja, klar!

Soll ich ihr ein Ultimatum stellen zu dem sie sich entscheiden soll? Um Gottes Willen, nein! Sie muss sich nicht entscheiden. Sie hat eine Beziehung mit ihrem Freund. Mit dir hat sie bis jetzt nichts. Ändere erstmal das Letztere.

Danke schonmal für Eure Antworten!

Bitte schön.

Die Knackpunkte sind,

- dass du kein Gequatsche über Beziehungen hältst,

- dass du sie einfach unkompliziert triffst (was nicht heißt, dass du einen auf platonisch machst; bloß kein Date-Geschwurbel; eher spielerisch einfließen lassen, was du z.B. beim nächsten Treffen mit ihrem Körper vorhast o.ä.)

- und dass du sie triffst, weiter spannend für sie bist, ihr zeigst wie begehrt du bist (dazu gleich mehr), und sie auf DEINE Verantwortung verführst. Du solltest dir Momente suchen, die sie nicht kommen sieht. Dann kann sie auch nichts entscheiden. Macht sie dann beim ersten Mal noch schnell einen Rückzieher ... kein Ding, einfach weitermachen und nächsten Anlauf starten, solange das Spiel läuft. Ihr macht doch Kampfsport. Rollt man sich da nicht sowieso zusammen auf dem Boden rum, oder so? Da muss es doch Anknüpfungspunkte geben.

Eines noch, wie angekündigt:

Du solltest nicht in die Falle tappen, ihr das Gefühl zu geben, dass sich alles nur um sie dreht. Subkommunizierst du ihr, dass es andere Mädels gibt, die mal eine spannende Zeit mit dir verbringen? Falls nicht, dann ändere das schnell.

Das sind meine persönlichen Lessons Learned mal für deine Situation zusammengefasst.

bearbeitet von Raymondo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die ehrlichen Antworten. Da seh ich mal was ich mich getäuscht hab... Kann ich ja jetzt nur draus lernen.

Wenn Sie zurück ist werde ich, wie ihr vorschlagt, Attraction angangen aufzubauen. Sollte dann wohl echt über meinen Schatten springen und was riskieren. Höre ich ja von einigen von Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.