2. Date Kurztrip

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Possible2000

Ich: 35

Sie: 32 (HB 7,5)

Date:bisher 1

leichte unabsichtliche Berührungen

bei Tinder kennengelernt.

Wir hatten Dienstag unser 1.Dates im Kino. Hatte Cocktails trinken vorgeschlagen,aber sie wollte lieber ins Kino. Während des Films dann leichte unabsichtliche Berührungen. Da sie am nächsten Tag früh raus musste, hab ich sie lediglich nach dem Film nachhause gefahren.

Am nächsten Tag hab ich ihr am WE einen DVD-Abend vorgeschlagen. Sie meinte daraufhin, dass sie mit ihrem Auto spontan am Samstag von Düsseldorf nach München fährt, um die Stadt zu besichtigen und ich mitkommen könnte. Als ich zusagte, hat sie dann auch direkt für uns ein Doppelzimmer gebucht, da wir bis Sonntag bleiben.

Ist es das wonach es aussieht und soll ich dann im Auto bei der langen Hinfahrt langsam versuchen zu eskalieren?

bearbeitet von Possible2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

digga Jackpot.... du hast massig Zeit und kannst im Auto anfangen und gute Stimmung verbreiten bissel geil machen Sex Talk etc. und dann ab dem Zeitpunkt wo ihr in der Stadt und im Hotel seit braucht ich glaube ich nicht sagen was passieren wird oder?

Wehe du berichtest nicht von mindestens 4 mal Sex bei der ganzen Zeit die ihr da habt! und wenn sie schon so viel investiert belohn sie mit einer geilen Zeit und geilem Sex... Das ist deine Pflicht Soldat!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Possible2000

@ Alibi

dann werde ich wohl nicht mehr berichten können wie es gewesen ist. :-D Hab auf jeden Fall schon im Hotel angerufen und gecheckt, ob da wirklich eine Reservierung vorliegt. Oder meinst du, dass an der Sache vielleicht etwas nicht passt? Sie hat auf jeden Fall einen seriösen Job bei einer grossen deutschen Bank. Konnte sogar von ihr Interviews mit Fotos im Internet finden und auch im Gespräch hatte ich bisher einen positven Eindruck.

bearbeitet von Possible2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

digga das war nen joke. nicht gleich misstrauisch werden wenn es zu gut läuft um wahr zu sein!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.