23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vor 3 Jahren habe ich mit einem Mädel getroffen. Lief damals ganz gut, war eben nur übelster AFC oder Omega, sodass sich das schnell mit "wir sollten Freunde bleiben" beendete.


in den nächsten 3 Jahren haben wir gar nichts geschrieben und ich habe mir ein Leben aufgebaut auf das ich gerne blicke.

seit 2 Wochen schreiben wir wieder, nachdem sie mich anschrieb, was so bei mir abgeht im Leben. (Hatte sie damals überall blockiert, nur auf Facebook nicht)

Am verganngenen Sonntag haben wir uns dann getroffen in ner coolen Bar und haben uns "neu" kennengelernt. Meiner Meinung nach lief es gut, sie fragte mich auch am nächsten Tag ob wir nicht über Handys wieder schreiben wollen.

Wäre so ein Regame möglich? Sie sieht schon echt richtig gut aus und hat auch, wie ich am Sonntag wieder feststellen konnte, ne tolle Persönlichkeit. Ich denke damals hab ich es einfach durch mein Eifersuchts gehabe und AFC-Verhalten verkackt, aber sie war schon damals sehr interessiert.

LG kingcr10

PS: Den Tipp "fick sie so schnell wie es geht" halte ich für sinnlos, als ich sie vor 3 Jahren nach dem Date mit nach Hause begleitet habe, fand sie das gar nicht gut, als ich damals eskaliert habe bis zum Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein regame ist nach so einer Zeit immer möglich. Sie hat sich verändert, Du hast dich verändert. Ihr habt praktisch bei 0 angefangen und so würde ich das auch handhaben, aber nicht den alten Zeiten nachtrauern. Zeig ihr , was ein Kerl du geworden bist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@realgentleman

Kannst du mir denn Sinn des schnellen eskalieren erklären.

Ich hab damit einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht. Außer ich wollte das Mädel nur ficken, logisch.

Auch das mit dem "ihr schreibt jetzt 2 Wochen und es kommt ein müdes date raus".

Auch damit habe ich schlechte Erfahrung so schnell wie möglich auf ein date zu sprechen zu kommen.

Was hat "das ganze ein wenig Zeit geben und einfach laufen lassen" denn mit Beta zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wem oder was willst du Zeit geben? Du willst das Mädel kennenlernen oder willst du eine Brieffreundschaft?

Wie lernt man einen Menschen kennen? Richtig, indem man mit ihm redet, spricht, in Kontakt tritt. Entweder eine Frau hat Bock auf dich und will dich treffen oder nicht. Alles andere ist Unsinn. Wenn du mit schnellem eskalieren negative Erfahrungen gemacht hast liegt es an deiner Person, deinem Auftreten oder deinem Game.

Kann ja nicht sein, dass so viele Männer da draußen Sex beim 1. Date hinbekommen und du nicht mal einen Kuss beim 1. Date landest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kingcr,

beim Eskalieren merkst du ob der Mensch dir zugeneigt ist oder dich als netten Zeitvertreib benutzt.

Darüber hinaus fühlt es sich grandios an wenn du mit deiner Hand ihre Taille umfasst, nach dem Umarmen

deine Hände an ihrem Körper hinabgleiten lässt, in kleinen oder großen Schritten ihren Körper eroberst,

der Kick kurz vorm Kuss, ...

Wie fühlt es sich für dich an wenn eine Frau die du begehrst sowas bei dir macht?

Gut - oder?! :yes:

Und der Hormonkick nach einer wilden Nummer, die Nähe zweier Menschen, hachjaa...

Willst du eine Frau - zeige es ihr.

Du sprichst von Regame - dann mach es auch.

Zitat einer Cat:

"Da lade ich ihn verbal und körperlich ein mir näher zu kommen und ER TUT NICHTS. Aaargh - da habe ich echt kein Bock drauf. Bin ich der Mann oder er?! :wallbash: "

Grüße

Thalim

€: im Endeefekt was Gentlemann 1min vor mir geschrieben hat

bearbeitet von thalim
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja auch Prinzip gut so, aber ich versteh nicht warum das direkt immer fast gezwungener Maßen beim 1. Date sein muss, klar dass das 4. zu spät ist ist mir auch klar.

Sie hat mir aufgrund eines von mir richtig erratenen Rätsels, einen Wunsch frei gegeben. Den hab ich darauf hin in gemeinsames kochen/backen bei ihr eingetauscht, was sie auch zusagte.

Dort werde ich, wenn ich denke, dass genügend comfort da ist, aufjedenfall KC ansetzen.

Aber dieses "1. Date und du hast nicht gefickt - Scheiss beta" Geschreie kann ich nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keine Pflicht beim 1. Date. Aber eine gute Basis. Und es sorgt dafür, dass man es einfach mal macht. Eier und so.

Denn die Erfahrung zeigt, dass ansonsten zu viele Gründe/Ängste aufkommen, um eine Frau nicht küssen zu müssen. Siehe hier. Du sagst jetzt schon wieder, dass du sie küssen wirst, wenn genug Comfort vorhanden ist. So ein Bullshit. Du legst dir jetzt schon viele Ausreden zurecht.

Und das ist beta. Ein Mann küsst eine Frau, sobald er Bock drauf hat. Und nicht sobald irgendein Comfort vom Himmel gefallen ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ärgert ein bisschen so etwas zu lesen Herkules (Herkules war allerdings ein Vergewaltiger der wahrscheinlich in der 1 Minute volleskaliert hat...).

Du willst ja gar nicht geholfen werden, du willst anscheinend nur bestätigt werden.

Egal ob du es wahrhaben willst oder nicht ist die schnelle Eskalation nur etwas gutes, egal ob es erfolgreich sein wird oder nicht.

So zeigst du, dass du ein sexuelles Wesen bist und kein Pussy.

Das du bis jetzt nicht erfolgreich damit warst liegt nur an dir und nicht an der Taktik.

Du kalibrierst wahrscheinlich sehr schlecht und bist nicht kongruent. Du musst als erstes an deine Glaubenssätze arbeiten.

Erstmal muss es dir klar werden das Mädels wie Männer auch beim ersten Date ficken wollen, das allerdings mit den richtigen Partner.

Bist du der Partner, dass wirst du sie ficken, hast du aber noch immer die Glaubenssätze eines AFCs der versucht Alpha zu sein, wirst du es nicht schaffen.

Dir würden wahrscheinlich bisschen Redpiller Artikeln nicht schaden. Es besteht keine Gefahr das er einer wird.

Lese dich in der Satztruhe ein.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, schonmal Danke an alle 3!!

Wie gesagt ich hab damit nur sehr schlechte Erfahrung so schnell zu eskalieren (also KC und FC)

Kino zählt ja auch zumindest bisschen dazu und ist normal dass das beim ersten Treffen schon gemacht werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage dich was dein Ziel ist mit Ihr?

Willst du sie einfach nur wieder kennenlernen, als Freundin?

Ficken?

Heiraten?

Kinder kriegen?

LTR?

Whatever...richte dein Handeln danach aus, was dein Ziel ist. Dementsprechend kannst du auch das Eskalationstempo bestimmen.

Da du ja eh schon nen nen Kochdate in Aussicht hast, spricht doch nix dagegen durchzueskalieren. Koch was geiles, habt n geile Unterhaltung und los ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das ist ja auch Prinzip gut so, aber ich versteh nicht warum das direkt immer fast gezwungener Maßen beim 1. Date sein muss, klar dass das 4. zu spät ist ist mir auch klar.

Muss auch nicht sein. Das Problem ist dieses "ich will das es was ernstes wird, darum eskaliere ich nicht". Das bringt dich in die gleiche Onitis und die daraus resultierende Abfuhr wie vor drei Jahren.

Den hab ich darauf hin in gemeinsames kochen/backen bei ihr eingetauscht, was sie auch zusagte.

Dort werde ich, wenn ich denke, dass genügend Comfort da ist, aufjedenfall KC ansetzen.

Gemeinhin sollte bei Kochen/Film schauen mehr gehen als ein KC...

btw, wenn sie sich unverhofft bei dir gemeldet und das initiiert hat, dann solltest du dich erkundigen ob vor kurzem mit ihrem Freund Schluss war. Mein Rebound Guy Radar hat angeschlagen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem, ist 5 Monate vor kurzem?

Das hatte ich kurze Zeit auch auf dem Radar (Rebound Guy) aber hab das wieder verworfen well 5 Monate ja schon lange ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage dich was dein Ziel ist mit Ihr?

Willst du sie einfach nur wieder kennenlernen, als Freundin?

Ficken?

Heiraten?

Kinder kriegen?

LTR?

Whatever...richte dein Handeln danach aus, was dein Ziel ist.

Das würde ich nicht machen.

Das implizit erstens, dass man sich vorher schon bewusst ist, was draus wird. Nur ficken oder nur heiraten. Und das ist einfach Quatsch. Und MWC.

Wenn man eine Frau nicht kennt kann man nicht sagen, ob man nur ficken will. Oder sich mehr vorstellen kann.

Abgesehen davon behindert dieses Denken das Game. Sieht man ja hier. Hier tritt jemand direkt unsexuell auf, weil er sich "mehr" vorstellen kann. Oder weil er denkt Frauen wollen einen Mann, der nicht ficken will. Was auch immer.

Wenn man aber einfach immer so ist, wie man eben ist, dann fährt man damit meiner Erfahrung nach am besten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor kurzem, ist 5 Monate vor kurzem?

Das haengt davon ab, wie lange die Beziehung davor gedauert hat. Manche brauche durchaus erstmal ne Auszeit und wollen sich dann nach der Auszeit bestätigen, dass sie drüber hinweg sind.

Wenn man aber einfach immer so ist, wie man eben ist, dann fährt man damit meiner Erfahrung nach am besten.

Trifft ganz besonders zu, wenn es etwas langfristiges werden soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte gehofft einen Gedankengang beim TE zu aktivieren.

Am Ende des Tages ist doch wie so oft das Ziel das Spiel zu gewinnen, ein gutes Game zu fahren, die Frau zu verführen...das weiterspinnen und daraus die Bedeutung für weitere Eskalationen abzuleiten, ist keine Transferaufgabe. Zumindest sehe ich ein, dass langfristige Ziele in der ersten Datephase blockieren...war nicht meine Intention ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann ziemlich sicher Rebound.

Vor drei Jahren hat sie dir nen Korb gegeben,

ein halbes Jahr später war sie in einer Beziehung,

die Beziehung ging bis vor ein halbes Jahr,

jetzt meldet sie sich wieder und will sich treffen.

Macht aber nichts, wenn du dich ordentlich anstellst (nichts da mit "vielleicht ein KC wenn es sich ergibt...") kannst du zum FC kommen,

aber bitte bitte bitte investiere nicht emotional. Wenn sie auf was keinen Bock hat, dann ist das sich jetzt auf den Loser einzulassen (im Sinne von AFC mit Onitis) für den sie sich vor ihrer letzten Beziehung noch zu Schade war. Aber ne heisse Affäre mit nem Kerl der weis was er will, dafür ist genau die richtige Zeit, das pusht das Selbstbewusstsein und macht dazu noch Spass!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich hab damit nur sehr schlechte Erfahrung so schnell zu eskalieren (also KC und FC)

erzähl mal was genau du damit meinst! nen Block? das ist nicht schlecht d.h. nur gib mir noch nen "moment" also erzähl mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich hab damit nur sehr schlechte Erfahrung so schnell zu eskalieren (also KC und FC)

erzähl mal was genau du damit meinst! nen Block? das ist nicht schlecht d.h. nur gib mir noch nen "moment" also erzähl mal!

Keinen Block, aber die Mädels meinten immer danach, sie bekommen bei mir immer das Gefühl, dass ich nur auf das Eine aus bin, wenn ich so schnell zur Sache kommen "will".

Und da ich mit den Mädels, aber nicht nur das Eine will, ist das halt meistens problematisch. Und ja sie wenden sich danach meistens ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann fühlen sie sich bei dir nicht wohl. Zu wenig Rapport aufgebaut.. sie vertrauen dir nicht.. liegt wahrscheinlich an zu wenig Gemeinsamkeiten. Außerdem ist das Screening nicht richtig. Du deutest die Zeichen und Signale falsch. Wenn sie sagt dass sie das Gefühl hat du willst nur das eine, zeig ihr dass du nicht mit ihr spielst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, es liegt nicht an der schnellen Eskalation. Das ist eine Ausrede damit die Mädel den Kontakt abbrechen.

Ich weiß nicht wie man so eine Ausrede schlucken kann... sorry aber das ist bisschen dumm...

auch wenn es ihr in der Tat zu schnell gewesen ist, aber sie mit dir was ernstes will, könnte sie ja blocken.
Sie würde dann auch in den nächsten 5 Treffen blocken und gucken wie ernst es dir ist, ob du nachgibst, Alternativen hast, oder es du immer wieder bei ihr versuchst und dein Interesse nicht schwindet.
Nach dem 6 Date, dass dein sexuelles Interesse an ihr gleich geblieben ist und sie immer wieder geblockt hat, wäre es ihr klar, dass du nicht nur das eine willst, aber etwas ernsteres...

Tja, das ist aber NIE der Fall, immer wenn ein Mädel sowas sagt (es war mir zu schnell), dann bricht sie den Kontakt ab... warum den das? Richtig, weil es eine einfache ausrede ist, der die Schuld auf dich schiebt...
Wer es glaubt wird selig...

Diejenige die was von dir wirklich will, wird mit dir rummachen, egal ob es für eine Nacht ist oder 10...

Wegen den letzten Satz von Bigboyt!
Bitte verbalisiere nichts über Beziehung und das sie die einzige für immer sein wird... deine Rolle ist führen, verführen.


Besten Gruß

Ata the Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Block, aber die Mädels meinten immer danach, sie bekommen bei mir immer das Gefühl, dass ich nur auf das Eine aus bin, wenn ich so schnell zur Sache kommen "will".

Und da ich mit den Mädels, aber nicht nur das Eine will, ist das halt meistens problematisch. Und ja sie wenden sich danach meistens ab.

Die Antwort darauf ist nicht weniger zu eskalieren, sondern mehr Comfort zu fahren.

Ausserdem lässt sich sowas meist mit ein bisschen c&f geradebiegen.

"Ich bin nur bei dir so, du machst mich einfach so rattig, schau dich mal im Spiegel an! Selbst Schuld!"

Das unter der Annahme es ist nicht nur eine Ausrede. Vollste Zustimmung für Ata's Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.