4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So liebe Lüt,

da ich der Meinung bin dass man als PU'ler schon mit genug Herausforderungen gefordert wird hier ein Link zu einer Seite der einen gewissen Persönlichkeitszug beleuchten und erkennen lassen soll, da ich finde, dass bei allem PickUp man als Verführer doch schnell an seine Grenzen stößt, wenn das nötige Verständnis für gewisse Persönlichkeitstypen fehlt. Have fun.

http://umgang-mit-narzissten.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlichkeitszüge deuten zu können, ok. Aber Verständnis dafür haben, Rücksicht drauf zu nehmen, da pfeif ich drauf. Kann mir ja aussuchen wer meine Aufmerksamkeit verdient hat oder nicht.

Muss ja auch nicht verstehn warum ein Arschloch ein Arschloch ist, geschweige denn Verständnis für seine/ihre Taten aufbringen, nur weil er/sie eben ist, wie er/sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Machiavellist. Naund? Die dunklen Triaden sind etwas herrliches ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlichkeitszüge deuten zu können, ok. Aber Verständnis dafür haben, Rücksicht drauf zu nehmen, da pfeif ich drauf. Kann mir ja aussuchen wer meine Aufmerksamkeit verdient hat oder nicht.

Muss ja auch nicht verstehn warum ein Arschloch ein Arschloch ist, geschweige denn Verständnis für seine/ihre Taten aufbringen, nur weil er/sie eben ist, wie er/sie ist.

Anstatt Verständnis, würde ich lieber es nachvollziehen nennen. Damit man besser mit diesem Menschen umgehen kann, wenn man sich mit ihm/ihr länger auseinander setzten muss.

Verstehen hilft, weil man den Menschen anders begegnet und seine Schwächen und Stärken besser wahrnimmt.

Ich bin Machiavellist. Naund? Die dunklen Triaden sind etwas herrliches ;)

LOL, Schließe mich an!

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.